Jump to content
4urelijus

Registrierung abschließen Fehler

8 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5 posts
220 battles

Hallo,

 

im Spiel wird mir immer hingewiesen, dass ich die Registrierung abschließen soll.

Nun hab ich email usw. eingegeben und mit den Daten kann ich mich auch hier, wie man sieht, anmelden.

Aber im spiel kam Regestrierungsfehler, welcher jedesmal kommt. Der Account hier stamm von den Eingaben Ingame ab, auch Name usw passen sowie die Statistiken.

 

Edit:

Ich Spiele über Steam, deswegen sollte ich die Registrierung abschließen um "tägliche Belohnungen" zu bekommen 

Untitled.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
523 battles

ja das Problem habe ich auch wenn ich über Steam spiele.

Wenn ich das Spiel neu starte ist der Fehler weg, kommt aber nach einer Spielrunde wieder zurück.

 

Aber die täglichen Belohnungen bekomme ich trotzdem, ist sowieso nur täglich eine Flagge oder Tarnung bisher. :Smile_Default:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5 posts
220 battles
Gerade eben, Cpt_GrafZahl sagte:

ja das Problem habe ich auch wenn ich über Steam spiele.

Wenn ich das Spiel neu starte ist der Fehler weg, kommt aber nach einer Spielrunde wieder zurück.

 

Aber die täglichen Belohnungen bekomme ich trotzdem, ist sowieso nur täglich eine Flagge oder Tarnung bisher. :Smile_Default:

Ich glaube bekomme nichts, wo kann ich das einsehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
51 posts
523 battles

die Benachrichtigung kommt nur kurz im Hafen unten rechts.

Kann man im Menü unten rechts in Meldungen nochmal aufrufen und nachlesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1 post
275 battles

Hallo,

 

ich habe die selben Registrierungsprobleme wie oben beschrieben, dass seit Wochen. Auf der Website bin ich bereits registriert und die Daten stimmen

mit meinem Steam Account über ein. Selbst auf der Website wird mir angezeigt, das dass Spiel über Steam verbunden ist. Warum die Anfrage immer wieder kommt

in-Game die Registrierung abzuschließen ist mir schleierhaft. Zumal die Zugangsdaten angeblich immer fehlerhaft sind.

 

Ich finde hier müsste nochmal nachgebessert werden. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei, Belohnungen, tägliche Herausforderungen etc. kann ohne

Probleme gespielt und bekommen werden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
6,076 posts
1,980 battles

@4urelijus @Cpt_GrafZahl @Moskitokiller_warrior

Das von euch erwähnte Problem ist ein bekannter Fehler und wir arbeiten an einem Fix. Wenn alles gut geht, dürfte es mit dem nächsten Update weg sein. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,090 posts
6,660 battles
Vor 11 Stunden, christianeicher84 sagte:

Der Fehler besteht bei mir immer noch, hat das was damit zu tun das ich über steam anmelde?

 

Danke fürs beantworten

Ja, das wird durch das Spielen über Steam verursacht.

Erstelle für sowas aber am besten einen neuen Thread in der Neueinsteiger-Fragen Sektion oder in der Technik Ecke, wenn ein solcher Thread wie dieser hier schon über ein Jahr alt ist.

 

Thread geschlossen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×