Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Petisch_the_first

es gleicht sich alles wieder aus

188 comments in this topic

Recommended Posts

Players
287 posts
12,003 battles

ich kann gar nicht abwarten wann sich das alles wieder ausgleicht, dann wird aber mal so richtig abgeräumt!

Nehmt euch in acht rote Teams!!!!! das Symbol mit der Patrone durch die rote Schiffswand zeigt übrigens lediglich Treffer in der WC Anlage des Gegner Schiffes an. Ist aber nicht so gravierend, macht noch weniger Schaden als die Overpens - nämlich Null!

 

image.png.8b4f5969bb407e79e7e71fa9d475fac4.png

 

oder wenn sich das hier erstmal ausgleicht, ich spiele nie wieder was anderes als Tier 8!

image.thumb.png.cef8ddfec8ab9a2b3e8436abd01386d1.png

 

oder wenn die Tirpitz zukünftig vermehrt auf Low Tier Schiffe trifft, uiuiuiui - dann geht' s aber ab!

 

image.thumb.png.b77844011eb52550031726375d7e099f.png

 

auch die Spiele in Schiffen der Stufe 6 werden dann wieder richtig Spaß machen

 

image.thumb.png.cf8819445b3e5f1231ab3c8538607a68.png

 

oder die 5er - das Spiel bietet dann wieder ganz neues Potential (nein,hier ist nicht nach "maximal mögliches MM getrennt)

image.thumb.png.e14aa58dafdf39076970299b106824eb.png

 

@liebes Wargaming Team:

- ab wann kann man denn damit rechnen, dass es beginnt sich auszugleichen?

- wie sieht das mit dem Ausgleich aus, wie oft man in die hoffnungslos unterlegenen Teams gesteckt wird? Ist es schon ausgeglichen oder entspricht es noch den oben genannten Beispielen?

- ich bin von euren Balancing Fähigkeiten wirklich überzeugt, wirklich. Welches Schiff wird nach Kamikaze, Kutusow, Belfast, Graf Zeppelin und Co. eigentlich demnächst aus dem Verkauf genommen? Und warum eigentlich?

- ich bin wirklich von euren gesetzten Schwerpunkten begeistert, noch buntere Tarnungen, noch mehr Events wie Weltraumgefechte oder Haie gegen Adler - das gleicht sozusagen alles andere ohnehin schon aus.

- was ihr für den internationalen Verkauf von Aluhüten beitragt ist ein wahrer Dienst an die Wirtschaft in den jeweiligen Ländern, danke dafür!

 

@Alle:

Ich weiß das sich Einige wieder durch Mimimi belästigt fühlen, tut mir leid das mußte jetzt einfach raus. Wenn es so sehr nervt, ignoriert es bitte. Oder startet eure Hate Kampagne - mir egal.

Ich weiß auch es gibt die Frusttherapie, ich wollte es einfach trotzdem hier reinsetzen.

 

  • Cool 11
  • Funny 1
  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles

ohne jetzt die genauen details zu kennen:

wenn du mit starker AP auf bspw. DD-breitseiten oder dünne panzerung ballerst und die zeit nicht zum zünden reicht, dann wird natürlich die masse ein kompletter durchschlag sein. wenn das in der situation dein standardvorgehen ist, dann wirst du auch nie ein anderes verhalten sehen, dann das entspricht der gewollten mechanik dahinter.

 

und da es hier um mechanik und nicht den zufall geht, wird sich das auch nie "ausgleichen", daß du irgendwann mal alles reinhaust, daß es scheppert.

  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
1 minute ago, Aitvars said:

ohne jetzt die genauen details zu kennen:

wenn du mit starker AP auf bspw. DD-breitseiten ballerst, dann wird natürlich die masse ein kompletter durchschlag sein. wenn das in der situation dein standardvorgehen ist, dann wirst du auch nie ein anderes verhalten sehen, dann das entspricht der gewollten mechanik dahinter.

 

und da es hier um mechanik und nicht den zufall geht, wird sich das auch nie "ausgleichen", daß du irgendwann mal alles reinhaust, daß es scheppert.

Spiel mit der Cesare.

 

es waren auch salven auf DDs dabei -ja.

Aber vielleicht zwei oder so.

Vielleicht auch noch mal ein oder zwei auf frontal zu mir stehende oder weg kitende Gegner.

Der Rest fast außschließlich auf Breitseite fahrende (oder stehende!) Gegner, Kreuzer und BBs. 

Wenn letzteres nicht so häufig passieren würde, würde ich auch die Fresse halten.

 

Trotzdem danke für den berechtigten Hinweis.

Ich werde wohl wirklich öfter auf HE setzen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[DPT]
[DPT]
Players
512 posts
4,857 battles

 

Wenn T8 dein Problem ist, fahr T7 oder T10.

Die Statistik für T6 sieht doch ok aus?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wo genau ist dein Problem?

  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles
Vor 1 Minute, Petisch_the_first sagte:

Spiel mit der Cesare.

 

es waren auch salven auf DDs dabei -ja.

Aber vielleicht zwei oder so.

Vielleicht auch noch mal ein oder zwei auf frontal zu mir stehende oder weg kitende Gegner.

Der Rest fast außschließlich auf Breitseite fahrende (oder stehende!) Gegner, Kreuzer und BBs. 

Wenn letzteres nicht so häufig passieren würde, würde ich auch die Fresse halten.

 

Trotzdem danke für den berechtigten Hinweis.

Ich werde wohl wirklich öfter auf HE setzen müssen.

naja, für die aufbauten der meisten schiffe gilt ja das gleiche wie für DD-rümpfe: überwiegend dünne panzerung, die seitlich von AP gern komplett durchschlagen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[HAMI]
Players
1,186 posts
7,640 battles

Ich habe eher die Befürchtung da wird nie ein Ausgleich erfolgen.

 

Allerdings stellst du Schadenspotential für den Gegner dar. Nie vergessen: Jeder hat seine Aufgabe bzw. sein Schicksal! Nimm es an!

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,372 posts
13,157 battles
23 minutes ago, Petisch_the_first said:

Nehmt euch in acht rote Teams!!!!! das Symbol mit der Patrone durch die rote Schiffswand zeigt übrigens lediglich Treffer in der WC Anlage des Gegner Schiffes an. Ist aber nicht so gravierend, macht noch weniger Schaden als die Overpens - nämlich Null!

 

image.png.8b4f5969bb407e79e7e71fa9d475fac4.png

Das ist das Schweizer-Käse-Problem. Wenn du das gegnerische Schiff durchsiebst, schießt du irgendwann nur noch durch die entstandenen Löcher und generierst irgendwann nur noch overpens :Smile_teethhappy:

 

cheeseandwhine.png

  • Funny 11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,396 posts
11,242 battles
6 hours ago, Petisch_the_first said:

Wenn es so sehr nervt, ignoriert es bitte.

Also ich ignoriere grundsätzlich die Frusttherapie und das hat gute Gründe...


 

Was soll man zu deinen Pens/Overpens sagen? Ja passiert, kann durch falsches Zielen und/oder RNG-Pech vorkommen und soll auch so sein. Gerade gegenüber dem massiven BB-Pen-Schaden (Pens/Zitadellen) muss es "Nieten" (Granaten die nicht treffen, Abpraller oder Overpens) geben.

Zu deiner Tierverteilung: Ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend, aber für meinen Geschmack noch im Rahmen (zumindest sind es bei weitem nicht die "70% Lowtier" von denen gewisse Mogamifahrer sprechen). Die 3x 33% (Low/Mid/Hightier) kann es sowieso nicht geben.

 

6 hours ago, Petisch_the_first said:

@liebes Wargaming Team:

- ab wann kann man denn damit rechnen, dass es beginnt sich auszugleichen?

- wie sieht das mit dem Ausgleich aus, wie oft man in die hoffnungslos unterlegenen Teams gesteckt wird? Ist es schon ausgeglichen oder entspricht es noch den oben genannten Beispielen?

- ich bin von euren Balancing Fähigkeiten wirklich überzeugt, wirklich. Welches Schiff wird nach Kamikaze, Kutusow, Belfast, Graf Zeppelin und Co. eigentlich demnächst aus dem Verkauf genommen? Und warum eigentlich?

- ich bin wirklich von euren gesetzten Schwerpunkten begeistert, noch buntere Tarnungen, noch mehr Events wie Weltraumgefechte oder Haie gegen Adler - das gleicht sozusagen alles andere ohnehin schon aus.

- was ihr für den internationalen Verkauf von Aluhüten beitragt ist ein wahrer Dienst an die Wirtschaft in den jeweiligen Ländern, danke dafür!

 

zu 1. Wie oben beschrieben, das soll bzw. muss so sein.

zu 2. Was kann WG daran ändern, dass einige Spieler einfach nur just phor phun bisschen pew-pew machen wollen? Einseitige Gefechte entstehen in der Regel nicht dadurch, dass Spieler geniale Moves machen, sondern dadurch, dass Spieler dicke Fehler machen.

zu 3. Meine Vermutung (Kurzfassung): WG muss ständig neuen Content bringen (siehe Threads wie "wann kommt endlich Schiff/Reihe x"). Ein Schiff passend in das aktuelle Gesamtsystem zu implementieren und es zugleich "besonders" zu machen wird immer schwieriger, zugleich lässt es sich nicht immer gut abschätzen wie gut die Spielerschaft mit bspw. neuen Mechaniken umgehen kann. Auch heute wissen viele Spieler noch nicht was sie tun sollen, wenn vor ihnen ein CA im Nebel parkt, andere nebeln sich vor Radarschiffen ein und bleiben stehen oder versuchen in CV-Matches "sneaky sneaky" Flankenmanöver.

zu 4. Was hast du gegen Events/Skins/.... Es gibt doch nette Belohnungen nebenbei, bunte Skins kann man für sich unsichtbar machen und an Aprilevents (bspw. Badewanne oder Weltraum) muss man nicht teilnehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
9,197 battles

Um es vorweg zu nehmen...ja es gleichz sich aus...nach 30 spielen .oder erst nach 50...aber es gleicht sich aus. Overpenns...sind mühsam...sehr sogar..aber lassen sich nicht so einfach ändern....nimm es hin..es bleibt dir leider keine andere wahl...ausser ein neues spiel.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
3,819 posts
6,582 battles

Lieber TE. Warte nicht auf den Ausgleich - mache Dir den Ausgleich selbst!

 

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
22 hours ago, Dullman84 said:

 

Wenn T8 dein Problem ist, fahr T7 oder T10.

Die Statistik für T6 sieht doch ok aus?

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wo genau ist dein Problem?

naiver Weise gehe ich davon aus, dass T8 genauso gleichberechtigt ist und genauso oft als high tier ins Rennen zu gehen, wie als Low Tier.

Wenn die Lösung ist, nur noch T10 oder T7 zu spielen oder T8, T6 und T5 nur noch benachteiligt... tolle Wurst, spricht für das Game. 

Mein Problem? wie nennst du es, wenn etwas propagiert wird und dann nicht eingehalten wird? Lüge? Betrug?

 

22 hours ago, KarmaKater said:

da gehört das hin

je mehr ich darüber nachdenke, nein gehört er nicht.

MM, RNG sind alles wesentliche Bestandteile des Gameplays. Das hier mit unterschiedlichen Maßstäben gearbeitet wird und Benachteiligungen willig in Kauf genommen werden, ist durchaus erwähnenswert.

 

22 hours ago, Basti542 said:

Ich habe eher die Befürchtung da wird nie ein Ausgleich erfolgen.

 

Allerdings stellst du Schadenspotential für den Gegner dar. Nie vergessen: Jeder hat seine Aufgabe bzw. sein Schicksal! Nimm es an!

das mach ich wie viele andere ja auch. Dennoch wird hier unnötig die Geduld und Frust Toleranz auf die Probe gestellt.

 

16 hours ago, wanninger17 said:

Also ich ignoriere grundsätzlich die Frusttherapie und das hat gute Gründe...


 

Was soll man zu deinen Pens/Overpens sagen? Ja passiert, kann durch falsches Zielen und/oder RNG-Pech vorkommen und soll auch so sein. Gerade gegenüber dem massiven BB-Pen-Schaden (Pens/Zitadellen) muss es "Nieten" (Granaten die nicht treffen, Abpraller oder Overpens) geben.

Zu deiner Tierverteilung: Ist jetzt nicht wahnsinnig überraschend, aber für meinen Geschmack noch im Rahmen (zumindest sind es bei weitem nicht die "70% Lowtier" von denen gewisse Mogamifahrer sprechen). Die 3x 33% (Low/Mid/Hightier) kann es sowieso nicht geben.

 

 

zu 1. Wie oben beschrieben, das soll bzw. muss so sein.

zu 2. Was kann WG daran ändern, dass einige Spieler einfach nur just phor phun bisschen pew-pew machen wollen? Einseitige Gefechte entstehen in der Regel nicht dadurch, dass Spieler geniale Moves machen, sondern dadurch, dass Spieler dicke Fehler machen.

zu 3. Meine Vermutung (Kurzfassung): WG muss ständig neuen Content bringen (siehe Threads wie "wann kommt endlich Schiff/Reihe x"). Ein Schiff passend in das aktuelle Gesamtsystem zu implementieren und es zugleich "besonders" zu machen wird immer schwieriger, zugleich lässt es sich nicht immer gut abschätzen wie gut die Spielerschaft mit bspw. neuen Mechaniken umgehen kann. Auch heute wissen viele Spieler noch nicht was sie tun sollen, wenn vor ihnen ein CA im Nebel parkt, andere nebeln sich vor Radarschiffen ein und bleiben stehen oder versuchen in CV-Matches "sneaky sneaky" Flankenmanöver.

zu 4. Was hast du gegen Events/Skins/.... Es gibt doch nette Belohnungen nebenbei, bunte Skins kann man für sich unsichtbar machen und an Aprilevents (bspw. Badewanne oder Weltraum) muss man nicht teilnehmen.

u. a zu 1) dir ist bestimmt nicht aufgefallen, dass ich nicht kritisiere das es "Nieten" im Trefferbild gibt, sondern dieses eindeutige Mißverhältnis. 

Wenn das so gewollt ist und das 3x 33% MM gar nicht möglich oder nicht gewollt ist, dann soll Wargaming auch dazu stehen. Bin gespannt wie sich das auf den Verkauf von T5, T6 und T8 Premiums auswirken würde.

zu 2) absolut deine Meinung, dass die die pew pew Leute gibt, kann wargaming nicht ändern. Im Gegenteil man ist auf diese angewiesen, auch die bringen Geld. Aber:

Wargaming könnte zumindest mal versuchen, in welcher Form auch immer, die pew pew Leute nicht immer nur in ein Team zu stecken.

Somit sage ich: Jehova  - skill basiertes MM.

zu 3) kann ich bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen, es muß immer was Neues und Besonderes her. Na ja der Kommentar von mir basierte in dem Punkt auch zu 100% auf gestrigen Frust durch oben genannte Punkte und Mißverhältnisse.

zu 4) ich habe nichts gegen die Events. Aber mich stört es, dass offensichtlich in diese Gimmicks mehr Ressourcen gepumpt werden als Punkte die, die schon ewig bekannt sind und bei nicht wenigen Spielern sauer aufstoßen. 

 

16 hours ago, No_Hit_Wonder said:

Um es vorweg zu nehmen...ja es gleichz sich aus...nach 30 spielen .oder erst nach 50...aber es gleicht sich aus. Overpenns...sind mühsam...sehr sogar..aber lassen sich nicht so einfach ändern....nimm es hin..es bleibt dir leider keine andere wahl...ausser ein neues spiel.

das MM Verhältnis gleicht sich nicht aus, denke das ist mittlerweile jedem bekannt und ich habe es mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln auch nachgewiesen.

 

Und nach über 10.000 Gefechten sage ich:

Nein, die Overpens zu Volltreffern oder gar Zitadellen gleicht sich in keinster Form, nicht mal ansatzweise aus.  

Das kann ich leider nicht belegen, ich hatte auch mal angefangen, die Treffer Bilder ebenfalls zu notieren. Aber a) war es viel zu viel Arbeit und b) müßte man das quasi während des Gefechts machen, da man ja auch HE nutzt usw.

 

Ich bin aber gerne bereit mich auf einen Versuch einzulassen:

Wir spielen eine Woche zusammen Division, immer wenn ich nen Overpen raushaue kriege ich 5 Euro, immer wenn ein "Pen" erfolgt (aber einer mit Schaden!) dann kriegst du 5 Euro.

Wir können die Sache auch variieren, bei nem Overpen hebst du nen Schnaps, bei einem Pen trinke ich dann einen.

 

Ansonsten euch allen noch einen schönen Sonntag.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 13 Minuten, Petisch_the_first sagte:

je mehr ich darüber nachdenke, nein gehört er nicht.

MM, RNG sind alles wesentliche Bestandteile des Gameplays. Das hier mit unterschiedlichen Maßstäben gearbeitet wird und Benachteiligungen willig in Kauf genommen werden, ist durchaus erwähnenswert.

Und trotzdem ist dein Eröffnungsbeitrag keine Grundlage zur Diskussion sondern einfach jammern. Und das gehört nunmal in die Frusttherapie.

 

 

  • Boring 2
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Und trotzdem ist dein Eröffnungsbeitrag keine Grundlage zur Diskussion sondern einfach jammern. Und das gehört nunmal in die Frusttherapie.

Nö, nur wenn man krampfhaft versucht seine lustigen Videos unterzubringen.

Es kamen Fakten auf den Tisch, die das Gameplay betreffen und damit gehört er hier rein.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Petisch_the_first sagte:

Nö, nur wenn man krampfhaft versucht seine lustigen Videos unterzubringen.

Es kamen Fakten auf den Tisch, die das Gameplay betreffen und damit gehört er hier rein.

Welche Fakten nochmal genau? du hast einfach Pech gehabt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_BS_]
Players
227 posts
3,254 battles

naja er hat aber Recht, das MM gleicht sich nichtmehr aus, war vielleicht noch vor 1 Jahr so aber mittlerweile nichtmehr.

 

Habe Strichliste geführt seit 4 Tagen sind wir absichtlich ins T8 um zu schauen ob sichs ausgleicht.

 

Freund Bismarck/Massachusetts, ich Harekaze/Alabama/Kutuzow

tja Strichliste sagt 25x Lowtier gewesen, 0x Hightier, 0x Midtier

 

geil echt so macht das Spaß...kam zwar trotzdem irgendwie auf meinn Schaden aber Spaß ist das nicht als T8er erwarte ich auch mal gegen T6-7 oder nen reines T8 Match.

So wie es grad ist ist es einfach nur auf deutsch gesagt [edited]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
Just now, Real_Tsondoku said:

Welche Fakten nochmal genau? du hast einfach Pech gehabt?

Mißverhältnisse im MM bei T8,T6 und T5 u.a.

Den Rest wiederhole ich jetzt nicht wieder alles, du mußt schon lesen.

 

Wenn für dich alles und jeder der was dagegen feststellt gleich jammern ist, ja gut dann muß es in die Frusttherapie.

Stell mich und andere nicht krampfhaft auf die Mogami zu 70% Low Tier Ebene.

 

Dann können wir gerne weiter reden, aber so bitte nicht.

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 5 Minuten, Petisch_the_first sagte:

Den Rest wiederhole ich jetzt nicht wieder alles, du mußt schon lesen.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir jeden Jammerthread komplett durchlese? Oder?

  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
12 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir jeden Jammerthread komplett durchlese? Oder?

du entlarvst dich gerade selber.

Schönen Tag noch und danke für deinen sinnvollen, zumindest scheinbar im Rahmen deiner Möglichkeiten liegenden, Beitrag, 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 7 Minuten, Petisch_the_first sagte:

du entlarvst dich gerade selber.

Schönen Tag noch und danke für deinen sinnvollen, zumindest scheinbar im Rahmen deiner Möglichkeiten liegenden, Beitrag, 

Wenn dir nach 11k Gefechten Langweilig ist, weil du alles hast......einfach mal was anderes spielen statt sich Gedanken zu machen was man nun ändern könnte weil der Herr Langeweile bekommt.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles
Vor 22 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir jeden Jammerthread komplett durchlese? Oder?

mußt du nicht. wenn du dich äußerst, solltest du aber schon.

  • Cool 4
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 8 Minuten, Aitvars sagte:

mußt du nicht. wenn du dich äußerst, solltest du aber schon.

Ich habe das gejammer gelesen.. Solltest du vielleicht auchmal.

 

Achja...treffen sich 2 Jammerlappen und nennen es Gedankenaustausch. Gratulation.

  • Bad 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
627 posts
6,219 battles
Vor 2 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Ich habe das gejammer gelesen.. Solltest du vielleicht auchmal.

haus du einfach irgendwas raus?

 

dir wird vorgehalten, daß man sich wiederholen müßte, um dir zu antworten. du sagst, du liest nicht alles. damit bist du kein ernstzunehmender gesprächspartner mehr. auseinandersetzung mit dem thema und den argumenten ist grundvoraussetzung.

 

da teile ich die von anderen schon angemerkte einschätzung bzgl. deiner "themenbeiträge".

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
287 posts
12,003 battles
10 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Wenn dir nach 11k Gefechten Langweilig ist, weil du alles hast......einfach mal was anderes spielen statt sich Gedanken zu machen was man nun ändern könnte weil der Herr Langeweile bekommt.

ich denke das wir nicht mehr übereinander kommen.

Ich werde auf dich nicht mehr reagieren, dennoch viel Spaß weiterhin und wie gesagt nen schönen Sonntag.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,776 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Aitvars sagte:

haus du einfach irgendwas raus?

 

dir wird vorgehalten, daß man sich wiederholen müßte, um dir zu antworten. du sagst, du liest nicht alles. damit bist du kein ernstzunehmender gesprächspartner mehr. auseinandersetzung mit dem thema und den argumenten ist grundvoraussetzung.

 

da teile ich die von anderen schon angemerkte einschätzung bzgl. deiner "themenbeiträge".

Und ich habe geschrieben, dass ich keine Beiträge fertig lese wenn das gejammer schon in den ersten 3 Zeilen anfängt.

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×