Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
shogano

Suchroutine langsam auch bei Euch ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[MUUH]
[MUUH]
Players
11 posts
12,134 battles

Hallo mal eine Frage,

 

immer wenn ich Leute über die Suche suche, dann steht der Name fast sofort da, sobald ich ihn aber anklicken will verschwindet er wieder und meine Freundesliste usw taucht auf. Erst wenn ich den Namen kürze oder neu eingebe startet die Suche erneut. Manchmal kann ich im zweiten Anlauf den Namen anklicken. Oft aber erst nach dem dritten mal Name eingeben. Wo ist das Problem, dass der Name bei der ersten Suche da bleibt und man ihn anklicken kann ?!

 

Gruß Shogano

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
1,730 posts
10,376 battles

Kenne ich auch so, ich schreibe deswegen den Namen nicht voll aus. Das Hafeninterface leidet immer noch unter Käferbefall (Bugs) und ist teilweise auch recht langsam geworden. Das Problem ist, daß Wargaming diesen Fehlern eine geringere Priorität einräumt als beispielsweise immer neuen Schiffen mit neuen Extras.

  • Cool 2
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
677 posts
7,569 battles
37 minutes ago, Schorch62 said:

Das Problem ist, daß Wargaming diesen Fehlern eine geringere Priorität einräumt als beispielsweise immer neuen Schiffen mit neuen Extras.

Daran, dass für die Beseitigung von Bugs und das Erstellen neuer Schiff völlig anders qualifizierte Mitarbeiter benötigt werden, hast du wahrscheinlich noch nie gedacht. Für neue Schiffe brauchst du nur mehrere Grafikdesigner, die nicht besonders viel können müssen abgesehen vom Umgang mit dem entsprechendem Grafiktool und etwas Kreativität, sowie einen, der die Werte der Schiffe festlegt. Für die Beseitigung von Bugs brauchst du hingegen richtige Programmierer, die wesentlich höher qualifiziert sind und entsprechend mehr kosten.

Das WG deutlich weniger Programmierer als Grafiker beschäftigt sollte dann auch klar sein, ebenso wie, dass es für diese Programmierer wichtigeres zutun gibt als das Harfeninterface gerade zu biegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
49 posts
5,335 battles

Seit 34 Monaten haben die "deutlich weniger" Programmierer keine Zeit, den HaRfen Chat "gerade zu biegen".

 

MfG RotFrontDesign

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,972 posts
6,727 battles
10 hours ago, shogano said:

Hallo mal eine Frage,

 

immer wenn ich Leute über die Suche suche, dann steht der Name fast sofort da, sobald ich ihn aber anklicken will verschwindet er wieder und meine Freundesliste usw taucht auf. Erst wenn ich den Namen kürze oder neu eingebe startet die Suche erneut. Manchmal kann ich im zweiten Anlauf den Namen anklicken. Oft aber erst nach dem dritten mal Name eingeben. Wo ist das Problem, dass der Name bei der ersten Suche da bleibt und man ihn anklicken kann ?!

 

Gruß Shogano

Ja das Problem existiert schon lange, helfen kann es dem System Zeit zu geben. Also die Buchstaben nicht zu schnell einzutippen, und auch nicht in Lichtgeschwindigkeit auf das gewünschte Suchresultat zu klicken.

 

Vermutlich wird das Chat Interface mit Kartoffelstrom betrieben und ist darum nicht so schnell.:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×