Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
NabooN1

Flugzeugträger-Angriff Buggy?

6 comments in this topic

Recommended Posts

[MGY]
Players
1,391 posts
4,274 battles

Ich habe das in letzer Zeit öffter, dass bei Torpedoanflug der Anflugvekor ganz normal gelb einrastet, aber die Torpedobomber noch ein Stück weiterfliegen, bevor sie ihre Ladung abwerfen. Die Torpedos laufen dan weit auserhalb des Gelb markierten bereiches und der Mist kostet mich regelmäßig richtig viele Flugzeuge.

Ist ein Bug oder ähnliches in die Richtung bekannt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
WG Team, WoWs Wiki Team
3,500 posts
13,928 battles
Vor 6 Stunden, NabooN1 sagte:

Ich habe das in letzer Zeit öffter, dass bei Torpedoanflug der Anflugvekor ganz normal gelb einrastet, aber die Torpedobomber noch ein Stück weiterfliegen, bevor sie ihre Ladung abwerfen. Die Torpedos laufen dan weit auserhalb des Gelb markierten bereiches und der Mist kostet mich regelmäßig richtig viele Flugzeuge.

Ist ein Bug oder ähnliches in die Richtung bekannt?

Hast du vielleicht ein Replay um die beschriebene Situation zu zeigen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
1,391 posts
4,274 battles
2 hours ago, Commander_Cornflakes said:

Hast du vielleicht ein Replay um die beschriebene Situation zu zeigen?

müsste ich raussuchen. Ich glaube aber, dass das nicht viel bringt, weil man in den Replays den eingelogten Abwurfvektor nicht sieht. Nur den tatsächlichen Verlauf der Torpedos.

Bin gerade am überlegen, ob es ein Lag gewesen sein könnte, aber da korrigiert sich der Abwurfwinkel immer nach. Die Torpedos werden nie außerhalb des gelben bereiches abgeworfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,298 posts
7,017 battles

Es könnte sich um einen Desync handeln. Hab ich bisher sehr selten mit Kreuzern gehabt, da landen dann die Granaten an einer komplett anderen Stelle und nicht da, wo man hingezielt hat. Ebenso können da auch Schiffe falsch angezeigt werden.

Beim CV muss es sich ja logischerweise anders zeigen.

Hab das meist nach Internetproblemen gehabt und auch nur 4-5 mal bisher. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×