Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Urnes

Und noch ein Wiedereinsteiger

5 comments in this topic

Recommended Posts

[DLA]
Players
2 posts
4,355 battles

Hallo Schiffeversenker;

Nach längerer Pause möchte ich nun wieder etwas aktiver werden. Aber nicht mehr als Einzelkämpfer, da das doch inzwischen mit erheblichen Nachteilen verbunden ist.

An meinen Stats (https://wows-numbers.com/player/513134407,Urnes/) seht Ihr, dass ich nicht ganz schlecht im DD bin, allerdings eher in den unteren Tierstufen.

Mein Problem ist, dass ich nicht regelmäßig on sein kann. Gelegenheitsfahrer. Läßt sich nicht ändern. Das war auch der Knackpunkt bei meinem einzigen bisherigen Clan, die mich deswegen berechtigt geext haben.

Wem das reicht, der melde sich bitte.

Greetings

Urnes

[VEBA]
Beta Tester
124 posts
3,348 battles

Hallo,

der Verein für Bootsausflüge könnte was für dich sein Urnes. Als Freizeitkapitäne machen wir den Ozean unsicher, ohne Verpflichtungen, und voll Demokratisch.

Gerne melde ich mich bei Gelegenheit bei dir im Game.

LG Deal

[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
6,836 battles

Hallo Urnes,

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt.

Gruß,

Vykali

[K-P-M]
Players
1,725 posts
2,120 battles

Ahoi,

also ich hätte gleich schonmal vorweg ne Frage: Suchst du nen Clan mit Ambitionen und CW-Training und CO. oder suchst du nur einfach einen wo du ein bisschen Spaß haben kannst und evtl mal bei nem  Spaß CW mitfahren kannst. 

KPM ist das zweite. Wir sind ein freundlicher Haufen und uns geht's nur um den Spielspaß. Natürlich sind dann Siege auch wichtig, aber nicht um jeden Preis...

Alles weitere können wir ja gerne im TS mal klären. Bei Interesse schau doch z.B. heute Abend um 20:15 ins Game rein.

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

[DLA]
Players
2 posts
4,355 battles

Sorry an Alle für die etwas verspätete Antwort und vielen Dank für die freundlichen PNs. Sind alle beantwortet.

Ich habe erstmal einen Favoriten gefunden und würde mich nur bei Bedarf noch einmal melden.

Allen viel Spaß und Erfolg im Spiel!

Greetings

Urnes

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.