Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dr_Struck

GoNavy - Treuepunkte - weiterer Erklärungsbedarf

6 comments in this topic

Recommended Posts

[FATE]
Players
19 posts
17,794 battles

Hallo Kapitäne,

 

voller Vorfreude warte ich auf das GoNavy-Event und lege mir schon eine Strategie zurecht.

Bei den Treuepunkten sehe ich allerdings weiteren Erklärungsbedarf, auch die sonst sprachlich meist eindeutiger verfasste englischsprachige Seite half hier nicht weiter.

 

Es wurde an 2 Stellen folgende Tabelle veröffentlicht:

 

GoNavy_Treuepunkte2.png.5a496832f1478db301da4dad5b73f31d.png

 

Wie diese Tabelle zu verstehen ist, kann man allerdings nur erahnen. Ich bitte um Hilfe.

Meine Interpretation ist folgende: sobald ich die Teamloyalität Stufe 3 oder 3 Marken erreicht habe, bekomme ich als Belohnung nochmal 5 Marken obendrauf.

Sobald ich die Teamloyalität Stufe 10 oder 10 Marken erreicht habe, bekomme ich als Belohnung nochmal 15 Marken obendrauf., usw.

 

Ich würde allerdings keine 47 Pfennig darauf verwetten, daß ich Recht habe.

 

Vielleicht weiß es einer von Euch genau!?!

 

 

Gruß aus Hannover,

 

Frank

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,830 posts
Vor 18 Minuten, Dr_Struck sagte:

Wie diese Tabelle zu verstehen ist, kann man allerdings nur erahnen. Ich bitte um Hilfe.

Meine Interpretation ist folgende: sobald ich die Teamloyalität Stufe 3 oder 3 Marken erreicht habe, bekomme ich als Belohnung nochmal 5 Marken obendrauf.

Sobald ich die Teamloyalität Stufe 10 oder 10 Marken erreicht habe, bekomme ich als Belohnung nochmal 15 Marken obendrauf., usw.

nope. Das linke sind die Loyalitätspunkte, das rechte die Token, die man dafür bekommt

 

d.h. nach dem ersten Tag hast du (wenn du Punkte für dein Team holst) eine Loyalität von 3 und bekommst dafür 5 Token. Nach dem vierten Tag hast du dann 12 Loyalität, also die 10er Grenze überschritten und bekommst weitere 15 Token, also ingesamt hast du dann 20 Token bekommen. Und so weiter

 

man kann auch 5 Loyalitätspunkte am Tag bekommen, wenn man eben ein Wechselangebot ausschlägt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PVE-D]
[PVE-D]
Players
31 posts
13,149 battles

Was passiert eigentlich mit unverbrauchten Token nach dem Event? Einfach weg und Pech oder Umtausch in Credits, XP, Öl, Kohle oder was auch immer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,830 posts
Vor 5 Minuten, Joker7403 sagte:

Was passiert eigentlich mit unverbrauchten Token nach dem Event? Einfach weg und Pech oder Umtausch in Credits, XP, Öl, Kohle oder was auch immer?

steht doch mal wieder im Artikel drinnen:

hzu.thumb.JPG.8c5012cedfb3f7dfa644c325a24dad21.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×