Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ciller1234

Suche einen Caln

12 comments in this topic

Recommended Posts

Players
1 post
755 battles

Hallo suche einen Clan zum gemeinsamen zocken. Mir ist es wichtig das man im Team erfolgreich ist und sich auch im Team gut versteht. Ich bin 19, spiele Wows schon länger, bin also kein Anfänger mehr. 

Hoffe das sich welche bei mir melden. Vielen Dank sage ich schon mal :cap_like:

[NEMES]
Players
231 posts
9,060 battles

Hallo Chiller

Wir suchen immer Intressirte Spieler schau dir meine Info zum Clan ma an fals wir was für dich sind melde dich bei mir und wir halten ein Schwätzchen.

mfg DM

• Funny 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles
Vor 22 Stunden, Ciller1234 sagte:

Hallo suche einen Clan zum gemeinsamen zocken. Mir ist es wichtig das man im Team erfolgreich ist und sich auch im Team gut versteht. Ich bin 19, spiele Wows schon länger, bin also kein Anfänger mehr. 

Hoffe das sich welche bei mir melden. Vielen Dank sage ich schon mal :cap_like:

Also suchst du einen kompetierten Clan der CW fährt und wo du mit deinen Leihschiffen mitfahren kannst, oder was stellst du dir unter "erfolgreich" vor?

Wenn du jedoch Interesse an einer freundlichen Runde mit TS hast, schau doch heute ab 19:30 Ingame und im TS vorbei, dann können wir ja gerne alles weitere klären.

Falls du schonmal mehr erfahren willst kannst du das unter kpm.clanplanet.de (oder auch: http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&clanid=73589 ) oder auf unserer Rekrutierungsseite:

oder in unserem Infovideo:

:Smile_honoring:Parma

[S4]
[S4]
Players
75 posts
8,727 battles

wie kannst du bitte von dir behaupten kein anfänger mehr zu sein? 616 gefechte ist jetzt nicht gerade ne anzahl wo man sagt " jo der weiß wie es geht" geschweige denn wenn man sich deine resultate anguckt

• Cool 1

[K-P-M]
Players
1,732 posts
2,142 battles
Vor 9 Minuten, LeMaggi sagte:

wie kannst du bitte von dir behaupten kein anfänger mehr zu sein? 616 gefechte ist jetzt nicht gerade ne anzahl wo man sagt " jo der weiß wie es geht" geschweige denn wenn man sich deine resultate anguckt

Muss Maggi da Recht geben. Bin ja eigentlich kein Fan von Stats, aber wenn du mit allen Klassen eine PR von ~300 hast und die restlichen Werte auch nicht überragend sind würde ich dich Anbetracht der geringen Anzahl an Gefechten immer noch als Anfänger einstufen...

[MVC]
[MVC]
Players
126 posts
8,971 battles

(edited)

Edited by pippu_destroyerofworlds
Unangebrachte Clanwerbung
  • Bad 1

[ARTY]
[ARTY]
Players
1,091 posts
21 hours ago, hjk24 said:

(edited)

Also das ist an Dreistigkeit wohl kaum zu überbieten. Einen monatealtes Clangesuch heraussuchen, nur um seine Clanwerbung hier einzustellen! Damit hast du dir die 1. Meldung des Tages verdient und hoffentlich sanktioniert man dich als Erziehungsmaßnahme ein paar Tage oder Wochen!

Ich mach einfach mal ein paar Personen drauf Aufmerksam, die hier im Forum für Ordnung sorgen:  @Sehales @pippu_destroyerofworlds 

• Cool 3
  • Bad 1

Players
78 posts
4,955 battles
Hallo 
wir sind eine deutschsprachige Multigaming-Community, die aus unserem Herzstück [MGOD] aktiver WoT / WoWs Clan und [MGOD_] just for fun besteht ! Bei uns stehen Spielfreude und Humor gleichwertig neben dem Streben nach Erfolg und Siegen. Ein freundschaftlicher und ehrlicher Umgang miteinander ist für uns selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Discord
- Team- und Clangefechte
- Kenntnisse der Spielmechaniken
- Teamplays

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

*edited*

Edited by Brainstorm909
Danke für den Bericht, aber das war nen Spam
  • Cool 1

Moderators
18 posts
334 battles

Thread veraltet. Wird geschlossen um unnötigen Spam zu vermeiden.

Entschuldigung für die Verspätung!

Brainstorm909

• Funny 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.