Jump to content
Sign in to follow this  
FurorTeutonicus_2017

Einstellung Minimap

5 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11B]
Players
294 posts
2,908 battles

Moin an alle Kapitän und die es noch werden wollen.

ich als schiffsjunge hab da mal ne fräge. Hab jetzt einige Videos gesehen wo die Schiffsbezeichnung bzw. der Name des Schiffes auf der Minimap angezeigt wird. Find ich ist ne gute Sache.

Konnte leider in den einstellungen nichts finden. Geht das überhaupt oder läuft das über ne Mod.

Hab im Forum zu dem Thema nichts gefunden. Aber wahrscheinlich hab ich mal wieder nicht richtig gesucht.:cap_look:Also bevor sich jemand aufregt am frühen morgen: Sorry das ich das Thema vieleicht nochmal aufmache.

Ahoi und Arrgh

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,852 posts
13,722 battles

Während des Spiels die Steuerungstaste (CTRL) gedrückt halten und mit der Maus auf der oberen rechten Seite der Minimap auf das kleine Zahnrad klicken, dann geht das Minimap-Menue auf. Dort hast du einige Einstellungsmöglichkeiten,

greetz Telly ^^

• Cool 2

Beta Tester
3,626 posts
6,498 battles
10 minutes ago, FurorTeutonicus_2017 said:

werd ich heute abend direkt ausprobieren

Teste es am besten im Trainingsraum oder in einem Coop-Gefecht. Da hast du die nötige Ruhe alles nach deinen Wünschen einzustellen.

• Cool 2

[PK11B]
Players
294 posts
2,908 battles

Vor 1 Stunde, principat121 sagte:

Teste es am besten im Trainingsraum oder in einem Coop-Gefecht. Da hast du die nötige Ruhe alles nach deinen Wünschen einzustellen.

Is klar. Während einem laufenden Gefecht is es eher unpraktisch.Sonst denken die kameraden noch ich bin afk.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.