Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DaMaGGo

Landratte sucht Anschluß

12 comments in this topic

Recommended Posts

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
88 posts
1,449 battles

Moin Moin allerseits.

Zuerst einmal meine Eckdaten:

35 Jahre

komme aus dem Rhein-Main Gebt

Verh. mit Kind ( wichtig für "Spielzeiten)^^

Ich kann mich auch ohne Gossensprache vernünftig artikulieren, habe einen gesunden Humor und vor allem eine gute Kinderstube. 

Mit noch unter 1000 Matches bin ich wohl noch als blutiger Anfänger zu bezeichnen. Dennoch suche ich einen lockeren Clan, den meine Stats nicht abschrecken, der mich beim "lernen" unterstützen kann, und natürlich dann im Gegenzug von meiner gesteigerten Erfahrung profitiert ;-)

In erster Linie geht es mir um das bessere Verstehen der Spielmechaniken, Training und den Spaß am gemeinsamen Spielen. Wenn man dann noch das eine oder andere Match für sich entscheiden kann, um so besser^^

"Verfügbar" wäre ich meist in den Abendstunden, wenn meine Frau ihren Schund im TV guckt.

Vielleicht meldet sich ja jemand, dem der Sieg nicht über alles geht, der einfach Spaß am spielen hat und gewillt ist, einem "Lehrling" sein Wissen zu vermitteln.

Immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel 

LG

DaMaGGo

• Cool 4

[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
6,847 battles

Hallo DaMaGGo,

ich hinterlasse dir eine persönliche Nachricht.

Gruß,

Vykali

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Ahoi,

deine Stats und ähnliches sind für uns nicht wirklich relevant, wichtig wäre nur TS. Wir wollen grundsätzlich auch nur Spaß am Spiel haben, gewinnen ist natürlich auch mal wichtig, jedoch hat es nicht die erste Priorität. 

Was mich noch interessieren würde ist ob auch mit jüngeren Leuten (freundliche Jugendliche) zusammenspielen kannst/magst. 

Wir können uns ja mal auf TS unterhalten, wenn du Zeit hast können wir uns morgen um 20:30 treffen. 

Hier noch der Link zu unserer Webseite: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589

Und noch unser Clanvorstellungsvideo:

:Smile_honoring:Parma

[KVOR]
Beta Tester
118 posts
7,404 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png

Ahoi Kapitän DaMaGGo
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
88 posts
1,449 battles

Hallo an Alle.

Zunächst einmal vielen Dank ob der ganzen freundlichen Antworten.

Leider war es mir in den vergangenen Wochen nicht möglich, auf die zahlreichen "Einladungen zum Vorstellungsgespräch" adäquat zu reagieren. Da sieht man mal wieder, dass das reale Leben gnadenlos zuschlägt.

Nun allerdings bin ich bereit, wieder voll in See zu stechen und würde mich über eine kurze Meldung freuen, welche "Angebote" noch aktuell sind^^

TS wäre heute Abend ab ca 20:00 kein Problem

Fair seas allerseits

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles

Ahoi, 

also mein Angebot steht nach wie vor im Raum. Sind nur vor ein paar Wochen auf Discord umgestiegen. Wenn das für dich kein Problem ist wäre ich so ab 20:30 heute Abend online.

Am ‎29‎.‎07‎.‎2018 um 10:50, Parma_muc sagte:

Ahoi,

deine Stats und ähnliches sind für uns nicht wirklich relevant, wichtig wäre nur TS. Wir wollen grundsätzlich auch nur Spaß am Spiel haben, gewinnen ist natürlich auch mal wichtig, jedoch hat es nicht die erste Priorität. 

Was mich noch interessieren würde ist ob auch mit jüngeren Leuten (freundliche Jugendliche) zusammenspielen kannst/magst. 

Wir können uns ja mal auf TS unterhalten, wenn du Zeit hast können wir uns morgen um 20:30 treffen. 

Hier noch der Link zu unserer Webseite: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589

Und noch unser Clanvorstellungsvideo:

• Cool 1

[V_O_G]
[V_O_G]
Players
20 posts

Guten Tag DaMaGGo,

Ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Grüße von

[V_O_G] Veterans of Germany

[SPVO]
[SPVO]
Beta Tester
49 posts
8,960 battles

Hey DaMaGGo,

wir haben dir eine PN zukommen lassen.

Grüsse vom SPVO Team

[K-P-M]
[K-P-M]
Players
88 posts
1,449 battles

Hey Leute.

Vielen vielen Dank für das umwerfende Feedback auf meine Suche. 

Ich durfte mich nun gestern ein bisschen umsehen und habe mich relativ schnell entscheiden können.

Trotzdem ich nicht auf alle Einladungen reagieren konnte ( mein ingame-chat hat "Burnout" angemeldet^^), freut es mich eine solch große Bereitschaft zu sehen. 

Klasse Community, dafür nen fetten Daumen hoch.

Vielen Dank nochmals und vielleicht sieht man sich ja mal in einem Match

LG

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.