Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Allgemeines Feedback zu 0.7.7

61 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Falls es nicht bereits einen Thread zu eurem Thema gibt, könnt ihr uns hier euer Feedback zur Version 0.7.7 mitteilen.

 

Feedback Threads:

Fehler und Probleme mit 0.7.7

Event: GO NAVY!

Überarbeitete Unternehmen

Verbesserung der Gefechtsoberfläche (Minimap)

 

 

Patch Notes:
https://worldofwarships.eu/de/news/updates/update-077-go-navy/

 

Update Video:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 3 Minuten, Peter_Lanisch sagte:

Komm nicht mehr auf den Server,

ist es schon 10 Uhr? nein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,347 posts
7,740 battles
Vor 32 Minuten, Peter_Lanisch sagte:

Komm nicht mehr auf den Server, insofern gutes Update :Smile_trollface:

Bitte erst informieren. :fish_book:

Danach darfst Du maulen.:fish_nerv:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
271 posts
5,619 battles
1 minute ago, Dulgin said:

Bitte erst informieren. :fish_book:

Danach darfst Du maulen.:fish_nerv:

Nein. Ich will auch so maulen. Habe ohnehin schon lange nicht mehr im Forum gemault. Also sei es mir gegönnt.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GWBB]
Beta Tester
8 posts

und wieder geht es los  die zeit ist um nichts geht immer noch nichts gelehrnt

  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
38 posts
6,167 battles

Tja, wirklich schlimm..die bösen bösen Entwickler sind 9 Minuten nach 10.00 Uhr nicht fertig...wie kann man nur so keine Ahnung von einer Planung haben was??

 

Hoffe das die Mauler immer schon 5 Minuten vor Abgabe mit allem perfekt fertig sind...

 

Geht an den See baden...

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[205PG]
[205PG]
Beta Tester
7 posts
7,033 battles

Wenn sie es um 10:00 Uhr nicht hinbekommen sollten sie dann lieber 11:00 Uhr angeben!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 5 Minuten, jkue450 sagte:

und wieder geht es los  die zeit ist um nichts geht immer noch nichts gelehrnt

die Auszeit sollte von 7 bis 10 gehen, also 3 Stunden. Aber natürlich konnte der Server nicht um Punkt 7 runtergefahren werden, weil noch Spiele liefen...also sind ein paar Minuten Verschiebung doch zu erwarten...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-ARP-]
Beta Tester
27 posts
11,646 battles

Nur zu info es geht schon seit 10 uhr 8 sever sind on.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FU5O]
Players
38 posts
6,167 battles

Wäre eine Möglichkeit..aber mal ehrlich, wer ist in seinem Beruf immer genau auf Punkt mit ner Arbeit fertig??

 

Also eine gewisse Zusatzzeit ist bei der EDV immer einzurechnen. Unsere EDV Techniker sind nie genau dann fertig, wenn Sie es behaupten. Und ich kenne keine Firma bei der die EDV Techniker je zur Zeit fertig waren...

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PK11B]
Players
289 posts
2,882 battles

ja ja immer das selbe mit der EDV. EDV - Eine Diskrete Verspätung :fish_sleep:

was ich immer ganz spannend find ist das ich vor jedem Update am Abend vorher scho ein großes Update habe. Wird da schon was vorbereitet oder was soll das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
595 posts
9,767 battles

Du hast wohl im Luncher die option aktiviert, das update schon runterzuladen sobald es verfügbar ist- installiert wird es dann erst heute mit dem serverupdate.

 

Also nicht der Fehler von WG, sondern das du den haken da gesetzt hast.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,023 posts

gebt mir bitte die möglichkeit diesen kreis auf der minikarte zu deaktivieren. er irritiert mich sehr oft so das ich denke das da gerade ein schiff auf gegangen ist um dann zu merken das es nur dieser kreis war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,703 battles

Ach wie gut, dass ich jetzt noch arbeiten darf und heute Abend ist die EDV dann bestimmt mit allem fertig. :cap_haloween: Aber mal ehrlich. Ich hab auch schon erlebt, dass die EDV mal früher fertig war, da beschwert sich komischerweise keiner. :cap_hmm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[GUNUP]
Weekend Tester
535 posts
25,311 battles

Weiß nicht, wer noch das Problem hat... aber es häufen sich mal wieder die Meldungen von Bekannten und Freunden, dass der Update Launcher auf eine Malware Seite in Russland zugreifen würde. Was einem sehr schön durch Malwarebytes und Avira gemeldet wird. Das ganze gab es schon einmal (2015) :

 

% Abuse contact for '46.182.28.0 - 46.182.31.255' is 'abuse@selectel.ru'

inetnum: 46.182.28.0 - 46.182.31.255

netname: SELECTEL-NET

descr: Selectel Ltd.

Filtered person: Akhmetov Vyacheslav

address: 191015, Russia, Saint-Petersburg, ul. Tverskaya, d 8 liter B mnt-by:

MNT-SELECTEL phone: +78127188036 nic-hdl: AKME source: RIPE # Filtered

 

Nicht dass da der Name steht von dem Kerl von dem die Seite kommt, das es damals hieß AVIRA wäre keine Vertrauenswürdige Company für Antivirusfragen. Bitte meine Herren Wargaming, ich würde doch sehr bitten, dass ihr mittlerweile mal gelernt habt nach 3 Jahren seit das Ding aufgetreten ist, dass man vielleicht mal dabei schauen sollte ;)

 

https://forums.malwarebytes.com/topic/228043-world-of-warships-updater-reported/

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
595 posts
9,767 battles

Rettung der Raptor Kampfauftrag ist ja mal gnadenlos bescheuert- Mache 5 Kills und bekomme 5 Sterne!

 

Habe eben Raport gespielt- 4 kills bei 5 sternen.

War platz 1 bei XP.

Erst platz 4 hatte dann mehr als 5 kills...  wieviel er dazu beigetragen hat zu den kills, sagen wohl die XP aus.

 

Kampfaufträge an kills zu koppeln ist immer irgendwie beklatscht- ist euch das nicht schon zig fach hier im Forum angeführt worden? wohl Lernresistente bei WG wie die Schlachtschiff Kevins.

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
326 posts
14,717 battles

Positiv: Nun ist Silbergeld als Standard eingestellt bei den Signalen und Verbrauchsmaterialien. Viel weniger Klickerei, sehr gut. :Smile_great:

 

Ich habe kein Problem mit dem Zielanzeiger auf der Minimap, hilft sogar bei der schnellen Orientierung. Wie man darin ein aufploppendes Schiff sehen kann (weiß statt rot, rund statt eckig) kann ich mir nicht erklären, aber jeder sieht anders ;-)

Eine Option im Minimap-Menü täte allerdings auch nicht weh.

 

Die verbesserte Turmdrehzeit für die Russischen DD ist echt hilfreich, macht sie spielbarer. Leider wurden die Klone wieder mal vergessen: Fushun, Leningrad, Anshan und Co.

 

Akizuki... schön das ein weiteres 4er Skill nun nicht mehr Pflicht ist um das Schiff überhaupt spielen zu können, ABER ... die Manövrierbarkeit ist eh schon grauenhaft gewesen, jetzt ist sie untragbar. Das Schiff ist so gar nicht spielbar: Wendekreis einer Baltimore und schlechter als eine Lyon (700m)? Genau zwischen Benson und ... IZUMO? Selbst eine Kiew mit 10 Knoten mehr macht den Turn in 40m kleineren Kreisen.

Dazu eine abgrundtief miese Geschwindigkeit, die in der heutigen Meta in Kombination mit der schlechten Manövrierbarkeit nur für Support taugt, nicht fürs Cappen oder gar irgendwann einmal in Radarreichweite zu kommen, da Flucht unmöglich. Im Nebel ballern ist auch blöd, da man Torps nicht wirklich gut ausweichen kann und über Inseln schießen geht auch nicht, da wird die Luft sehr dünn um das Schiff vernünftig zu fahren. Wenn man dann noch der einzige DD ist oder mit einer Chaba... hmmm. Schnell schießen ist ja nett, aber schnell sinken eher mau, da helfen die paar extra HP auch nicht. Ich dachte die Verkrüppelung der Torps für die Guns wäre genug, aber nein...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
326 posts
14,717 battles

GO NAVY!

Der amerikanische Bogen endet mit einem großartigen Wettbewerb namens „Go Navy!“ – dem Zusammenstoß der beiden Teams Sharks und Eagles, die ihr bereits aus dem Artikel kennt, den wir vor kurzem veröffentlicht haben.

  • Nachdem ihr im Wehrpass Stufe 12 erreicht habt, könnt ihr an dem Event teilnehmen.
  • Der Wettbewerb beginnt am Tag, nachdem das Update veröffentlicht wurde, und zwar um 04:00 MESZ.
  • Jeder neue Tag ist eine neue Phase!

Nachdem Update 0.7.7 live geht, werdet ihr dazu aufgefordert, euer Team zu wählen, sobald ihr euch anmeldet. Danach findet ihr euch im Hafen New York wieder, der in den Farben eures Teams dekoriert wird.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
296 posts
6,699 battles
5 minutes ago, Chronos1969 said:

GO NAVY!

Der amerikanische Bogen endet mit einem großartigen Wettbewerb namens „Go Navy!“ – dem Zusammenstoß der beiden Teams Sharks und Eagles, die ihr bereits aus dem Artikel kennt, den wir vor kurzem veröffentlicht haben.

  • Nachdem ihr im Wehrpass Stufe 12 erreicht habt, könnt ihr an dem Event teilnehmen.
  • Der Wettbewerb beginnt am Tag, nachdem das Update veröffentlicht wurde, und zwar um 04:00 MESZ.
  • Jeder neue Tag ist eine neue Phase!

Nachdem Update 0.7.7 live geht, werdet ihr dazu aufgefordert, euer Team zu wählen, sobald ihr euch anmeldet. Danach findet ihr euch im Hafen New York wieder, der in den Farben eures Teams dekoriert wird.

Oh Verzeihung, der Nachtdienst forderte sein Tribut ^^ :cap_fainting:

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×