Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Niklsa

Division

8 comments in this topic

Recommended Posts

[NOFLO]
Players
1 post
1,403 battles

Hallo zusammen

 

Ich wollte euch auch fragen ob ihr auch findet das die divisionen zu klein sind weil nur drei freunde zusammen spielen können.

 

Ich hatte mit meinen Freunden schon Ideen z.b. das man insgesamt 4 leute in eine divi packen kann

 

Und dann die schiffs begrenzungen auf 1Träger, 4 Schlachtschifffe,Kreuzer,Zerstörer macht

 

Ich würde mich über eure meinung Freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Nein ist nicht zu klein.

 

Ok vielleicht doch zu klein, aber zu Recht begrenzt, sonst wären Divisionen schlichtweg zu übermächtig gegenüber Teams ohne Division.

2 Träger wäre OP as hell! 

 

Zumal wir das mit 2 Trägern schon hatten und das war definitiv nicht gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
814 posts
7,704 battles

Ein schöner Donnerstags Thread, das Thema hatten wir schon 300mal.

Division bleibt auf 3 Leute beschränkt, Szenarios und Clangefechte können mit 7 Spielern gespielt werden.

 

Alles andere bzgl. einer Erhöhung der Divisionsgröße wäre schwachsinnig, da z.B. eine 4er 5er 6er Division viel zu Stark eingreift im Match und somit die Siegchancen der Gegner zu gering wären, wenn Sie keine 4er, 5er 6er Division hätten. Und eine Tomtaen Division mit 4 BBs, oder 2 CVs braucht kein Mensch.

 

 

 

 

 

 

1/10

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,877 posts
Vor 5 Minuten, Niklsa sagte:

Ich wollte euch auch fragen ob ihr auch findet das die divisionen zu klein sind weil nur drei freunde zusammen spielen können.

 

Ich hatte mit meinen Freunden schon Ideen z.b. das man insgesamt 4 leute in eine divi packen kann

 

Und dann die schiffs begrenzungen auf 2 Träger, 4 Schlachtschifffe,Kreuzer,Zerstörer macht

:Smile_facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

@Rustynail84Ich halte das diesmal sogar für ernst gemeint und keinen Troll.

Sollte das aber in Mode kommen mit dem Trollen, dann würde ich dafür plädieren, dass WG da schnell und hart durchgreift.

 

Es nimmt total die Ernsthaftigkeit raus, worunter eventuell wirklich neue und unwissende Spieler leiden werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
827 posts
13,913 battles

Es wurde schon beantwortet:

Divisionen mit mehr als 3 Spielern, die das Spiel können, können das Spiel zu stark beeinflussen.

 

Es gibt jetzt schon 3-er Divisionen mit 70-90% Winrate. Bei einer 4-er Division würden wir uns Richtung 100% bewegen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,135 posts
6,282 battles

Will man wirklich, dass das statt 3 von 5 Schlachtschiffen gleich 4 oder alle 5 gemeinsam auf Nachbarn im A Cap oder hinter dem C Cap am Kartenrand rumstehen?

Oder dass mehr als 3 Kamikazes ganzen Heerscharen von Anfängern das Spiel verleiden?

Bei nur 12 Spielern haben schon 3 Spieler einen großen Einfluss auf den Gefechtsausgang, bei World of Tanks sind es nur 3 von 15 Spielern.

Wer mehr Spieler am Start hat muss die halt auf mehrere Divisionen aufteilen. Oder Szenarien spielen, dort gehen größere Divisionen.

Beim Szenario der Woche wird mit Fremden auf 7 Spieler aufgefüllt, alle anderen Szenarien kann man mit 7 Spielern jederzeit spielen (geht auch mit weniger, ist aber nicht ratsam).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×