Jump to content
KommissarFlo

Wie geht das Form

46 comments in this topic

Recommended Posts

Players
15 posts
4,761 battles

Sehr geschätzte Support, Mitglieder, Wargamming-beteiligte.

 

Also ich kann mit den Form nicht umgehen oder was Anfangen in deutschen Bereich gibt es keine fragen bezüglich Bugs etc zu stellen, wirkt wie nicht gewollt. Im allgemeinen, ich kann so gut wie nirgends Beiträge schreiben bzw. der schöne Button namens neues Thema erstellen ist zum Beispiel bei "Quaestions and Answers" ist dieser Button nicht da, also meine bei der Themenübersicht das Forum das unten steht um defakto überhaupt mit Wargamming zu reden, steht da jetzt mit meinen Verständnis daher fang ich hier an bin ja neu jetzt im Forum hab ja vorher nie was geschrieben irgendwann will ich dann doch was schreiben. 

 

Was mir spontan einfallt an Themen:

- Also es kann kaum gewollt sein das man in Nebel Schlachtschiffe nicht sieht und einen spotten aber wenn ein Zerstörer im Nebel ist das er mich nicht Spotted durch den Nebel will gerne bissen mehr Logik für alle Schiffe was Nebel angeht.

- Dann das man Netzwerk Protokolle für Kabeldefekt oder generell für Netzwerk Probleme diverser Art hat wäre auch nicht schlecht weil auf Team-Killer bin ich nicht scharf.

- Auch noch in Sachen Gameplay oder Bug wie man es sehen will Flugzeuge fliegen durch Berge ist ja ok aber Wendern bitte richtig wenn die 5 Sekunden stehen und dann der straf vorbei ist defakto "Alten" also Manuelles Jäger Feuern.

- Dazu gehört gesagt klar das ihr kein Simulator seit aber wenn man rum puscht dann bitte richtig und nicht für jedes Schiff ein Eastereg in Sachen unlogisch !?!?!?! die Game-Logik ist nicht vorhanden manchmal und das sind dinge das geht nicht egal                  welches Game ich will sowas melden können nach einen Gefecht mit einen Bug melde Button oder der gleichen Irgendwo eine Feedback Möglichkeit und nicht in Chat schreiben bis die Leute einen link zum Forum schicken weiß man dann nicht mal um            welches Gefecht es geht solltet ihr das Aufzeichen für eine Stunde oder so

- Außerdem will ich eine melde Button für unmoralisches Verhalten da jammert jemand wegen meiner Statistik am Anfangs im Gefecht und schon ist Flugzeugträger mal wieder für das halbe Team verantwortlich keinen bock da Torpediere ich mich selber          raus das Recht hab ich dann wenn das Team drauf anschließend sagt unser Du(cv) ist scheiße, wir brauchen dich nicht. Nur kurz aus Rechtlicher theoretischer siecht ist das nicht irgendwo Mobbing wenn jemand mich von letzten Gefecht im nächsten hat        und scheiße nennt.

 

Vielen Dank für alle die das lesen und verstehen können.

 

Ich freue mich über jede Kooperation.

 

Wichtig: 

Wo schreib ich denn diese Sachen hin wenn nicht ins Gefecht wo aber die Leute nix dafür können !?! Jetzt mal ohne unhöflich wirken zu wollen aber ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll das alles ist zur hälfte eingewöhnt und hab ich wieder vergessen, da man sowas einfach sofort schreiben können muss. Bis ich selber kucke ob es ein Forum gibt dauert so lange bis ich lust hab.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,531 posts
10,358 battles

Das Problem dürfte bei Deinen Deutschkenntnissen liegen.

Es gibt passende Bereiche für Deine Anliegen. Habe mehr Geduld und lese Dir die Bereiche durch.

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
19 minutes ago, KommissarFlo said:

Außerdem will ich eine melde Button für unmoralisches Verhalten

Unmoralisches Verhalten?

Jetzt bin ich neugierig!

Erzähl bitte mehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles

Also zu Deutschkenntnisse ja ich bin Legastheniker  das ist kein Grund mich aus den Forum auszuschließen. Ich habe gerade eben meine Art und weiße wie ich da alles rein schreibe abgeändert und zusätzliche gehe ich gerade die Rechtschreibung durch wegen deiner drängendes ausrufen dazu.

___________

Wegen Unmoralisches verhalten um zu erklären was ich jetzt meine schreib ich Folgendes: 

 

Wenn jemand sagt unser:"Flugzeugträger ist scheiße und kann nix", ich darauf sag:"ja sagt wenn ihr was braucht bin kein "Überwachungs-Modul der Karte" und spiel nun mal für mich so das man mir halt sagen muss hey kuck mal da kommen Bomber".

 

Ist halt so wenn ich selber im Luftkampf bin schaue ich nicht genauer hin. Wenn ich ins Gefecht gehe und als scheiße bezeichnet werde ne ich streike bei sowas mittlerweile als Flugzeugträger, da man wie dreck behandelt wird und ich keinen lust mehr drauf habe. Nur mal als frage Ihr wisst alle das Flugzeugträger in hälfte der Gefechte von euch schuld hat auch wenn es manchmal nicht stimmt. Da ein Flugzeugträger immer nur so gut ist wie sein Team es ist und nicht die Flugzeugabwehr oder den "Torpedo-Werfer" eines Schlachtschiffs spielt.

_________

Nach dem "Überwachungsmodul" kein Wort ist so wie Torpedowerfer laut Forum Rechtschreibungs-Programm hab ich es unter Anführungszeichen gesetzt und ach ja alles Endungen mit -ungs scheinen auch nicht zu gehen wie Rechtschreibungsprogramm wie auch immer das jetzt korrekt geschrieben wäre.

Edited by KommissarFlo
Überarbeitung der Rechtschreibung so wie Formatirung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,531 posts
10,358 battles

Das Problem ist nicht Deine Rechtschreibung (da würde die Rechtschreibprüfung von Word helfen)....

 

Und niemand will Dich ausschließen, außer Du selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,706 posts
11,852 battles
11 minutes ago, KommissarFlo said:

Also  zu Deutschkenntnisse ja ich bin Legasteniker wie auch immer man das jetzt schreibt das ist kein Grund mich aus den Forum auszuschließen. Ich überarbeite gerade mein Art und weiße wie ich da alles rein schreibe. Wegen Unmoralisches verhalten nagut wenn jemand sagt cv ist scheiße ich sag halt drauf ja sagt wenn ihr was braucht bin kein überwachungs modul der karte und spiel nun mal für mich so das man mir halt sagen muss hey kuck mal da kommen seit 100 jahren Bomber ist halt so wenn ich selber kämpfe schaue ich nicht genauer hin. Wenn ich ins Gefecht gehe und als scheiße bezeichent werde ne ich streicke bei sowas mitlerweile Cv wird immer wie dreck behandelt keinen lust mehr drauf ihr wisst alle das cv in hälfte der gefechte von euch schlud ist auch wenn es manchmal nicht stimmt

Es gibt so nützliche Dinger wie Rechtschreibkorrekturen für Textverarbeitungen, die dürfen auch Legastheniker benutzen (ich kenne einen Legastheniker, der mit Übung, Disziplin und Softwareunterstützung druckreife wissenschaftliche Texte schreibt). Mit ein paar weniger Fehlern und einigen Satzzeichen wäre das dann vielleicht sogar verständlich.

 

Der Rest Deines Problems ist wohl mangelndes Spielverständnis.

Edited by Tobnu
Tippfehler....
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,706 posts
11,852 battles
16 minutes ago, principat121 said:

Unmoralisches Verhalten?

Jetzt bin ich neugierig!

Erzähl bitte mehr!

Send pics! SCNR

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 22 Minuten, Tobnu sagte:

Es gibt so nützliche Dinger wie Rechtschreibkorrekturen für Textverarbeitungen, die dürfen auch Legastheniker benutzen (ich kenne einen Legastheniker, der mit Übung, Disziplin und Softwareunterstützung druckreife wissenschaftliche Texte schreibt). Mit ein paar weniger Fehlern und einigen Satzzeichen wäre das dann vielleicht sogar verständlich.

 

Der Rest Deines Problems ist wohl mangelndes Spielverständnis.

Ich habe in meinen Text geschrieben das ich erst mal das Forum also die Beschreibung und das Thema erst mal überarbeite weil ich erst mal da Höflichkeit rein bringen will. Klar das ich "wären dessen"  mal nur mit Info antworte und nach her überarbeite. Ich glaube dir fehlt das Verständnis, dass ich gerade erst dabei bin mich ins Forum einzufüllen du weichst nämlich jetzt schon von Thema ab.

 

Ich denke fertig zu sein und lese für dich "Tobnu" noch mal alles durch ok ???

 

Und zum Thema Spielverständnis willst du mich damit beleidigen und als dumm darstellen oder was ist das Thema in deinen Satz?

Edited by KommissarFlo
nach bearbeitet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles
Vor 28 Minuten, KommissarFlo sagte:

Und zum Thema Spielverständnis willst du mich damit beleidigen und als dumm darstellen ...

Wenn man will, kann man das so auslegen.

Ich gehe davon aus, dass @Tobnu weder das eine, noch das andere ausdrücken will.

Nimm es als schlichte Aussage, dass Du noch kein Spielverständnis für dieses Spiel hast.

 

Vor 28 Minuten, KommissarFlo sagte:

... was ist das Thema in deinen Satz?

Du hast das Spiel EVENTUELL noch nicht verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 3 Minuten, tin_can_2018 sagte:

Wenn man will, kann man das so auslegen.

Ich gehe davon aus, dass @Tobnu weder das eine, noch das andere ausdrücken will.

Nimm es als schlichte Aussage, dass Du noch kein Spielverständnis für dieses Spiel hast.

 

Du hast das Spiel EVENTUELL noch nicht verstanden.

Ok also hat er das Thema worum es geht Missverstanden worum es jetzt nicht geht.

__________________________

Es geht klar und deutlich darum das man Wargamming kein Feedback geben kann und das sie viele Bugs oder unlogische dinge im Spiel haben die ich gerne Miteilen will!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,706 posts
11,852 battles
2 minutes ago, KommissarFlo said:

Ok also hat er das Thema worum es geht Missverstanden worum es jetzt nicht geht.

__________________________

Es geht klar und deutlich darum das man Wargamming kein Feedback geben kann und das sie viele Bugs oder unlogische dinge im Spiel haben die ich gerne Miteilen will!!!!!!!!

Wenn Du nach ganz oben scrollst, ist da eine Möglichkeit "player support" zu klicken (direkt neben dem Premium Shop). Da kann man ein Ticket eröffnen, und darin Wargaming alles mitteilen, was man will.

 

Nach jedem Update und in jedem Playtest gibt es unter "gaming" Unterforen für feedback, und die werden sogar gelesen.

 

Die Hälfte der Bugs oder Logikprobleme, die Du im Eingangspost erwähnst (so ich den verstehe), sind allerdings keine, sondern fehlendes Spielverständnis.

 

Ich habe fertig... (sprich: für heute letzter Beitrag, da offline)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles

@KommissarFlo nicht gleich die grobe Kelle rausholen. Hier gibt es keinen Ton, da kann man manchmal Sätze so oder so verstehen.

Nachfragen hilft, wie Du hier gerade siehst. :cap_like:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 6 Minuten, tin_can_2018 sagte:

@KommissarFlo nicht gleich die grobe Kelle rausholen. Hier gibt es keinen Ton, da kann man manchmal Sätze so oder so verstehen.

Nachfragen hilft, wie Du hier gerade siehst. :cap_like:

bin gerade dabei zu erklären warum ich immer noch nix finde "feedback" ist also zeit bedingt (Nach jedem Update)oder kann als tickte eröffnet werden ok.

Denoch sollte es im forum nicht generell für sowas einen bereich geben ?

 

nicht perönlich nehmen ist jetzt allgemein

____________

Froum kann damit gelöscht und geschlosssen und als nicht geklärt abgehackt werden. sollte ich jemanls was brauchen wende ich mich an meine Leute die wenigstenst schon wissen wie ich was meine danke schön will dazu nix mehr sagen forum beleidigt mich mehr bzw. nervt mich mehr als es hielft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles

Ich sage es mal so, habe ich eine Sache, welche primär die Spieler betrifft, spreche ich es im betreffenden Bereich an.

Habe ich ein anliegen, von dem ich der Meinung bin, dass das vom Support geklärt werden soll, wähle ich ein Ticket.

 

Habe grad selber eine Frage bzgl. der Zuweisung eines Kapitäns gestellt. Suche mir den Bereich des Forums, wo die Frage
vermutlich am besten hinein passt.

 

Einen Katalog von Fragen und Problemen kann man natürlich schlecht passend irgendwo hin packen.

Da ist es geschickter, das Ganze aufzudröseln und in einzelne Bereiche zu stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 3 Minuten, tin_can_2018 sagte:

Ich sage es mal so, habe ich eine Sache, welche primär die Spieler betrifft, spreche ich es im betreffenden Bereich an.

Habe ich ein anliegen, von dem ich der Meinung bin, dass das vom Support geklärt werden soll, wähle ich ein Ticket.

 

Habe grad selber eine Frage bzgl. der Zuweisung eines Kapitäns gestellt. Suche mir den Bereich des Forums, wo die Frage
vermutlich am besten hinein passt.

 

Einen Katalog von Fragen und Problemen kann man natürlich schlecht passend irgendwo hin packen.

Da ist es geschickter, das Ganze aufzudröseln und in einzelne Bereiche zu stellen.

wie gesagt der bereich bug / spiel fehler / weiß nicht unter was du es einordnerst denn gibt es nicht scheinbar nur als feedback unterforum wenn es da ist und das scheint es ja nicht immer zu sein finde es auf jeden fall nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles

Ach ja @KommissarFlo, zu Deinem Meldebutton in Sachen unmoralisches Verhalten ...

 

Da bräuchtest Du eher ein Fußschalter, auf den Du Dich stellen kannst, um bloß alles unmoralische melden zu können. 

Lieber Mitspieler ... DAS ist das Internet, mit all seinen Auswüchsen und Teilnehmern. That's virtual life :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles
Vor 3 Minuten, KommissarFlo sagte:

wie gesagt der bereich bug / spiel fehler / weiß nicht unter was du es einordnerst denn gibt es nicht scheinbar nur als feedback unterforum wenn es da ist und das scheint es ja nicht immer zu sein finde es auf jeden fall nicht

schau mal hier: 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 1 Minute, tin_can_2018 sagte:

Ach ja @KommissarFlo, zu Deinem Meldebutton in Sachen unmoralisches Verhalten ...

 

Da bräuchtest Du eher ein Fußschalter, auf den Du Dich stellen kannst, um bloß alles unmoralische melden zu können. 

Lieber Mitspieler ... DAS ist das Internet, mit all seinen Auswüchsen und Teilnehmern. That's virtual life :cap_haloween:

ja mag sein stört mich halt hätte ich mir denken können das nicht is aber war halt ein beispiel

 

__

 

denoch fehl am platz hier ist nur kretik an spielern nicht an spiel danke schön

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Alpha Tester, In AlfaTesters
2,547 posts
7,988 battles

Kritik am Spieler wird es immer geben, vorallem wenn man das Spiel noch nicht verstanden hat (Spotingmechanik zum Beispiel) und meint im Hightier spielen zu müssen.

Ich hab jetzt mehrmals deinen Eingangspost durch gelesen und hab in immer noch nicht ganz verstanden, was willst du den?

Es gibt das Feedback im Forum und den Gameplay Bereich wo man Kritik los werden kann.

Und ich wage mal zu behaupten das dir im Forum mehr geholfen werden kann als in deinem Clan, wenn du bereit bist die Kritik auch an zunehmen.

Sprich auch wenn dir jemand vielleicht unverplümt sagst du spielst schlecht nicht gleich wie eine beleidigte Leberwurst zu reagiern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
207 posts
1,267 battles
Vor 2 Minuten, Cardinal_Richelieu sagte:

 

Ich hab jetzt mehrmals deinen Eingangspost durch gelesen und hab in immer noch nicht ganz verstanden, was willst du den?

 

Jep, so geht es mir auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Beta Tester
3,404 posts
8,161 battles
Vor 1 Stunde, KommissarFlo sagte:

- Außerdem will ich eine melde Button für unmoralisches Verhalten da jammert jemand wegen meiner Statistik am Anfangs im Gefecht und schon ist Flugzeugträger mal wieder für das halbe Team verantwortlich keinen bock da Torpediere ich mich selber          raus das Recht hab ich dann wenn das Team drauf anschließend sagt unser Du(cv) ist scheiße, wir brauchen dich nicht. Nur kurz aus Rechtlicher theoretischer siecht ist das nicht irgendwo Mobbing wenn jemand mich von letzten Gefecht im nächsten hat        und scheiße nennt.

Dir wird wahrscheinlich unhöflich, aber dennoch nicht zu unrecht, am Gefechtsbeginn vorgeworfen, dass Du besonders im CV keine Hilfe und sehr schlecht bist. So weit so normal. Willkommen in der Welt des PvP im Internet. Deswegen verlässt Du diese Runde.

Nun möchtest Du einen Meldebutton für unmoralische Verhalten? Den braucht es doch gar nicht. Wenn Du die beleidigte Leberwurst spielst und verschwindest, kann man dich doch einfach mit AFK/Bot reporten. Wenn Du die Runde durchspielst und durch miese Leistung auffällst, geht dann auch "spielt schlecht" oder je nach moralischen Kompass auch "unsportliches Verhalten".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles

zum letzten mal ich behaupte ja nicht das ich fehler lost bin und so aber bitte ich will ein unterforum für game kretik ich bin jetzt komplett fasungslos jeder redet irgendwas und kp nie hey kuck mal in commnity bereich bla forum bal gibt es unterforum bla und bla aber ich habe jetzt ernsthaft die ganze strucktur geschaut ich sehe nur anwerbung wie spielet man bla bla nix mit spiel selbst du deine spiel weiße im bezug auf schiff clan bla bla bla ne danke ich habe nur eines mitbekommen ich kann nicht mit den forum arbeiten weil niemand versteht das ich immer mehr von gegenteil überzeugt bin treffend zum thema wie geht das forum ich kann nicht überall jetzt schauen bla bin jetzt mit wichtigeren beschäftigt einfach forum also das alles hier löschen ich habe kein wort verstanden auser das mein wissen von wargamming hinter fragt wird und das ihr alle es mögt wie es zu spielen ist mit jeden bug wissen das ihr habt das nennt man bug ussing dazu zählen gleiche physiks für jedes schiff und nicht für jedes eigene danke schön 

 

 

ich komm nicht weiter jetzt bitte endlich das forum bitte löschen da man es ja selber wohl nicht kann

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
15 posts
4,761 battles
Vor 15 Minuten, Graf_Orlok sagte:

Dir wird wahrscheinlich unhöflich, aber dennoch nicht zu unrecht, am Gefechtsbeginn vorgeworfen, dass Du besonders im CV keine Hilfe und sehr schlecht bist. So weit so normal. Willkommen in der Welt des PvP im Internet. Deswegen verlässt Du diese Runde.

Nun möchtest Du einen Meldebutton für unmoralische Verhalten? Den braucht es doch gar nicht. Wenn Du die beleidigte Leberwurst spielst und verschwindest, kann man dich doch einfach mit AFK/Bot reporten. Wenn Du die Runde durchspielst und durch miese Leistung auffällst, geht dann auch "spielt schlecht" oder je nach moralischen Kompass auch "unsportliches Verhalten".

ja genau für sowas braucht es eine lösung cv immer nur so gut wie team wenn das team glaubt  keine aa zu haben, hab ich keinen aa support und so weiter

 

die wertung eines cvs so wie wie es behandeld wird muss verändert werden könnnen und tschüss es gibt möglichkeiten die ihr nicht kennt ihr habt keine ahnung wie die massen tick wendung funktioniert was ich will seit nicht von wargamming

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×