[HFAM] GenLt_Scharnhorst Beta Tester 21 posts 9,324 battles Report post #1 Posted July 28, 2018 Ich habe eine Frage ich wollte gerade was mit Amazon pay bezahlen doch dann kommt eine Meldung das es gerade nicht geht und ich es später versuchen soll. Hat das jemand auch oder ist das evtl. nur bei mir wenn ja kann man das Problem dann irgendwie lösen? Share this post Link to post Share on other sites
[WA11] Harriette Players 3,080 posts 2,744 battles Report post #2 Posted July 28, 2018 Es kann bei tausenden Dingen, jederzeit zu Störungen kommen. Ich kann mich seit Monaten net beim Newsletter meines Arbeitgebers anmelden...... noch Fragen? Share this post Link to post Share on other sites
[-420-] TravisWilder Players 117 posts 9,323 battles Report post #3 Posted July 30, 2018 Hallo, schon mehrfach gemacht, keine Probleme. Nur muss deine Email bei WOWS mit der bei Amazon übereinstimmen, sonst geht es nicht.... Share this post Link to post Share on other sites
[HFAM] GenLt_Scharnhorst Beta Tester 21 posts 9,324 battles Report post #4 Posted July 30, 2018 das mit der email Übereinstimmung muss es nicht das es vorher auch ging ja ich schaue mal Share this post Link to post Share on other sites
[-420-] TravisWilder Players 117 posts 9,323 battles Report post #5 Posted July 30, 2018 Hat bei mir erst funktioniert als beide emails übereingestimmt haben..... Share this post Link to post Share on other sites