Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Patton_Master

Artillerieansicht (Zoom) auf rechte Maustatste. WIE??

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
7,466 battles

Guten Tag. Ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage. Wie im Titel schon geschrieben. Ich weiß leider nicht wie ich die Zoom/Artillerieanzeige auf die rechte Maustatste bekomme. In den Einstellungen steht dann immer nur ist reserviert für Umschalt. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,587 posts

leere erst das Feld, dann kannst was Neues eingeben/anklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,852 posts
13,722 battles

Du musst zuerst die Funktion der rechten Maustaste umbelegen, danach kannst du dann den Zoom auf die rechte Maustaste legen.

Aber warum bleibst du nicht bei der alten Option und benutzt die Shift-Taste zum schnell einzoomen?

 

greetz Telly ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
[130]
[130]
Beta Tester
531 posts
2,787 battles

Vor allem, wo es sehr hilfreich ist, nach dem Schuss die rechte Taste zu halten, um sich einen Überlick zu verschaffen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
7,466 battles

Reine Gewohnheit. Früher mit ner Logitechmaus und der Software konnte man das gut belegen. Hab jetzt aber ne andere Maus die steuert sich besser aber gibt keine Makrosoftware dabei. Und Xmouse-Software ist zu ungenau.

 

Danke für Tipps. Grüsse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FBB]
Players
266 posts
10,312 battles

Bei mir, hab ichs auf die "Daumen-Taste" gelegt. Ist eig. am optimalsten so...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×