Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Gutdruff

Anfänger Tier VI sucht entspannten Clan

6 comments in this topic

Recommended Posts

[S-O-O]
Players
2 posts
830 battles

Hallo,

Ich:

Anfänger; 29 Jahre; mit Familie; berufstätig; mit Schiff auf Tier VII.

suche:

Clan für Spaß im TS/Discord oder Skype und gemeinsame Gefechte.

Ich biete:

Motivation, Spaß, Humor, schnelle Lernkurve, funktionierendes RL mit Piorität vor Computer. Im Moment 3-5 Abende pro Woche online.

Zur Person:

ich bin (auch wenn der Post es schwer erahnen lässt) humorvoll und ehrlich. Ich habe immer einen Spruch auf den Lippen und hinterfrage gerne. Das sollte kein Problem sein, da ich mich ungerne verstellen möchte.

Meine Familie/Freunde stehen für mich jedoch an 1. Stelle. Terminzwang und Leistungs-/Aktivitätsgrenzen sind daher für mich ein No-Go. Dennoch stehe ich zu meinem Wort und werde selten spontan absagen (Krankheit oder Kriegsausbruch mal außenvor gelassen).

Ich suche:

Clankollegen mit guter Stimmung für Tipps und Tricks, Gefechte in Division und eventuelle Clangefechte.

Wer auch immer noch Verstärkung sucht, soll mich gerne anschreiben. Da ich sehr viel Wert auf eine gute Chemie lege, würde ich ein persönliches Gespräch jedem Textaustuasch vorziehen.

[K-P-M]
Players
1,736 posts
2,142 battles

Ahoi,

eine sehr schöne Bewerbung mit viel Informationen! :cap_like:

Wir sind ein Funclan und das heißt deinen Humor können wir gut gebrauchen. Das mit den CW weiß ich nicht ob das überhaupt gehen kann... Du kriegst die 10ner Leihschiffe erst ab Tier 8...

Aber das können wir ja gerne dann im TS besprechen...

Bei Interesse schreib mich doch Ingame oder hier nochmal an, dann können wir ne Zeit ausmachen, oder schau doch mal am Sonntag um 19:30 vorbei...

Hier der Link zu unserer Webseite: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=73589 oder kpm.clanplanet.de

Unser Vorstellungsvideo (Vielen Dank dafür @Butterkeks_Modcom1):

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.