Jump to content
  • 0
Caljostro

Wird der Support einschreiten, wenn ich jmd melde, der mich als pinken absichtlich rammt, um mir HP zu nehmen/meine Strafe zu verlängern und mich letztendlich killt ?

13 comments in this topic

Question

[UN]
Weekend Tester
810 posts
18,870 battles

Hat da jemand Erfahrung ? Oder wird das auch wieder abgebügelt mit dem Hinweis auf das interne Meldesystem trotz des expliziten Verweises Crysantos auf den Kundendienst ?

12 answers to this question

Recommended Posts

• 3
[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,186 posts
10,963 battles

Wenn du ein entsprechendes Replay hast, kannst du auf jeden Fall ein Ticket öffnen. Wenn die Situation so eindeutig ist wie du beschreibst, sollte der Kundendienst da auch was unternehmen. Allerdings wirst du die genaue Maßnahme nicht erfahren (Datenschutzgründe oder so was).

• 2
[OM]
3,186 posts
10,963 battles
Vor 1 Stunde, Rommel_19720826 sagte:

Support? Du verlangst in diesem Spiel einen Support?

Das ist wie wenn du auf einen Lottogewinn wartest!

Also bisher hatte ich keine Probleme mit dem Support. Vielleicht musst du deine Tickets einfach verständlicher formulieren :cap_book:

• 1
[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,335 posts
7,678 battles

Wenn Du pink bist und von einem Team-Mitglied gerammt wirst, wird die Strafe nicht mehr verlängert wie früher.

Konnte ich bereits selber erfolgreich testen (Asche auf mein Haupt).

• Cool 2

• 0
[JB]
Players
4 posts
4,484 battles

Es muss nicht gleich ein WoWs Replay sein. Ich habe mit Hilfe von Shadow Play und mit einen kostenlosen Videobearbeitungsprogramm aus dem MS Store namens "Video Maker-VideoShow" passend angefertigt. Der Support  hat es auch akzeptiert.

Nicht vergessen auf die Größe der Datei zu achten.

• 0
[PONY]
Players
3,066 posts
16,643 battles

@Hedko1 Denke die Frage wurde ausreichend beantwortet und der TE kommt weiter. Also besser dicht machen bevor noch mehr solch sinnlosen Posts kommen wie von meinem Vorgänger hier. -.-

• 0
[ICT]
Players
6 posts
2,295 battles

Das erinnert mich an ein Coop Game vor längerer Zeit als ich mit einer Salve ein Doublekill gemacht habe. Habe 2 Bot DDs(ein freundlicher und ein feindlicher) welche sich rammen wollten gleichzeitig ausgeschalten.. danach war ich pink für einige Runden, da ich einen bot gekillt habe?

• 0
[OM]
3,186 posts
10,963 battles
Vor 8 Stunden, SirD4v3 sagte:

Das erinnert mich an ein Coop Game vor längerer Zeit als ich mit einer Salve ein Doublekill gemacht habe. Habe 2 Bot DDs(ein freundlicher und ein feindlicher) welche sich rammen wollten gleichzeitig ausgeschalten.. danach war ich pink für einige Runden, da ich einen bot gekillt habe?

Ja, richtig. Hast Glück dass der Bot dich nicht gemeldet hat :Smile_trollface:

• Funny 2

• 0
[FU5O]
Players
38 posts
6,129 battles
On 24.7.2018 at 8:35 PM, Rommel_19720826 said:

Hallo

Ich habe den Support schon zweimal in Anspruch genommen; einmal weil ich die Flagge für Rang 15 einer Season nicht bekommen hatte und einmal weil ich ein Premuim-Schiff verkauft hatte (ok, ihr könnt lachen, aber wenn Deine Frau was von Dir wissen will und du unkontrolliert auf der Maus rumklickst, kann das passieren)

In beiden Fällen wurde mein Anliegen innerhalb von 24 Stunden positiv und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Deine Aussage ist einfach nur unqualifiziert.

Das auch im Support von WG einmal etwas nicht klappt und allenfalls ein Mitarbeiter auch mal unfreundlich ist, tja das liegt wohl an der menschlichen Natur. P.S: Im unfreundlich sein scheinst Du ja gewisse Erfahrungen zu haben.

• Cool 1

• 0
Players
624 posts
16,172 battles
Am 24.7.2018 um 20:35, Rommel_19720826 sagte:

Soo, das Geschriebene hier mal schwer zurück nehmen muss.

Kontakt zu Support (Ticket) gesucht und binnen 10 Minuten "Hilfe" bekommen.

Also den Ticketsupport hier mal loben und zum oben genannten Entschuldigen.

Gruß

Rommel

• -5
Players
624 posts
16,172 battles
Vor 22 Stunden, Commander_Cornflakes sagte:

Also bisher hatte ich keine Probleme mit dem Support. Vielleicht musst du deine Tickets einfach verständlicher formulieren

Das was ich damit meine, die es Leute hier, welche WG Mitarbeiter sind, dir schreiben, " Wenn du fragen oder Probleme hast, melde dich einfach bei mir!"  

Und wenn du sie mal anschreibst, bekommst du nicht mal ne Antwort.

• -12
Players
624 posts
16,172 battles

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.