Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Beute_Germane

Clan gesucht mit CW

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
7,076 battles

Ahoi Ihr Kapitäne, Offiziere, Matrosen, Smutjes und was für Ränge und Positionen auch immer Ihr haben möget...

 

ich (39 Lenze) bin auf der Suche nach einem neuen Heimathafen für meine Flotte mit der ich gerne zu gemeinsamen Seeschlachten und auch Clangefechten aufbrechen würde. 

Entsprechende Aktivität im Clan erwarte ich also. Erfahrung im CW bringe ich mit, leider aufgrund mangelnder Aktivität der bisherigen Clans aber nicht soooo viel. Ich bin fast täglich aktiv,  kann mich gerne noch verbessern daher auch gerne mit Ausbildung/Training. Ich bringe im Gegenzug knapp 6K Gefechte und mehrere Stufe X Schiffe mit. 
Bevorzugt Clan mit Discord - was gar nicht geht sind Clans, wo WhatsApp Gruppen Pflicht sind... Anrufe Nachts um drei Uhr (mein Nummer aus der WA Gruppe geholt) gehen einfach mal gar nicht und sind daher ein direktes K.O. Kriterium. 

 

Noch eine kurze Bitte … nicht der schnellste Clan der mich einlädt wird mich sehen (verzweifelt und mit Torschlußpanik versehen bin ich noch ?!? nicht), sondern der wo es am besten Spieltechnisch und Zwischenmenschlich passt, ich würde mich also gerne vorstellen kommen und Euch auch kennenlernen wollen. Wem das schon zuviel ist, der möge bitte seine und meine Zeit nicht mit kommentarlosen Einladungen verschwenden. 

 

Gruß, der Beute_Germane

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_GSW_]
[_GSW_]
Players
13 posts
6,852 battles

Hallo Beute_Germane,

 

ich schreibe dir eine persönliche Nachricht.

 

Gruß,

Vykali

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,353 posts
7,777 battles

Das ist mal ne gute Clan-Suche.

Daumen hoch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SDW]
Players
24 posts
6,510 battles

Hey beute

wenn du Lust hast kannst du gerne zu der SDW (SeaDragonWarriors) kommen wir sind ein durchgemischter haufen von 25 m8, wir spielen sehr gerne cw, waren auch in der LOTS über 2 Jahre, diese wurde aber aufgelöst.

Schreib mich einfach an

MkG Echo

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KVOR]
Beta Tester
118 posts
7,408 battles
image.thumb.png.e57c1f99c9723f6ca3e6f340cd424c1e.png
 
Ahoi Kapitän Beute_Germane
KVOR (Kurz vor Rente) ist ein deutschsprachiger Clan   für alle Fahrerinnen und Fahrer ab 21 Jahren.
KVOR-Promotion-Video der World of Warship-Abteilung 

Für uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, im Teamspeak wird bei uns oft gelacht. Trotzdem wollen wir keine leichte Beute für andere Spieler sein.

Deshalb versuchen wir uns stets zu verbesser und helfen einander gegenseitig mit Tips und Tricks.
Da wir bei KVOR Rücksicht auf das reale Leben der Mitglieder nehmen, gibt es in unserem Clan auch keine Spielpflicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,092 posts
21 hours ago, hjk24 said:

(edited)

Gleiche Spiel wie deine anderen Copy-Paste-Aktionen! Einen Monatealten Beitrag für deine Clanwerbung nutzen. Leute wie du zerstören das Forum!

Ich mach einfach mal ein paar Personen drauf Aufmerksam, die hier im Forum für Ordnung sorgen:  @Sehales @pippu_destroyerofworlds 

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles
Vor 5 Minuten, Arty_Chief sagte:

Gleiche Spiel wie deine anderen Copy-Paste-Aktionen! Einen Monatealten Beitrag für deine Clanwerbung nutzen. Leute wie du zerstören das Forum!

Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren.

Der Typ verhält sich wie ein Bot. Auf Kritik geht er nie ein.

 

Außerdem spammt er oftmals auch in Themen, in denen er schon vor Wochen sein strg+v hinterlassen hat.

Aber ich gebe dir Recht, das macht das ganze Clanforum mehr als unübersichtlich. Ich hoffe der User wird wirklich mal auf sein Fehlverhalten hingewiesen.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SPVO]
[SPVO]
Beta Tester
49 posts
8,960 battles

Hey wir haben dir eine PN dagelassen.

 

Grüsse vom Spitze Voraus Team

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,092 posts
Vor 3 Stunden, colmaiko sagte:

Hey wir haben dir eine PN dagelassen.

 

Grüsse vom Spitze Voraus Team

:Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm: Wird hier überhaupt noch was gelesen?!? :cap_look::cap_look:

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,909 battles
3 minutes ago, Arty_Chief said:

:Smile_facepalm::Smile_facepalm::Smile_facepalm: Wird hier überhaupt noch was gelesen?!? :cap_look::cap_look:

Nein. Lesen wird völlig überbewertet.

 

Wobei der TE witzigerweise aktuell tatsächlich clanlos ist, also potentiell auf dem Markt. Allerdings frage ich mich, ob er hier noch liest, weil der Eingangspost sein erster und letzter Forenbeitrag war, und ob er bei dem Suchtext lieblose 08/15 copy-paste-Clanwerbung ansprechend findet.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEMES]
Players
2 posts
11,189 battles

Moin ,  

wir sind überwiegend Kapitäne in einem Alter zwischen, 30 und 65 Jahren.

In unserem TS verbringen wir nette Abende und reden dort nicht nur immer über das Spiel. Dort versuchen wir auch so oft es geht Divisionen, Szenarien, Random - Gefechte und bei Gelegenheit auch Clangefechte zu bestreiten.

Natürlich gibt es bei uns auch Regeln, aber das ist ja wohl überall so. Sind aber eher welche die sich selbst erklären wenn Leute zusammen spielen.

Ts solltest Du schon haben und auch nutzen denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

 

Wir legen kein Wert auf Statistiken und auch welche Schiffe du hast, Spaß ist immer im Vordergrund.  

 

Also sollte dein Interesse sein, dann kontaktiere mich im Spiel einfach oder hinterlasse mir ein Nachricht per PN.

 

Beste Grüße und gute Jagd weiterhin, wünscht dir 

 

Hadamar01

  • Cool 1
  • Funny 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
146 posts
11,019 battles

Moin schau dir doch mal unseren Clan an...………….alles ohne "Muss" keine Zwangsübungsfahrten und das RL steht bei uns im Vordergrund.

Wir haben einen sehr gut ausgebauten Hafen und ein eigens TS3 also bei Interesse einfach mal mich oder einen der Anwerber im Spiel anschreiben.

Mfg der Blonde Hans von der Reeperbahn:cap_cool:

  • Cool 1
  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles
Vor 9 Stunden, Hans_Albers71 sagte:

Moin schau dir doch mal unseren Clan an...………….alles ohne "Muss" keine Zwangsübungsfahrten und das RL steht bei uns im Vordergrund.

Wir haben einen sehr gut ausgebauten Hafen und ein eigens TS3 also bei Interesse einfach mal mich oder einen der Anwerber im Spiel anschreiben.

Mfg der Blonde Hans von der Reeperbahn:cap_cool:

Guten Morgen der Herr ... mal aufs Datum des Threads geschaut vor dem Paste?

  • Cool 3
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
146 posts
11,019 battles
2 hours ago, P4nz3rwels said:

Guten Morgen der Herr ... mal aufs Datum des Threads geschaut vor dem Paste?

1.Kein Paste hab ich nicht nötig.

2. Du Schlauberger, Er hat immer noch keinen Clan und könnte somit noch suchen...…….Gelle

  • Cool 1
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARTY]
[ARTY]
Players
1,092 posts
Vor 23 Stunden, Hans_Albers71 sagte:

2. Du Schlauberger, Er hat immer noch keinen Clan und könnte somit noch suchen...…….Gelle

:Smile_facepalm::Smile_facepalm:

@pippu_destroyerofworlds vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderatoren hier im Forum und schließt die monatealten Clangesuche, damit die ignoranten Rekrutierer nicht noch weiter das Forum hier zu spammen. Hauptsache Clanwerbung posten, um jeden Preis. Egal ob der Beitrag schon Monate alt ist! Egal das der Beitragersteller hier sich nie wieder gemeldet hat. Hauptsache man kann es nutzen und auf seinen Clan aufmerksam machen!

 

  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
146 posts
11,019 battles
15 hours ago, Arty_Chief said:

:Smile_facepalm::Smile_facepalm:

@pippu_destroyerofworlds vielleicht erbarmt sich ja einer der Moderatoren hier im Forum und schließt die monatealten Clangesuche, damit die ignoranten Rekrutierer nicht noch weiter das Forum hier zu spammen. Hauptsache Clanwerbung posten, um jeden Preis. Egal ob der Beitrag schon Monate alt ist! Egal das der Beitragersteller hier sich nie wieder gemeldet hat. Hauptsache man kann es nutzen und auf seinen Clan aufmerksam machen!

 

Hast recht sieht man an deiner Dezenten Clanwerbung

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×