Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ciller1234

Suche einen Caln

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
755 battles

Hallo suche einen Clan zum gemeinsamen zocken. Mir ist es wichtig das man im Team erfolgreich ist und sich auch im Team gut versteht. Ich bin 19, spiele Wows schon länger, bin also kein Anfänger mehr. 

Hoffe das sich welche bei mir melden. Vielen Dank sage ich schon mal :cap_like:

[NEMES]
Players
231 posts
9,060 battles

Hallo Chiller

Wir suchen immer Intressirte Spieler schau dir meine Info zum Clan ma an fals wir was für dich sind melde dich bei mir und wir halten ein Schwätzchen.

mfg DM

• Funny 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles
Vor 22 Stunden, Ciller1234 sagte:

Hallo suche einen Clan zum gemeinsamen zocken. Mir ist es wichtig das man im Team erfolgreich ist und sich auch im Team gut versteht. Ich bin 19, spiele Wows schon länger, bin also kein Anfänger mehr. 

Hoffe das sich welche bei mir melden. Vielen Dank sage ich schon mal :cap_like:

Also suchst du einen kompetierten Clan der CW fährt und wo du mit deinen Leihschiffen mitfahren kannst, oder was stellst du dir unter "erfolgreich" vor?

Wenn du jedoch Interesse an einer freundlichen Runde mit TS hast, schau doch heute ab 19:30 Ingame und im TS vorbei, dann können wir ja gerne alles weitere klären.

Falls du schonmal mehr erfahren willst kannst du das unter kpm.clanplanet.de (oder auch: http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&clanid=73589 ) oder auf unserer Rekrutierungsseite:

oder in unserem Infovideo:

:Smile_honoring:Parma

[S4]
[S4]
Players
75 posts
8,727 battles

wie kannst du bitte von dir behaupten kein anfänger mehr zu sein? 616 gefechte ist jetzt nicht gerade ne anzahl wo man sagt " jo der weiß wie es geht" geschweige denn wenn man sich deine resultate anguckt

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles
Vor 9 Minuten, LeMaggi sagte: