Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Assarakoss

90% aller Games

72 comments in this topic

Recommended Posts

Players
8 posts
6,305 battles

Muss man eigentlich nichts zu sagen!So geht es bestimmt genug Spielern
Dieser Beitrag wurde von dem Moderatorenteam aufgrund des folgenden Verstoßes bearbeitet: Verstoß gegen Regel 2

Edited by Hedko1
2. Kein “Naming and Shaming”
  • Cool 3
  • Boring 6
  • Bad 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,372 posts
4,768 battles

Nein nur Dir:cap_haloween:
Alle anderen Gewinnen immer und wenn du ehrlich bist hat das mit Gameplay nix zutun, sondern ist hier besser aufgehoben

• Cool 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Stimmt, ich habe auch schon mal ein Schiff versenkt....  Und weiter?

[G0LD]
[G0LD]
Alpha Tester
1,462 posts
4,626 battles

Dieses Spiel ist sehr arkadelastig und hat bei diversen Schiffen Punkte die für Anfänger einfach schwer zu meistern sind.
Je nachdem welche Klasse und auch welche Nation du spielst.. fällt es dir einfacher respektive auch schwerer am Leben zu bleiben und Erfolge zu haben.
Ist einfach so. Um genau zu sagen was DU in der speziellen Situation hättest besser machen können wäre das Replay schön.. andernfalls gibt es nur  zu sagen "Aha.. Ship happens.."

Players
1,473 posts

Hallo Assarakos,

die beiden Auftragsschreiber haben dein Post zwar mal wieder nicht verstanden,

sie müssen aber jede Kritik am Spiel oder am Spielverlauf entgegnen.

Das Spiel liest sich wie folgt:
! Sehr guter CV gegen einen schlechten CV. Das alleine ist schon kaum zu kompensieren.

Kommen dann noch 2 Ausfälle bei den anderen Schiffen dazu ist der Erdrutschsieg des Gegners perfekt.

Du wasrt der einzige Spieler des Teams der überhaut etwas gerissen hat.
Nächstes Spiel wird besser (denn schlimmer kann es ja kaum noch kommen :cap_fainting: )

• Cool 2
  • Funny 1
  • Boring 1

Players
8 posts
6,305 battles
13 minutes ago, RottenBit said:

Hallo Assarakos,

die beiden Auftragsschreiber haben dein Post zwar mal wieder nicht verstanden,

sie müssen aber jede Kritik am Spiel oder am Spielverlauf entgegnen.

Das Spiel liest sich wie folgt:
! Sehr guter CV gegen einen schlechten CV. Das alleine ist schon kaum zu kompensieren.

Kommen dann noch 2 Ausfälle bei den anderen Schiffen dazu ist der Erdrutschsieg des Gegners perfekt.

Du wasrt der einzige Spieler des Teams der überhaut etwas gerissen hat.
Nächstes Spiel wird besser (denn schlimmer kann es ja kaum noch kommen :cap_fainting: )

Gut das es wenigstens einer verstanden hat!Wenn man sich die Punkte meines Teams ansieht kann man erkennen das da nichts getan wurde

• Cool 1

[ALONE]
[ALONE]
Weekend Tester, In AlfaTesters
399 posts
3,286 battles
Vor 1 Minute, Assarakoss sagte:

Gut das es wenigstens einer verstanden hat!Wenn man sich die Punkte meines Teams ansieht kann man erkennen das da nichts getan wurde

Alle anderen haben es auch verstanden, denen ist es nur die Mühe wert, auf die Frusttherapie hinzuweisen, wo dieser Thread auch hingehört. Es ist nur schlichtes "Alle Schei*e außer Mutti"-Geweine. Was erwartest du? Willst du nen Lutscher? :fish_palm:

• Funny 1

[PONY]
Players
3,066 posts
16,643 battles

Das Bsp. vom TE ist typisch für die Frusttherapie. Anhand des 1 Satzes und dem Bild ist mir nicht wirklich schlüssig was er nun will.

1. 90% der Spiele in denen man Platz 1 erreicht?

2. 90% der Spiele in denen man 1 Schiff versenkt?

3. 90 % der Spiele wo man der letzte Überlebende ist?

4. 90 % der Spiele gehen verloren?

Also was genau soll uns das sagen? :cap_yes:

Sailing Hamster
2,335 posts
9,181 battles
2 minutes ago, Seaman80 said:

Das Bsp. vom TE ist typisch für die Frusttherapie. Anhand des 1 Satzes und dem Bild ist mir nicht wirklich schlüssig was er nun will.

1. 90% der Spiele in denen man Platz 1 erreicht?

2. 90% der Spiele in denen man 1 Schiff versenkt?

3. 90 % der Spiele wo man der letzte Überlebende ist?

4. 90 % der Spiele gehen verloren?

Also was genau soll uns das sagen? :cap_yes:

Letzteres kann nicht sein, er verliert ziemlich exakt die Hälfte seiner Spiele. Ersteres ist es sicher auch nicht, Rest muss er dann selbst aussortieren.

• Cool 1

Players
408 posts
8,134 battles
1 hour ago, Assarakoss said:

Muss man eigentlich nichts zu sagen!So geht es bestimmt genug Spielern

In 90% der Fälle hilft zu 100% : uninstall

Wenn dich ein Spiel so nervt, daß du im Forum rumkübeln mußt, ist es Zeit sich vom Stressor zu trennen.

Finde deinen Seelenfrieden, finde ein Singleplayer Spiel und du kannst einfach einen alten Spielstand laden.

mfG

[PONY]
Players
3,066 posts
16,643 battles
Vor 9 Minuten, Earl_of_Northesk sagte:

Naja, man lernt ja nie aus, oder?

Stimmt wohl. ^^

@Assarakoss

Also entweder hattest du einfach nur eine Serie wo man aufgrund von Pech einige Spiele am Stück verliert. Das passiert jedem. Wen dem so ist ---> Frusttherapie. Sollte es eher an anderen Faktoren hängen die man selber beeinflussen kann, aber man nicht genau weiß wie, dann ab in den Neueinsteigerteil und Hilfe suchen, so wie von Earl angemerkt.

@Edit

Bsp.

Du hast im Zeitraum vom 22.07. bis 24.07.2018 genau 41 Gefechte gemacht und die Siegrate ist wirklich mau. Die Frage ist nun warum ist das so. Sieht man sich deine Spiele an, erkennt man das du mit der Tirpitz in 6 Gefechten wirklich gut dabei bist und viel dazu bei trägst um Spiele zu gewinnen. Mit der Shima hast du eigentlich keinen Impact im Spiel. Ergo solltest du hier anfangen zu schauen warum das so ist.

• Cool 1

[_KS_]
Players
287 posts
6,229 battles

er ist sowas von Hightier in dem Game gewesen und das geht im 90% aller Spiele so?????????

ne mal ehrlich was soll nun passieren? alle speeren die nicht mehr wie 500 EP im Game schaffen??? kommt ja auch schon mal vor das man einfach pech hat im spiel und das RNG einen hasst. Also einfach tief durchatmen und weiter machen, wie gesagt du warst auch T9 in einem 7er match also darfst dich da nicht sooo sehr beschweren

Players
8 posts
6,305 battles

Ich habe nie behauptet der Top Spieler zu sein aber anscheinend ist bei manchen hier der Hirnschrittmacher ausgefallen.Es geht einfach darum das man einfach zu viele Gefechte hat mit Leuten die einfach Unterirdisch sind wie man an den Points sehen kann!Das hat nix mit meinem Platz 1 zu tun es geht um den Rest der Spieler in diesem Team 

• Boring 2
  • Bad 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Die persönliche WR ist nur von der eigenen Leistung bestimmt, die guten und die schlechten Teams gleichen sich über das Gesetz der großen Zahl aus...

(Credo der Statsfans)

[OM]
Players
2,364 posts
11,198 battles
2 minutes ago, Assarakoss said:

Es geht einfach darum das man einfach zu viele Gefechte hat mit Leuten die einfach Unterirdisch sind wie man an den Points sehen kann!

Und was ändert dieser Thread daran?

Oder ist das nur eine Info für andere Foristen? Ich glaub die allermeisten hier wissen selbst, dass es schlechte Spieler gibt.

[N7-SO]
Beta Tester
538 posts
3,392 battles
5 minutes ago, Assarakoss said:

Ich habe nie behauptet der Top Spieler zu sein aber anscheinend ist bei manchen hier der Hirnschrittmacher ausgefallen.Es geht einfach darum das man einfach zu viele Gefechte hat mit Leuten die einfach Unterirdisch sind wie man an den Points sehen kann!Das hat nix mit meinem Platz 1 zu tun es geht um den Rest der Spieler in diesem Team 

Und wo ist das Problem, dass viele Spieler unterirdisch sind?

Ohne die würde vermutlich jeder Spieler so 5 % Win Rate einbüßen. Manchmal sind die halt im eigenen Team, mal im anderen. 

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,689 battles
Vor 3 Minuten, Assarakoss sagte:

Das wurde aus deinem Post aber in keinster Weise ersichtlich. Du setzt einen Screenshot hier rein und das völlig kommentarlos. Jetzt kann jeder der das sieht selber interpretieren, was du uns damit sagen willst. Du siehst anhand der Vielfalt der Kommentare, dass der Spielraum da sehr groß ist.

Der Fred hat also keine (offensichtliche) Diskussionsgrundlage und damit in diesem Forumsbereich nichts verloren. Wie ganz am Anfang schon erwähnt wurde, gehört der in die Frusttherapie, denn die ist genau für sowas geschaffen worden.

• Cool 1

[CORNG]
[CORNG]
Players
1,490 posts
8,948 battles
5 minutes ago, Assarakoss said:

Gegnerischer CV hat gespottet, die DD offen gehalten und damit gesorgt, dass Ihr viele Schiffe erst dann gesehen habt, als diese geschossen haben und eure Schiffe schön auseinandergenommen wurden. Ist Mist, kommt vor. Gleiches pasiiert auch ohne CV, wenn man 2 IJN DD hat die am äußersten Kartenrand den nicht vorhandenen Gegner-CV suchen und die gegnerischen DD das Team offen halten, mit Nebel decken und man das Unheil erst kommen sieht, wenn der Gegner geschossen hat. Mund abbutze, weiter machen. Ansonsten aber auch mal Spiele reinstellen, wo es genau so beim Gegner gelaufen ist.

Irgendwo habe ich noch einen Screenshot, da haben im T7-T9 10 Gegner nicht einmal 300 Base EP erreicht. Genauso unbefriedigend wie so eine Niederlage. Nur die WR in der Statistik sieht besser aus.

Beta Tester
1,950 posts
5,228 battles
1 hour ago, FallenOrchid said:

Kannst du eigentlich belegen dass zwei deiner Vorposter von jemandem beauftragt oder bezahlt wurden?

er würde ja screenshot von der bezahlung einstellen aber windows verhindert das doch :Smile-_tongue:

@te worauf beziehen sich denn die 90%? und sag bitte nicht du bist zu 90% top tier mit der neptune... :Smile_hiding:

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
169 posts
11,688 battles
Vor 11 Minuten, Assarakoss sagte:

Das ist es, zu viele andere Leute, die schlecht sind. Selber ist man aber mit der eigenen Leistung einverstanden?

Such Dir Leute, mit denen Du Division fahren kannst, wenn Dein Clan Dir das nicht ermöglicht, liegt es an Dir, etwas zu ändern.

LG Kanone_X 

• Cool 1

[_KG_]
Players
506 posts
9,973 battles

Das ist ein leidiges Thema. Man kommt einfach auf keinen grünen Zweig

Players
1,473 posts
4 minutes ago, Fichtenmoped said:

Komm wieder, wenn Du im Verliererteam mehr EXP wie der Erstplatzierte im Siegerteam hast.

Er hat!

Denn den CV der GEgner kannst du nicht mitzählen, alle anderen Schiffe haben weniger Base-XP als er.

[OM]
Players
1,115 posts
12,659 battles
Vor 1 Stunde, wanninger17 sagte:

Angenommen jene Vorposter würden bezahlt, dann würden sie dies wohl nicht gestehen.

--> sie haben nicht gestanden, also müssen sie bezahlt sein. q.e.d.

Glaube das nennt sich "Guantanamo-Beweisführung" :Smile_trollface:

Das ist authentisch :Smile_hiding:

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.