Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Psycho1848

Kann nicht am "Go Navy" Event teilnehmen

4 comments in this topic

Question

Players
2 posts
1,064 battles

Moin erstmal, 

laut Eventpost bekommt man beim ersten einloggen nach dem aufspielen von Patch 0.7.7 die Wahl zwischen 2 Teams zu wählen. Das war bei mir nicht der Fall, sprich ich hab keine Auswahlmöglichkeit gehabt.

Wie kann ich jetzt daran teilnehmen? (und ja mein Wehrpass ist über 12, 15 um genau zu sein)

Hoffe auf schnelle Hilfe und danke schon mal im vorraus ;-)

Edit: Problem gelöst (ich war dumm) kann geclosed/ deleted oder sonstwas werden der Thread

3 answers to this question

Recommended Posts

• 2
[PUPSI]
Players
5,804 posts
Gerade eben, Psycho1848 sagte:

laut Eventpost bekommt man beim ersten einloggen nach dem aufspielen von Patch 0.7.7 die Wahl zwischen 2 Teams zu wählen. Das war bei mir nicht der Fall, sprich ich hab keine Auswahlmöglichkeit gehabt.

das Event beginnt erst morgen früh um 4 Uhr...

• 0
[CATS]
Players
13,488 posts
10,344 battles
2 minutes ago, Psycho1848 said:

Moin erstmal, 

Wie kann ich jetzt daran teilnehmen? (und ja mein Wehrpass ist über 12, 15 um genau zu sein)

Hoffe auf schnelle Hilfe und danke schon mal im vorraus ;-)

Das wäre auch ein Trick wenn Du es könntest...

• 0
Players
2 posts
1,064 battles

Danke und jetzt muss ich mich auch noch schämen das ich das vercheckt habe xD +40°C in einer Dachgeschoss Wohnung macht mich wohl langsam dusselig -.-

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.