Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Meltion

Dasha Video zum update mit Code?

30 comments in this topic

Recommended Posts

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,351 posts

Ja, das Update am 26, der Event ab 27., also Freitag

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,351 posts
Vor 1 Minute, desTeufelsAdmiral sagte:

In den patch notes steht davon nix. 

Also was kommt? Nix....

[GWO]
Players
512 posts
14,668 battles
Vor 3 Minuten, Meltion sagte:

Also was kommt? Nix....

Stehen doch als "bald" im Forschungsbaum und das hieß in der Vergangenheit mit dem nächsten update also Donnerstag. Ich wäre sehr enttäuscht wenn nix kommen würde

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,351 posts

Ich habe noch nie erlebt, das neue Schiffe ohne Ankündigung kommen...   Und im Client mit bald? Also bei mir nicht, hast Du einen Mod drauf? 

[_KG_]
Players
562 posts
10,073 battles
Vor 4 Minuten, Meltion sagte:

Ich habe noch nie erlebt, das neue Schiffe ohne Ankündigung kommen...   Und im Client mit bald? Also bei mir nicht, hast Du einen Mod drauf? 

Ich hab die auch mit "Bald" im Forschungsbaum

Vor 9 Minuten, desTeufelsAdmiral sagte:

Stehen doch als "bald" im Forschungsbaum und das hieß in der Vergangenheit mit dem nächsten update also Donnerstag.

Also soweit ich mich erinnere war das nicht immer gleich im nächsten Update. Wobei ich dir nicht mehr sagen könnte, bei welcher Linie es nicht war. Ich würde sagen: Wenn "bald" steht, kommen diese in den nächsten 1-3 Updates.

[GWO]
Players
512 posts
14,668 battles
Vor 11 Minuten, Meltion sagte:

nein habe keine Mod installiert. das "bald" kam im letzten update

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,302 posts
14,233 battles
Vor 11 Minuten, Meltion sagte:

Und im Client mit bald? Also bei mir nicht, hast Du einen Mod drauf?

Seit dem letzten Patch ohne jeglichen Mod ...

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,351 posts

ok, dann muss ich heute abend noch mal schauen. Aber auch wenn ich das im Forschungsbaum übersehen habe, es wird wohl keine "Stealth-Einführung" geben

Players
1,437 posts
8,361 battles

aber mal generell gedacht:

gab es jemals eine neue Schiffs(teil)reihe, die als Nebensächlichkeit eines Updates eingeführt wurde?

und dafür sehe ich das Event als zu groß, dass man nebenbei noch neue Schiffe einführen würde

[PUPSI]
Players
5,877 posts
Vor 1 Minute, Walter_Lehmann sagte:

und dafür sehe ich das Event als zu groß, dass man nebenbei noch neue Schiffe einführen würde

die Boise eventuell, würde als US Kreuzer ja passen...und dann die Pan Amerika-Variante halt gleich mit. Aber ist als Premiumschiff ja eine anderes Ding...

Players
1,437 posts
8,361 battles
Gerade eben, Klopirat sagte:

die Boise eventuell, würde als US Kreuzer ja passen...und dann die Pan Amerika-Variante halt gleich mit. Aber ist als Premiumschiff ja eine anderes Ding...

ja Premium ist immer was anderes, außerdem gibt es ja immer noch diese fragwürdige "Veröffentlichung"

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
475 posts
5,723 battles

Das eigentlich Thema waren aber doch die drei Zahlen am Ende des Videos:

• goldene 20 mit Geschenkoxen
  • weiße 3 im rosa Herzchen aus Dashas Kussmund :fish_cute_2:
  • goldene 27 wieder mit den Geschenkboxen

Und kurz vorher ist auch noch etwas unter dem Kleid versteckt zu sehen, ein BH ist das definitiv nicht

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,854 posts
13,722 battles
23 minutes ago, MightyAvatar said:

Und kurz vorher ist auch noch etwas unter dem Kleid versteckt zu sehen, ein BH ist das definitiv nicht

Die nennt man Brüste....  :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Boring 1

[6-GBK]
Players
436 posts

ganz andere Frage, will keinen neuen Tread aufmachen. Alsace Sigma 1,6. Wird sich das sehr bemerkbar machen? Die meisten jammern ja schon über die 1,7 bei der Massa. Hab mich mit sowas noch nicht so befasst.

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,569 posts
8,044 battles
3 minutes ago, Borgnine said:

ganz andere Frage, will keinen neuen Tread aufmachen. Alsace Sigma 1,6. Wird sich das sehr bemerkbar machen? Die meisten jammern ja schon über die 1,7 bei der Massa. Hab mich mit sowas noch nicht so befasst.

schlechteres Sigma+Reload nerf wird sich bemerkbar machen.

[BK]
Players
34 posts
6,439 battles
1 hour ago, MightyAvatar said:

Das eigentlich Thema waren aber doch die drei Zahlen am Ende des Videos:

• goldene 20 mit Geschenkoxen
  • weiße 3 im rosa Herzchen aus Dashas Kussmund :fish_cute_2:
  • goldene 27 wieder mit den Geschenkboxen

WG wird 20, WoWS wird 3, die Feier startet am 27. Juli?

Players
248 posts
8,703 battles

Ein neues Verbrauchsmaterial für verbesserte Nachladegeschwindigkeit der Hauptbatterie wurde dem Spiel für Testzwecke hinzugefügt. Fürs erste ist das Verbrauchsmaterial ausschließlich dem französischen Stufe-IX-Schlachtschiff Jean Bart vorbehalten und verfügt über die folgenden Eigenschaften:

9b1c6264-8d0f-11e8-80b5-ac162d8bc1e4.png9b4395aa-8d0f-11e8-bd37-ac162d8bc1e4.png

• –50 % auf die Nachladezeit der Hauptbatterie
  • Aktiv für 30 Sekunden;
  • Abklingzeit: 120 Sekunden für Hauptbatterie-Nachladebooster und 80 Sekunden für Hauptbatterie-Nachladebooster II
  • Aufladungen: zwei für Hauptbatterie-Nachladebooster und drei für Hauptbatterie-Nachladebooster II

Na okay wenigstens zum Test. Kann das trotzdem aber nicht gut heißen da man bei den BB's einen Vorteil ''ausbaut'' ohne einen Nachteil dafür zu bekommen.

Weil z.b. beim Radar wird ein Nachteil eines Kreuzers beeinflusst, nur jetzt bei den BB's einen Vorteil noch mal besser machen ... :cap_hmm:

Die armen CA's kommen da nicht mehr mal zum ruddern ... da kann Dasha noch so viel Brüste zeigen das macht es auch nicht besser.

Positiv: mal schauen was es zum Jubiläum gibt wie wäre es mit einer Kitakami als Conter zum BB HA Reload, weil vielleicht die neue Meta: besseres noch besser machen, man könnte auch sagen Overkill-Fähigkeit :cap_haloween:

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,413 posts
4,778 battles

Am 27.7. kommt die "Nueve" und die kostet im Admiralspaket 3mal 20 Euronen :cap_haloween:

[B-F-M]
Weekend Tester
3,846 posts
1 hour ago, Duetzefix said:

WG wird 20, WoWS wird 3, die Feier startet am 27. Juli?

Das könnte sein.... aber für einen Code zu kurz.

Also hat es entweder tatsächlich nur die "offensichtliche" Bedeutung, oder wir haben etwas übersehen?

[LEOND]
Beta Tester
2,067 posts
10,683 battles
Vor 4 Stunden, MightyAvatar sagte:

...

Das ist doch ganz eindeutig die (kpl. schwarze) Rückseite einer Metall-Code-Carte, also die mit den besonders wertigen Goodies. Vor drei Jahren gab es z.B. mal eine Tirpitz (vor dem offiziellen Erscheinen) plus Premiumzeit und Gold.

Wenn das Video nun die neue Form der Übergabe solch einer Karte andeutet ... also mir soll's recht sein.

Ich bin übrigens auf der GC-Geburtstags-Party angemeldet.

:Smile_Default:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.