Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
SonYuro

Spezial Effekte / Neue Schiffe ABSTIMMUNG

Welches Schiff würdet ihr euch von den genannten wünschen?  

88 members have voted

This poll is closed for new votes
  1. 1. Welches Schiff würdert ihr euch wünschen?

    • Kreuzer Köln
      14
    • SMS Wittelsbach
      10
    • SMS Seydlitz
      29
    • Projekt L 20 e a
      17
    • Panzerschiff Deutschland
      19
    • Keins der genannten
      27
  2. 2. Welchen der gewünschten Spezial-oder Spieleffekte würdet ihr unterstützen?

    • Schornsteinrauch spezialisieren und variieren
      23
    • Geschosseinschläge detaillierter
      44
    • Wasserdetails Wellengang realistischer machen
      40
  3. 3. Wünscht ihr euch auch Nationenkämpfe? Alliiert gegen Achsen? als Zufallsgefecht.

    • JA
      16
    • MAL TESTEN
      32
    • NEIN
      12
    • ALS SPEZIALMISSIONEN REICHT
      31
  4. 4. Soll es mehr deutsche Schiffe geben?

    • JA
      30
    • PREMIUM
      10
    • NEIN
      19
  5. 5. Kreuzer Köln als Premiumgegenstück zur Königsberg?

    • JA
      15
    • JA aber kein Premium
      8
    • NEIN
      22
    • In einem neuen Kreuzerbaum der Deutschen JA
      13
  6. 6. Spielbare Szenarien. Achsenmächte gegen Alliierte?

    • JA
      45
    • NEIN
      11

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 07/28/2018 at 06:18 AM

64 comments in this topic

Recommended Posts

[TASH]
Players
27 posts

Sehr geehrte Mitspieler, Kapitäne, Clananführer, liebes Forum Personal sowie Wargaming Entwickler Team!

 

Mein Clan, Freunde sowie Gastspieler unter meiner Führung im Clan RHUE haben lange diskutiert.

 

Wir wünschen uns bessere sowie variantreichere Spezial Effekte sowie Schiffe.

Beispiel:

 

1.Deutsche Schiffe hatten einen sehr schwarzen Rauch ( ja andere Nationen auch ) aber dort sollte ein wenig Variation da sein.

Optisch würde es etwas verschönern und das Spiel gewisse Abenteueratmosphäre bieten.

 2.Geschosseinschläge sollte detaillierter werden. Ob Metallfetzen ins Wasser fliegen oder richtige Löcher entstehen anstatt das Schiff

schwarz zu färben und es beim sinken zu zerbröseln.

3. Wasserdetails. Mehr und höhere Wellen. Echteren Seegang. BITTE!

ZUSATZ

4. Gameplay, Nationenkämpfe... Gefechte die durch Alliierte und Achsenmächte aufgeteilt werden. Könnte man unter Zufallsgefechten bringen.

 

Neue Schiffe: Schwerpunkt Deutsche Reichs/Kriegs-Marine

 

1. Kreuzer Köln  (hohe Priorität) Königsberg Klasse (mittlere T Stufe) 

2. SMS Wittelsbach (Linienschiff, sehr Detailreich) könnte man in schwere Kreuzer oder Schlachtschiffe einordnen (niedrige T Stufe)

3. SMS Seydlitz ( war da nicht schonmal was geplant ? ) (Schlachtkreuzer/Schlachtschiff) perfekt für T6-T7 

4. Projekt L 20 e a (Großlinienschiff/Schlachtschiff) T3-T5 als großer Dreadnought. (Vergleichbare "riesen Schiffe" sollte es auch von anderen Nationen

als Ausgleich geben (Spielbalance)

5. Panzerschiff Deutschland (Schwerer Kreuzer oder kleines Schlachtschiff) perfekt für T6-?8 wäre gewünscht

Möglichkeit der Namensgebung Deutschland oder Lützow.

 

Wäre schön wenn unsere Wünsche angehört und beantwortet werden von Wargaming.

 

 

Ich DANKE in meinem Namen sowie dem Namen meines Clans jeder Kritik, Wahlbeteiligung sowie konstruktive Diskussion und Meinungsaustausch!

Lieber und kameradschaftlicher Gruß

JohnHarrison_2017 mit Clan Projekt Rheinübung

Kürzel RHUE

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,560 battles

Die Deutschlandklasse ist doch auf T6 vorhanden ? Nennt sich  Graf Spee...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Die Umfrage ist murks.... Bitte überarbeiten.

Ich möchte zB gerne sowohl Seydlitz als auch gerne Projekt L20, kann aber nur eins auswählen.

Panzerschiff ist doch da (Spee), Königsberg auch., und WWI-Schiffe sind nun mal nicht so der Schwerpunkt in diesem Spiel, die haben nur TIII+IV, auf 5 sind schon erste Refits

Grafikschnickschnack möchte ich nix davon (Ok, optisch mehr Seegang, aber dann müsste mir wer nen neuen Rechner stiften) 

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Quality Poster
2,936 posts
7,918 battles

Ähm... kann die Umfrage so überarbeitet werden, dass man auch bei 1. "Kein" und bei 2. "Gleichgültig" auswählen kann? Dann könnten auch die an der Umfrage teilnehmen die dem ganzen eher abgeneigt sind. So ist bevorteilt die Umfrage klar diejenigen die sich eines (und nur eines) der genannten Schiffe und auch nur einen der Effekte wünschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,400 posts
4,776 battles

Habe mal für das Projekt gestimmt weil meistens alle Projekte russisch sind oder von Russen geklaut........
Und bevor mich hier einer mit Wiki überschüttet oder mit einer anderen Form einer systematisch geplanten Massenkommunikation
Für mich ist das Russisch:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 11 Minuten, Alesandro sagte:

Die Deutschlandklasse ist doch auf T6 vorhanden ? Nennt sich  Graf Spee...

Hier geht es um neue Schiffe und nicht schon vorhandene. Mehr Auswahlmöglichkeit sowie Variation der Schiffe.

Aber ja deine Aussage ist korrekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts

Mehrfachauswahlfrage müsste jetzt funktionieren.

Wie gesagt, es geht nicht darum diverse Schiffe zu duplizieren, sondern mehr Schiffe in das Spiel zu bringen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
[R_N_G]
Players
456 posts
6,560 battles

Ich hätte gerne Schiffe der County Class - HMS Cumberland oder die Canberra für die Australier

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 1 Minute, Alesandro sagte:

Ich hätte gerne Schiffe der County Class - HMS Cumberland oder die Canberra für die Australier

Kann ich dich nur bei unterstützen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
8,311 posts
6,277 battles
Vor 25 Minuten, JohnHarrison_2017 sagte:

3. SMS Seydlitz ( war da nicht schonmal was geplant ? ) (Schlachtkreuzer/Schlachtschiff) perfekt für T6-T7 

4. Projekt L 20 e a (Großlinienschiff/Schlachtschiff) T3-T5 als großer Dreadnought. (Vergleichbare "riesen Schiffe" sollte es auch von anderen Nationen

als Ausgleich geben (Spielbalance)

 

Eher anders herum.

Die (SMS) Seydlitz auf Tier III-V (am besten Tier IV; mein Favorit von den von dir genannten Schiffen) und die L20 auf Tier VI-VII.

 

Andere Raucheffekte (sowohl Schornsteinrauch als auch Pulverdampf) wünsche ich mir schon lange, besonders mit folgendem Tsushima-Video im Hinterkopf:

Spoiler

 

 

Nationenkämpfe?

Könnte man auf jeden Fall mal testen...schön Deutsche gegen Briten auf der Karte Skagerrak.  :Smile_izmena:

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 17 Minuten, Meltion sagte:

Die Umfrage ist murks.... Bitte überarbeiten.

Ich möchte zB gerne sowohl Seydlitz als auch gerne Projekt L20, kann aber nur eins auswählen.

Panzerschiff ist doch da (Spee), Königsberg auch., und WWI-Schiffe sind nun mal nicht so der Schwerpunkt in diesem Spiel, die haben nur TIII+IV, auf 5 sind schon erste Refits

Grafikschnickschnack möchte ich nix davon (Ok, optisch mehr Seegang, aber dann müsste mir wer nen neuen Rechner stiften) 

 

Umfrage wurde überarbeitet.

Ich bitte den Fehler für meinen ersten Forenbeitrag zu entschuldigen.

Man muss es natürlich so gestalten das es auf jedem Rechner läuft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
560 posts
7,440 battles

Ich wär für die USS The Sullivans, das Schiff hat auch eine etwas Traurige Geschichte was die Namensgebung anbelangt. Leider kann man nicht dafür voten deshalb schreib ichs ma so rein. 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 11 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

Habe mal für das Projekt gestimmt weil meistens alle Projekte russisch sind oder von Russen geklaut........
Und bevor mich hier einer mit Wiki überschüttet oder mit einer anderen Form einer systematisch geplanten Massenkommunikation
Für mich ist das Russisch:cap_haloween:

:-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 1 Minute, Takemikazuchi_1121 sagte:

 

Eher anders herum.

Die (SMS) Seydlitz auf Tier III-V (genauer gesagt Tier IV; mein Favorit von den von dir genannten Schiffen) und die L20 auf Tier VI-VII.

 

Andere Raucheffekte (sowohl Schornsteinrauch als auch Pulverdampf) wünsche ich mir schon lange, besonders mit folgendem Tsushima-Video im Hinterkopf:

  Versteckte Inhalte sichtbar machen

 

 

Nationenkämpfe?

Könnte man auf jeden Fall mal testen...schön Deutsche gegen Briten auf der Karte Skagerrak.  :Smile_izmena:

Natürlich lässt sich die T Stufe verbessern. Danke für deine Vorschläge! Daumen hoch!

 

Nationenkämpfe... ja würde ich mir gerne aber auch die gesamte Masse vereinen... Amis... Russen... Engländer ect. pp gegen Deutschland Italien und Japan wäre für mich sehr spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,641 posts
7,490 battles

Das Problem ist halt, warum sollte ich mir eine Deutschland/Lützow/Admiral Scheer kaufen, wenn ich schon zwei Admiral Graf Spees hab?

...ich lass aber mal die obligatorische SMS Viribus Unitis als Vorschlag da

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WN1]
Players
218 posts
4,560 battles

Meine Schiffe haben Löcher im Rumpf und in den Aufbauten, sowie geborstene Geschütze. Nicht nur schwarz gefärbten Rumpf. Eine schönere Grafik wäre natürlich toll, aber es würde wohl zu lasten der Performance gehen, daher reicht mir das was wir jetzt haben.

Neue Schiffe sind immer gut solange sie kein Radar haben. Low und Mid-Tier fände ich auch interessant. Besonders Deutsche Schlachtkreuzer und RN Heavies wie die erwähnte Cumberland.

 

Vergesst die Ösis nicht. Wie hiess deren Riesenschlachter noch: Saint Istvan (?)

 

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,224 posts
6,373 battles
2 minutes ago, Obinion said:

Meine Schiffe haben Löcher im Rumpf und in den Aufbauten, sowie geborstene Geschütze. Nicht nur schwarz gefärbten Rumpf. Eine schönere Grafik wäre natürlich toll, aber es würde wohl zu lasten der Performance gehen, daher reicht mir das was wir jetzt haben.

Neue Schiffe sind immer gut solange sie kein Radar haben. Low und Mid-Tier fände ich auch interessant. Besonders Deutsche Schlachtkreuzer und RN Heavies wie die erwähnte Cumberland.

 

Vergesst die Ösis nicht. Wie hiess deren Riesenschlachter noch: Saint Istvan (?)

 

MfG

https://de.wikipedia.org/wiki/Tegetthoff-Klasse

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Vor 8 Minuten, Obinion sagte:

Meine Schiffe haben Löcher im Rumpf und in den Aufbauten, sowie geborstene Geschütze. Nicht nur schwarz gefärbten Rumpf. Eine schönere Grafik wäre natürlich toll, aber es würde wohl zu lasten der Performance gehen, daher reicht mir das was wir jetzt haben.

Neue Schiffe sind immer gut solange sie kein Radar haben. Low und Mid-Tier fände ich auch interessant. Besonders Deutsche Schlachtkreuzer und RN Heavies wie die erwähnte Cumberland.

 

Vergesst die Ösis nicht. Wie hiess deren Riesenschlachter noch: Saint Istvan (?)

 

MfG

Österreich Ungarn wäre sicherlich auch spannend :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts

Manche vergessen, dass es hier um Wünsche geht und nicht um Forderungen. Ich bitte dies zu Berücksichtigen und es nicht so ausartet wie in der WoW Community auf Facebook wo gefrustete Teamkiller 49 Spiele Profis ihr Sprachorgan aufreissen und keine Rücksicht auf andere nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
624 posts
9,808 battles

Ein Schiff der Tegetthoff-Klasse würd hier Garantiert weggehen wie warme Semmel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TASH]
Players
27 posts
Gerade eben, Friedrich_Fruchtsaft sagte:

Ein Schiff der Tegetthoff-Klasse würd hier Garantiert weggehen wie warme Semmel.

Bin ich dabei :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,338 posts

Bei dem Wetter zur Zeit sogar besser, warme Semmel ist mir gerade nicht danach, aber Tegetthoff schon...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
141 posts
11,050 battles

Ich wünsche/fordere/verlange/erbitte den „eisernen Hund“!!! WG, nehmt mein Geld und gebt mir die Derfflinger :cap_money:

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,709 posts
11,866 battles

Mein Clan fordert eine Verstärkung der britischen Flotte durch HMS Diamond Rock und HMS Habbakuk

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
141 posts
11,050 battles
Vor 3 Minuten, Tobnu sagte:

Mein Clan fordert eine Verstärkung der britischen Flotte durch HMS Diamond Rock und HMS Habbakuk

Die Habbakuk dann aber bitte mit Vanillegeschmack   :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×