Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sero_

AP Geschoss bug

24 comments in this topic

Recommended Posts

[DOES]
[DOES]
Players
3 posts
718 battles

Jo ich habe oft so ein bug dass meine AP geschosse sehr schwer zu sehen sind also keinen trail haben  das sind dann einfach weiße punkte weiß jemand wie man das beheben kann?

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Screenshot wäre hilfreich.

Kann mir das nun nicht wirklich vorstellen grade.

[N7-SO]
Beta Tester
539 posts
3,393 battles

Hab ich auch manchmal, keine Ahnung wie man das umstellt.

Einfachste Lösung wäre ein Tracer Mod. Mir gefallen die zwar nicht so, aber vielleicht hast du ja Gefallen an denen.

[MAW]
Players
1,200 posts
5,684 battles

Grafikeinstellungen? Vielleicht ein bisschen mehr

[4_0_4]
Players
3,760 posts
10,342 battles

Bei einigen Maps kann man es wegen der Farbe des Himmels nur schlecht sehen :cap_hmm:

• Cool 3

[UNICS]
Beta Tester
189 posts
1,935 battles

Spiele selbst auf maximalen Einstellungen und habe diesen „Anzeigefehler“ ebenso gelegentlich. Gerade wieder erst heut morgen. 

[UNICS]
Beta Tester
189 posts
1,935 battles
58 minutes ago, P4nz3rwels said:

Screenshot wäre hilfreich.

Kann mir das nun nicht wirklich vorstellen grade.

Die Kugeln selbst sind noch zu „sehen“, aber der „Kometenschweif“ fehlt, deshalb siehste eigtl. nix. 

Beta Tester
1,951 posts
5,230 battles

grafikeinstellungen?

grafikkartentreiber aktuell?

mods?

hardwaresetup?

so ein problem kann viele gründe haben...

[130]
Weekend Tester
1,691 posts
6,267 battles

Der TE hat recht.... gefühlt fällt mir das selber besonders bei der Nagato auf...

Players
4,123 posts
8,740 battles

Kenne ich auch. Ich meine das ist um die Zeit rum entstanden als die neue Splash Effekte fürs Wasser kamen. Ich habe es sehr oft auf Neighbours und Land of Fire, die Kugeln sind dann kaum sichtbar. Ggf. sieht man es ja in den Replays, dann kann ich es heute Nachmittag mal als Videoschnipsel hochladen. 

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,228 posts
6,373 battles

Kam mit Einführung der neuen Shader. Müsste Juni '17 sowas gewesen sein.

Betroffene Karten ad hoc: Neighbours, Land of Fire, bzw. überall wo die Sonne recht intensiv ist.

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles
12 hours ago, Sero_ said:

Jo ich habe oft so ein bug dass meine AP geschosse sehr schwer zu sehen sind also keinen trail haben  das sind dann einfach weiße punkte weiß jemand wie man das beheben kann?

Ist kein Bug, ist dank den Sonnenverhältnissen auf manchen Maps leider so.

Wir haben WG schonmal Bescheid gesagt ob sie da ein bisschen dran arbeiten können das man Kugeln besser sieht, aber es steht nicht weit oben auf der Prioritätenliste, verständlicherweise:cap_hmm:

Also wie die vor mir schon gesagt haben, ein dezenter Tracermod wäre hier eine gute Lösung wenns wirklich nervt

[UNICS]
Beta Tester
189 posts
1,935 battles
32 minutes ago, TheLegendBegins said:

Ist kein Bug, ist dank den Sonnenverhältnissen auf manchen Maps leider so.

Wir haben WG schonmal Bescheid gesagt ob sie da ein bisschen dran arbeiten können das man Kugeln besser sieht, aber es steht nicht weit oben auf der Prioritätenliste, verständlicherweise:cap_hmm:

Also wie die vor mir schon gesagt haben, ein dezenter Tracermod wäre hier eine gute Lösung wenns wirklich nervt

Nachfrage:

Sollte es dann nicht bei allen Schiffen auf den genannten Karten so sein? 

Die feindlichen, bzw. die meiner Teammates kann ich nachwievor gut erkennen. 

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,228 posts
6,373 battles
2 minutes ago, Koyaga said:

Nachfrage:

Es liegt bei diesem Feature an dem Betrachtungswinkel. Wenn du dein Geschütze in die Lichtintensive Zone semmelst siehst du diese nicht, wenn jedoch welche auf dich zufliegen aus einem anderen Winkel siehst du Sie.

Wenn du z.b. Returnfire erhältst, siehst du diese Kugeln auch nicht.

ist das "overshadering"

[ASOP]
Beta Tester
1,125 posts
6,281 battles

Ähnlich ergeht es mir oft mit Torpedos, da hupt mich das Spiel an und ich muss erst mal die Kamera rumdrehen, weil die Dinger im Gegenlicht nicht zu sehen sind.

• Funny 1

[PONYS]
Players
560 posts
7,443 battles
15 hours ago, Sero_ said:

Glaube weis was du meinst sie sind weit blasser als die Geschosse der anderen wie man das umstellt keine ahnung

[OM]
Players
585 posts
10,656 battles
2 hours ago, Koyaga said:

Nachfrage:

Es kommt zum einen aufs Schiff an,Amagi Kugeln sieht man ohnehin sehr schlecht, zum anderen eben auf die Standpunkte. 

In die Richtungen siehst du auf Nachbarn/Neighbours zum Beispiel teils gar nichts wenn du Pech hast.^^

12.png

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,228 posts
6,373 battles
21 minutes ago, TheLegendBegins said:

Es kommt zum einen aufs Schiff an,Amagi Kugeln sieht man ohnehin sehr schlecht, zum anderen eben auf die Standpunkte. 

In die Richtungen siehst du auf Nachbarn/Neighbours zum Beispiel teils gar nichts wenn du Pech hast.^^

12.png

Aber es blendet so richtig schön :)

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles
Vor 16 Stunden, Sero_ sagte:

Wäre schön, wenn du noch ein paar Infos zu deinen Grafikeinstellungen und evtl. auch zu deiner verwendeten Hardware geben könntest.

Für die bessere Sichtbarkeit der Geschosse nutze ich seit Jahren die Tracer-Mod von Atmaxx. Die macht ordentlich unterscheidbare Geschossfarben und die Geschosse sind gut sichtbar, auch mit meiner 4 Jahre alten GraKa auf fast ganz hoher Einstellung.

Ansonsten einfach mal gucken, ob du evtl. auf Lenseflares usw. verzichten kannst. Sieht schlechter aus, man sieht aber mehr vom Spiel.

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

hmmm  also so  ab  19km  sehe ich meine ap geschosse au nimmer:Smile_hiding:

ok mal im ernst,  grafik einstellungen  usw  wären hilfreich,  habe das problem mit meiner alabama auch ab und zu. nutze seitdem  trace mods,  oder drücke,wenns die situation zulässt,  Z  um die kugeln zu verfolgen.

Players
990 posts
12,027 battles
2 hours ago, Cartman666 said:

Ähnlich ergeht es mir oft mit Torpedos, da hupt mich das Spiel an und ich muss erst mal die Kamera rumdrehen, weil die Dinger im Gegenlicht nicht zu sehen sind.

Ja die weissen, da muss man immer drehen und sieht sie manchmal nicht

und wird vom secondrow torpedoboot dafür noch angemacht, kenne ich auch

[ASOP]
Beta Tester
1,125 posts
6,281 battles
Vor 7 Minuten, KommodoreBonte sagte:

Ja die weissen, da muss man immer drehen und sieht sie manchmal nicht

und wird vom secondrow torpedoboot dafür noch angemacht, kenne ich auch

Die kleinen roten Dreiecke verschwinden auch gerne auf der spiegelnden Wasseroberfläche.

Ich denke, ich nehme den kommenden Patch mal zum Anlass und installiere eine Mod für besser sichtbare Torpedos.

[DOES]
[DOES]
Players
3 posts
718 battles
Vor 3 Stunden, Icewolf72 sagte:

hmmm  also so  ab  19km  sehe ich meine ap geschosse au nimmer:Smile_hiding:

ok mal im ernst,  grafik einstellungen  usw  wären hilfreich,  habe das problem mit meiner alabama auch ab und zu. nutze seitdem  trace mods,  oder drücke,wenns die situation zulässt,  Z  um die kugeln zu verfolgen.

Vor 4 Stunden, JTRabbit sagte:

Wäre schön, wenn du noch ein paar Infos zu deinen Grafikeinstellungen und evtl. auch zu deiner verwendeten Hardware geben könntest.

Für die bessere Sichtbarkeit der Geschosse nutze ich seit Jahren die Tracer-Mod von Atmaxx. Die macht ordentlich unterscheidbare Geschossfarben und die Geschosse sind gut sichtbar, auch mit meiner 4 Jahre alten GraKa auf fast ganz hoher Einstellung.

Grafick.PNG

[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

Ich mach mal einen auf Schlaumeier. Was haben denn nun AP Geschosse  mit dem Bug eines Schiffes zu tun? :Smile_trollface:

Den musste ich leider rauslassen ^^ 

Wie schon empfohlen da gibts nette Mods die helfen gut dabei die Geschosse zu sehen.

Ich hab das mal mit deinen Einstellungen ausprobiert .... naja .... ich verstehe dich.

• Funny 1

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.