Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DaMaGGo

Landratte sucht Anschluß

12 comments in this topic

Recommended Posts

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
88 posts
1,449 battles

Moin Moin allerseits.

Zuerst einmal meine Eckdaten:

35 Jahre

komme aus dem Rhein-Main Gebt

Verh. mit Kind ( wichtig für "Spielzeiten)^^

Ich kann mich auch ohne Gossensprache vernünftig artikulieren, habe einen gesunden Humor und vor allem eine gute Kinderstube. 

Mit noch unter 1000 Matches bin ich wohl noch als blutiger Anfänger zu bezeichnen. Dennoch suche ich einen lockeren Clan, den meine Stats nicht abschrecken, der mich beim "lernen" unterstützen kann, und natürlich dann im Gegenzug von meiner gesteigerten Erfahrung profitiert ;-)

In erster Linie geht es mir um das bessere Verstehen der Spielmechaniken, Training und den Spaß am gemeinsamen Spielen. Wenn man dann noch das eine oder andere Match für sich entscheiden kann, um so besser^^

"Verfügbar" wäre ich meist in den Abendstunden, wenn meine Frau ihren Schund im TV guckt.

Vielleicht meldet sich ja jemand, dem der Sieg nicht über alles geht, der einfach Spaß am spielen hat und gewillt ist, einem "Lehrling" sein Wissen zu vermitteln.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel 

LG

DaMaGGo

• Cool 4

[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
6,847 battles

Hallo DaMaGGo,

ich hinterlasse dir eine persönliche Nachricht.

Gruß,

Vykali

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Ahoi,

deine Stats und ähnliches sind für uns nicht wirklich relevant, wichtig wäre nur TS. Wir wollen grundsätzlich auch nur Spaß am Spiel haben, gewinnen ist natürlich auch mal wichtig, jedoch hat es nicht die erste Priorität. 

Was mich noch interessieren würde ist ob auch mit jüngeren Leuten (freundliche Jugendliche) zusammenspielen kannst/magst. 

Wir können uns ja mal auf TS unterhalten, wenn du Zeit hast können wir uns morgen um 20:30 treffen.