Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fluchtyoppe

Weltraumtarnungspakete

5 comments in this topic

Recommended Posts

[KM-X]
Players
22 posts
7,787 battles

Hallo,

sehr spannend fande ich heute bei meinem Blick in die News, dass der Artikel zu den Weltraumtarnungspaketen wieder hervorgeholt wurde. Ich habe mir die Pakte kurz angeschaut und war verwundert.

Seit heute sind wohl die 14 Tage Premium aus den Paketen entfernt worden, der Preis bleibt aber bei 29€ (Normalpreis).

Das heißt aufpassen für die, die am Wochenende hier nochmal zuschlagen wollten! Damit sinkt der Duplonen/ Euro Wert von 337 auf 276!

[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 9 Minuten, Fluchtyoppe sagte:

Seit heute sind wohl die 14 Tage Premium aus den Paketen entfernt worden, der Preis bleibt aber bei 29€ (Normalpreis).

die waren nur die ersten Woche als Bonus dabei, also nicht überraschend

auf der NA-Seite steht auch noch der Absatz im Artikel:

Zitat

And if you manage to buy a bundle during the first week, you will also receive 14 days of Premium time for free.

[KM-X]
Players
22 posts
7,787 battles

Überraschen tut mich sowas nicht. Schließlich wird das im Marketing heutzutage oft benutzt: Kurze Zeit Sonderangebot und dann ohne Info umstellen, so dass der Kunde wieder zum Normalpreis kauft.

Manche lesen halt nicht, was genau der Paketinhalt ist. Daher wollte ich darauf hinweisen.

[PUPSI]
Players
5,858 posts
Vor 27 Minuten, Fluchtyoppe sagte:

dann ohne Info umstellen

wieso ohne Info? Wie gesagt, es war angekündigt, dass es die 14 Tage Premium nur die erste Woche dazu gibt. Und im Shop waren die Camos auch mit Countdown versehen...

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.