Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
USS_Malevolence

N. Caroline please buff

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
763 battles

Ich hatte die Colorado und ich war  so Glücklich mit diesem Schiff, mit der konnte man die Gegner wunderschön zurück Drängen. Wie ich mit der Colorado fertig war und mir dann die N. Caroline gekauft habe und schweren Herzens die Colorado verkauft habe aber auch zugleich Glücklich über mein neues Riesen Schiff war, Habe ich in der Ersten Runde schon Das Heulen angefangen. Die N. Caroline hält so gut wie nix aus, macht so gut wie Null schaden, mache bloß 20k Damage in einer runde und das ist das maximale. Ich habe schon Probleme wenn ein Kreuzer mich unter Beschuss nimmt. Ich bin an 3 Torpedos Gestorben. 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit der Colorado habe ich 10 Torpedos gefressen. Ich bin sehr entäuscht von meinem Neuen schiff. Ich habe tatsächlich gegen eine New Mexico verloren!!!! die hat 3 mal feuern müssen und ich war TOT. ich habe der grad mal 15k Damage abgezogen. Ich hatte noch nie so ein schlechtes schiff. Gut die front Panzerung ist sehr stark, ich hallte sogar schüsse von der Iowa stand, aber der Rest von der Panzerung ist totaler [edited] und den schaden den ich verursache ist ein Witz. Bitte bufft Das schiff N. Caroline und wenn nicht dann entfernt dieses schiff, weil es eine schande aller Schlachtschiffe ist.

• Funny 1
  • Bad 1
  • Angry 1

[CORNG]
Players
586 posts
10,975 battles

Die NC ist ein starkes Schiff, wenn man es korrekt spielt. Meinst Du nicht mit gerade mal 500 Spielen ist es ein bisschen früh, das Balancing von Schiffen zu beurteilen?

Vielleicht würde es Sinn machen sich mal einige Videos zur Spielweise anzusehen oder mal den helpme Discord zu nutzen. Das Schiff ist gut wie es ist, wie fast alle T8 BBs. 

• Cool 1

[ETD5]
Players
192 posts
1,451 battles

@USS_Malevolence I thought I've learned english at a level enough to understand it but man, yours is incomprehensible.

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,398 posts

Sorry everyone for the following german language content. General content of my post will be a link to the german forums and a few links and videos about why the OP is wrong.

Zuerst einmal... dies ist das englischsprachige Forum. Die deutsche Sektion findest du hier:

https://forum.worldofwarships.eu/forum/131-deutschsprachige-community/

Bin dem OP grade im Gefecht begegnet. Seine Beschwerde hat er auch dort verbreitet. Angeblich ist dieser Account nur ein Re-Roll. Obwohl er nach Hilfe fragt ist er nicht bereit diese zu akzeptieren.

Hier dennoch mal ein paar hilfreiche Links und Videos:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/18129-north-carolina/

https://forum.worldofwarships.eu/topic/97565-nc-advices/

Das Problem mit der NC liegt nicht beim Schiff. Die Meinung des OP sitzt Bombenfest.

• Cool 1

Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

North Carolina... god damn, Kraut... this ship is called North Carolina... one of the best, if not the best tier8 BB.

And I bet that we will never see the TO again. At least here. Further rage/whine threads are coming!

[BLOBS]
Beta Tester
5,052 posts
9,616 battles

NC had all or nothing Panzerung. Du winkelst ab und nix get rein. Du Zeigst Breitseite und du frist massen an pen damage. Was benau das selbe ist wie bei colerado nur das du nun einen weit längeren Rumpf und somit mehr potenzielle Zielflache hast.

Players
276 posts
3,409 battles
2 hours ago, principat121 said:

... one of the best, if not the best tier8 BB.

This.

Moderators
10 posts
3 battles

Hi players,

This topic,was closed due to wrong language .

Have a nice day !

G_Bg_82

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.