Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
  • 0
Joe_the_Equalizer

Plötzlich Logout

4 comments in this topic

Question

Players
49 posts
2,062 battles

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar seit dem wir umgezogen sind  ,dadurch zur Telekom gewechselt sind und ich vermute, das hier auch das Problem liegt:

In unregelmäßigen Abständen lande ich mitten in einem Gefecht wieder auf dem Anmeldebildschirm. Ich habe dieses Problem am meisten wenn meine Frau ihren Rechner auch anmacht, selber WoWS spielt oder manchmal auch nur im Internet unterwegs ist.

Zuerst habe ich alles über W-Lan laufen lassen, da passierte es ständig und dann Powerline adapter benutzt. Jetzt ist das Probleme weniger geworden, aber kommt trotzdem noch vor. Die Internetverbinung ist dann auch nicht weg, denn im TS bin ich immer noch, sondern nur die Verbindung zum WoWS Server ist gekappt. Ich habe einen Telekom Router Speedport smart 3 Router und eine 59.340 kbit/s Verbindung gemessen mit wie ist meine ip  usw.

 

Vielleicht hat einer von euch cracks ja eine idee woran das liegt, denn ich vermute der Router schmeisst einen manchmal raus.

Gruß Joe

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, Beta Tester, WoWs Wiki Team
5,056 posts
5,887 battles

Ich glaube nicht, dass das Problem seitens deiner Internetleitung ist.

 

In der Regel bedeutet das Landen auf dem Loginscreen einen kurzen Verbindungsabbruch bzw. Probleme bei der korrekten Datenübermittlung.

Dass es Teamspeak nicht juckt hat hier nichts zu sagen.

 

Dieses Tool ist dermaßen träge und steckt daher auch Verbindunsstörungen im Sekundenbereich in der Regel weg, was ein Spieleclient aber leider eher nicht tut.

WLAN kann solche Probleme hervorrufen, grade wenn die Entfernung zwischen Router und PC recht groß ist oder viele Wände dazwischen sind.

Lider ist auch diese Powerline Verbindung sehr störungsanfällig. Du zweckentfremdest dadurch ja quasi ein System.

 

Aber um ganz sicher zu sein, ob es nicht doch vielleicht an deiner Leitung liegt, gibt es nur eine Möglichkeit.

Schließe den PC mal eine Zeit lang per LAN Kabel direkt an den Router an.

 

Ist das möglich?

 

Wenn dann keine Probleme mehr auftreten, kannst du sicher sein, dass deine Internetleitung funktioniert und es an deiner Netzwerkumsetzung liegt.

Treten die Probleme immer noch auf, kannst du deinen Provider kontaktieren.

 

So würde ich vorgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
49 posts
2,062 battles

So, habe es probiert und es hilft leider nicht. Ich bin am spielen, meine Frau machte ihren rechner an und schwups, war ich Logout trotz das ich direkt per Lankabel am Router war. IM TS bin ich drin geblieben, aber das Spiel hat mich geschmissen. Ist auch kein CTD sondern ich stehe direkt wieder vorm Login Bildschirm.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×