Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Findus1001

Werden Beleidigungen überhaupt bestraft ?

22 comments in this topic

Recommended Posts

[BAZI]
Players
2 posts
3,582 battles

Man wird in letzter Zeit massiv beleidigt wenn man einmal schlecht spielt oder wenn es bei jemanden nicht so gut läuft.

Die werden zwar gemeldet aber werden " DIE " auch bestraft ????

Mir kommt es so vor als könnten "Die " sich alles erlauben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BAZI]
Players
2 posts
3,582 battles

Also wenn einer immer wieder Depp oder du bist so blöd schreibt passiert nichts ?? Das ist echt ein Ding. Aber wann ist der Zeitpunkt als Übertrieben anzusehen. Egal was er sagt - sobald er einen beleidigt gehört es bestraft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,631 posts
6,502 battles

TAB -> Rechtsklick auf Spielername -> Nachrichten von Spieler ignorieren (oder wie es im deutschen Client auch heißen mag)

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
194 posts
7,437 battles

weiß ich nicht aber , aber heute bei ein spiel das hätten wir normal gewonnen , aber habe veloren das eine King george, die full live war eine scharnhorst mit 13000 leben nicht kaputt gekriegt hat , der hat ständig mit ap auf seine front geschossen .

anstadt mit He zuschissen und er wurde von ihn platt gemacht. das haben wir auch wegen ihn verloren ,du hättest mal sehen wie die anderen ihn beleidigt haben und ich finde zu recht, wenn mann so blöd spielt hat nichts anderes verdihnt

 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,192 battles

 

3 minutes ago, principat121 said:

TAB -> Rechtsklick auf Spielername -> Nachrichten von Spieler ignorieren (oder wie es im deutschen Client auch heißen mag)

 

 

Das passt schon mal, das gleich dann noch mal nur diesmal "Textnachrichten deaktivieren" und als Körnung noch mal und dann auf "melden" gehen und dort Fehlverhalten im Chat nehmen.

Wenn der ganze Chat zuviel Müll präsentiert.

Einfach die Enter Taste drücken wodurch der Chat aktiv wird, dann die "STRG" Taste drücken und unterhalb des Chateingabefensters auf das "X" klicken...

Tada...der komplette Chat ist für das ganze Spiel deaktiviert.

Hast du eh nur Deppen drin und keine sinnvolle Kommunikation, ist das kein Verlust.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,682 posts
10,389 battles
41 minutes ago, x_Asia_x said:

Also wenn einer immer wieder Depp oder du bist so blöd schreibt passiert nichts ?? Das ist echt ein Ding. Aber wann ist der Zeitpunkt als Übertrieben anzusehen. Egal was er sagt - sobald er einen beleidigt gehört es bestraft.

Nein.

Jemand kann Dich als den besten Spieler des Spiels bezeichnen. Wenn das genügend Leuten nicht gefällt und diesen Spieler melden --> Chat Sperre.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,494 posts
1 hour ago, x_Asia_x said:

Man wird in letzter Zeit massiv beleidigt wenn man einmal schlecht spielt

 

Lol, man wird auch beleidigt wenn man gut spielt :cap_rambo:

 

Mit der T7 Schtschors im T9 Gefecht, eine Seattle und eine Alsace moppern herum.

Alsace schießt sogar auf mich und nimmt mir ein paar Tausend HP weg.

Am Ende Platz 1 im Loserteam mit der Schtschors, Seattle 3 und Alsace 4 , mit deutlichem Punkterückstand.

2 Schiffe versenkt vs je 1 Schiff versenkt.

Am besten sind immer die BB Camper am Rand der Karte die den anderen Befehle erteilen und selbst nichts bringen.

 

Ob Beleidigungen geahnded werden oder nicht weis ich nicht.

Die Tatsche daß man manchen dieser Zeitgenossen im Spiel mehrfach begegnet spricht eher dagegen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRAV]
[TRAV]
Players
2,403 posts

1. Du kannst solche Spieler, wie oben beschrieben blockieren.

2. Du kannst sie ingame reporten. Genügend Meldungen und das System sperrt den Chat für sie automatisch einen Tag lang. (Reports spammen bringt aber nichts, es zählt nur einer pro Spieler und Gefecht)

3. Wenn es ein Spieler zu sehr übertreibt, zum Beispiel durch Rassismus oder religiös motivierte Beleidigungen, dann mache Screenshots vom Chat und sende diese an den Support. Diese werden dann entsprechend reagieren. Es kann passieren, dass du den Support nach einer ersten ablehnenden Reaktion nochmal explizit darauf Hinweisen musst, dass es um WoWs geht. Wenn auch das nicht hilft einen der Community Manager (Crysantos, Sehales, MrConway) mit der Ticketnummer anschreiben.

 

Der Chat innerhalb der Gefechte wird ansonsten nicht moderiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WA11]
Players
2,985 posts
2,712 battles

Sei kein Mädchen und ignorier es einfach. Es ist nur ein Spiel....... auch wenn Menschen dahinter sitzen, wer solch geistfreies Gewäsch an sich ranlässt... sollte TETRIS zoggn ^.^ Sry, net bös gemeint :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,192 battles
On 26.7.2018 at 5:07 PM, ColonelPete said:

Wenn sie es übertreiben, ja.

Hoffen wir, habe gerade jemand direkt mit einem Ticket eröffnet, da er mich nach dem Clanwars direkt angeschrieben hat.

Ich hatte ein Punkt genommen und ihn eine zeitlang gegen ihn mit seiner Des Moines und einer Mino gehalten, dazu war noch ein DD da der sich nachher aber wie die Mino verabschiedet hat.

Als wo anders.

Die Des Moines wäre beinahe gestorben, hatte noch 2200 Life, aber Spiel war leider fast vorbei.

Anbei mal ein Kontext womit man beleidigt wird.

Es ist mir auch egal, ob es hier im Forum verboten wird, aber wenn der Leader sich mir keinem Gespräch stellt(habe ihn angeschrieben) und es auch keine Entschuldigung gibt, werde ich das offen machen.

 

Im RL würde ich ihm dafür ne richtige Schelle verpassen, aber ist halt wieder irgendwo ne arme Wurst die bei Mutti wohnt oder was auch immer...

Ich dulde sowas jedenfalls nicht.

 

 

Unbekannt_Noch1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,682 posts
10,389 battles

Das ist für Clanwars ... ungewöhnlich.

Hab da bisher drei Saisons nur Höflichkeit erlebt.

Ticket könnte helfen. Allerdings ist immer besser wenn man sich selbst unter Kontrolle hat. Macht die Argumentation einfacher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MBK]
Players
190 posts
8,364 battles
On ‎29‎.‎07‎.‎2018 at 10:37 PM, FrontenStuermer said:

Es ist mir auch egal, ob es hier im Forum verboten wird

ich habe kein Problem dass für Dich zu veröffentlichen... Wenn die Wortwahl mit dem  Gedankengut geduldet wird. Sauerei. Vor allem mit dem Vorsatz , dass er ja weiß , das man es nicht darf veröffentlichen darf .. Ohne Worte. Wo sind wir hier eigentlich.. ?? 

 

Hatte auch gestern gesehen, nach welchem Leader Du  ..  im "Suche Clan" gesucht hast  .^^  Solche Leute will niemand haben!!! Denke ich mal ganz schwer. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11B]
Players
307 posts
2,918 battles

Also ich denke auch manchmal es reicht dann jetzt. Wenn andere beleidigt werden versuch ich immer im Chat Respekt für die Mitspieler einzufordern.  Ab und an hört der Sch... dann auf.

Im großen und ganzen geht es hier aber. Spiele auch COD und Battelfield. Da gehts viel mehr zur sache. Heist nicht das es da zu dulden ist.

Ist leider im Netz ein weit verbreitetes Benehmen. Liegt an jedem einzelnen ob er das hinnimmt oder nicht. Ignorieren ist auch nicht immer der richtige Weg. Man kann seinen Unmut auch in einen lustigen Spruch verpacken. Sakasmus geht auch. Ich gewinne auch gern und wenn einer Mist baut dann ist es halt so. Teilt Ihm mit was Er verkehrt macht und gut ist. Beleidigungen helfen auch nicht.

So habe fertig

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
148 posts
8,665 battles

Besonders lustig finde ich Beleidigungen von Leute, die schon an ihrer eigenen Doofheit (leider nur) im Game gestorben sind und den Rest des Matches damit verbringen, andere für ihre eigene Unzulänglichkeit verantwortlich zu machen oder die Verantwortung für die Niederlage auf den einen/die wenigen letzten Spieler im Team abzudrücken. Manchmal haben auch gute Spieler einfach Pech, kennen das Schiff noch nicht, das Schiff ist für die aktuellen Aufgabe ungeeignet oder der schlechtere Spieler überlebt länger - trotzdem verliert immer das ganze Team zusammen. Besonders traurig ist dann noch, wenn auf einem internationalen Server mit offensichtlich nicht deutschsprachigen Mitspielern (gerade wenn es an diese gerichtet ist) man ein Deutsch lesen muss, dass dem Verfasser bei dem Wetter einen Hitzeschlag attestieren könnte. (also etwa das Niveau:

Da ist dann fast der einzige sinnvolle Kommentar "Geh doch bitte zurück in die Schule und lerne erst mal Hochdeutsch oder besser gleich Englisch."

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
400 posts
7,014 battles
On 26.7.2018 at 4:59 PM, x_Asia_x said:

Man wird in letzter Zeit massiv beleidigt wenn man einmal schlecht spielt oder wenn es bei jemanden nicht so gut läuft.

Die werden zwar gemeldet aber werden " DIE " auch bestraft ????

Mir kommt es so vor als könnten "Die " sich alles erlauben.

Meiner Erfahrung nach - ja, die können sich alles erlauben - solage der Premium Account gezahlt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,135 posts
8,758 battles

Ka, ich zweifel auch regelmäßig die Kompetenz meiner Mitspieler an und hab bis auf Minuskarma bisher nix bekommen. Gut, ich beleidige auch für gewöhnlich nicht sondern bin einfach nur zynisch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TRAV]
[TRAV]
Players
2,403 posts
8 hours ago, Steel__Monkey said:

Meiner Erfahrung nach - ja, die können sich alles erlauben - solage der Premium Account gezahlt wird.

Und deine Erfahrung kommt woher genau? Selbst mal wilde Sau mit Premium Status gewesen?

 

In den letzten Wochen hat sich mehr als ein Spieler darüber beschwert, dass ein Account-Bann verhängt wurde. Nicht wegen Beleidigungen sondern wegen Mods, dennoch gab es Banns. Wie erklärst du diesen Umstand wo doch deine "Erfahrung" dagegen spricht?

 

Sei mir nicht böse wenn ich deinen Beitrag hier und jetzt kompletten Unfug nenne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,792 posts
10,368 battles
10 hours ago, Steel__Monkey said:

Meiner Erfahrung nach - ja, die können sich alles erlauben - solage der Premium Account gezahlt wird.

 

TinfoilHat.jpg?itok=FXG3nzQw

  • Funny 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
Players
603 posts
9,497 battles
On 29.7.2018 at 10:37 PM, FrontenStuermer said:

Im RL würde ich ihm dafür ne richtige Schelle verpassen, aber ist halt wieder irgendwo ne arme Wurst die bei Mutti wohnt oder was auch immer...

Ich dulde sowas jedenfalls nicht.

 

 

Unbekannt_Noch1.jpg

Gut reagiert @FrontenStuermer :cap_like:. Im Chat kommt es viel zu häufig vor, dass auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung geantwortet wird.

 

Im RL habe ich in einer ähnlichen Situation (vollbesetzter Bus, Ein Typ hatte auf der Suche nach einem Sitzplatz mehrere Fahrgäste geschubst und angeraunt) mal angefangen, laut zu singen: "Du bist wirklich saudumm, darum geht´s Dir gut ..."

Bei "... was Attitüde heißt" hat bereits der ganze Bus mitgesungen und unser "Freund" hatte das dringende Bedürfnis, an der nächsten Haltestelle auszusteigen.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,056 posts
8,192 battles
54 minutes ago, Laertes1972 said:

Gut reagiert @FrontenStuermer :cap_like:. Im Chat kommt es viel zu häufig vor, dass auf eine Beleidigung mit einer Beleidigung geantwortet wird.

 

Im RL habe ich in einer ähnlichen Situation (vollbesetzter Bus, Ein Typ hatte auf der Suche nach einem Sitzplatz mehrere Fahrgäste geschubst und angeraunt) mal angefangen, laut zu singen: "Du bist wirklich saudumm, darum geht´s Dir gut ..."

Bei "... was Attitüde heißt" hat bereits der ganze Bus mitgesungen und unser "Freund" hatte das dringende Bedürfnis, an der nächsten Haltestelle auszusteigen.

Es ist schön, wenn Menschen gegen solche Dödels einfach mal zusammen halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×