Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Fesco94

Vorschlag: Überarbeitung (Buff) der Harekaze rümpfe 1-4 &11-12

43 comments in this topic

Recommended Posts

[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles

Guten Tag allerseits,

da die Harekaze laut teamkrado (welche ihre Infos aus dem offiziellen WoWs Development Blog beziehen) ebenfalls von der Änderung der 100mm Akizuki Geschütze betroffen ist (was sicher viele bereits vermuteten)  wird das auch ein (indirekter) buff des Schiffes, speziell des 4-10 Rumpfes welcher eh schon am häufigsten auf diesem schiff gespielt wird bzw das beste Gameplay bot mit IFHE (welches nun nicht mehr zwingend benötig wird und somit eigentlich keinen vernünftigen Grund mehr gibt die beiden andren Rümpfe auszuwählen bzw zu nutzen, ergo es wird nun verstärkt bzw nur noch mit der 100mm variante gespielt (welche keine nachteile durch den 1/4 pen buff bekommt wie die Akizuki) was in meinen Augen schade wäre bzw verschwendetes potenzial für das schiff das verschiedene Spiegelstile bot.

 

Von daher würde ich vorschlagen die beiden andren rümpfe zu buffen bzw attraktiver zu machen (ich poste übrigens nun bewusst im gamplay bereich da es im Schiffs Forum einfach untergeht da dieses nicht mehr das aufkommen hat wie vor ein paar Monaten)

 

Daher die Vorschläge:

Rumpf 1-4

Variante 1: Torpedorelaod boost auf seperaten (3 slot) setzen damit er sich nicht den selben teil wie nebel

Variante 2: Kagero Top Torpedos für diesen Rumpf verfügbar machen

 

Begründung:

Die Harekaze 1-4 ist ne Stock Kagero und niemand spielt freiwillig ein stock schiff, und mit den stats wäre sie eienr Top kagero unterlegen.

Von daher würde ich da die Kagero eh schon ein torpedoboot ist sie mit dem Rumpf auch eher in die Richtung schubsen bzw spezialisieren , durch den separaten reload boost kann sie ihren dmg output verstärken udn könnte gleichzeitig auch auf das für Zerstörer wichtige nebel tool zurückgreifen, damit wäre das Gameplay in der variante etwas angenehmer und würde sie etwas von der kagero abheben.

 

Rumpf 11&12

Variante 1: heal auf 3 slot

variante 2 : hydro oder T-virus auf separaten slot

 

Begründung:

Da die 1-4 ein torpedoboot un die 4-10 variante nun stark zum gunboat wird würde sich hier anbieten die 11,12 variante zu einem hybriden zu machen bzw ein suport dd da man den egringsten dpm hat und 3 rohre weniger womit man nur angeschlagene Gegner gut bearbeiten kann

 

das wären bisher meine ideen um die beiden andren rümpfe interessanter bzw spielbarer zu machen als Konkurrenz zu dem eh schon am verbreitesten variation welche so sonst konkurenzlos wäre

 

Hier übrigens das vidoe auf das ich mich beziehe, die harekaze wird zwar nur im nebensatz erwähnt aber trozdem sie wird ganz klar auch von der geschütz änderung profitieren:

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Also das die Harekaze nur mit 100mm gefahren wird wage ich zu bezweifeln, gerade weil sich da bisher nur der eine Zerstörerkapitän der Akizuki für hat verwenden lassen, und auch nur wenn er schon 14 Punkte hat,weil man ja sowohl CE als auch IFHE braucht/haben will. Die meisten Harekaze die ich gesehen habe waren mit den US-Kniften unterwegs.

 

Ansonsten: WIP, noch ist da nix von fix.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
7 minutes ago, Meltion said:

Also das die Harekaze nur mit 100mm gefahren wird wage ich zu bezweifeln, gerade weil sich da bisher nur der eine Zerstörerkapitän der #akizuki für hat verwenden lassen, und auch nur wenn er schon 14 Punkte hat,

weil man ja sowohl CE als auch IFHE braucht/haben will.

Die meisten Harekaze die ich gesehen habe waren mit den US-Kniften unterwegs.

Ansonsten: WIP, noch ist da nix von fix.

Also wen ich da oben ne Harekaze sehe wird in 90% der fälle die akizuki variante genutzt weil sie mit IFHE ebend das baste Gameplay bot weil die 127 doppel Lafetten drehen arg langsam und haben mitelmäßigen reload,  und die 127 einzel drehn zwar super schell und der relaod ist vollkommen ok aber der dpm ist einfach grausig, mit den aki guns drehn die türme ebsser als die der 127er und der dpm ist der beste, deshalb wird fast nur die genutzt, sieht man in viodoes, rewies oder liest es auch in harekaze thread.

Selbst die Aa ist mit den 100 mm dann richtig gut und dank ifhe kann man auch schön Kreuzer bow on rösten

 

Klar ist das noch alle WIP, da kann noch was pasieren aber persönlich glaub ich das das alles so duchgewunken wird, allein shcon damit die beiden neuen akis pünktlich zur gamescom raus sind, ich denke nicht das WG da noch groß rumdoketrt und der relese dann sich verschiebt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
251 posts

Ich hab ja schonwieder 'nen Tropfen in der Hose, seitdem mir einfiel, dass die Harekaze auch 100er hat, aber du hast recht. Die anderen Rümpfe haben dann nur Nachteile: keine bessere Pen und z.T. langsame Geschütze, bzw. ungeile Schussbahn, außerdem weniger AA.

 

Die besseren Torps für den 1-4 Rumpf und Def-AA für den Ami-Gun-Rumpf empfände ich als super Sache. Würde das Ding auch nicht overbuffen, da man im ersten Fall nur eine vollwertige Kagero drauß macht und im letzten immernoch so wenig AA hat, dass es vorrangig um Panic-Debuff geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
195 posts
15,798 battles

Ich sehe das ähnlich wie Fesco94, würde aber sogar noch etwas weiter gehen.

 

Es hatte doch bisher eh nur die 4-10 Variante Sinn gemacht zu spielen. Deshalb würde ich unabhängig davon, ob dieser Buff auf 1/4 Penetration kommt, Änderungen vornehmen.
Generell sollten alle drei Harekaze-Varianten die Kagero Top-Hull bekommen, denn 13.300 TP wären auf Tier 6 schon wenig, auf Tier 8 sind sie nur noch lächerlich.

 

Zusätzlich:

Rumpf 1-4: Einfach einen Kagero-Klon daraus machen mit den entsprechenden Torpedos (wenn unbedingt ein kleiner Unterschied sein muß, dann eben die 0,5 Knoten mehr lassen und dafür 300 TP weniger).

Rumpf 11-12: Heal und DFAA zusätzlich auf jeweils separaten Slots

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
2 hours ago, _DemonGuard_ said:

Ich sehe das ähnlich wie Fesco94, würde aber sogar noch etwas weiter gehen.

 

Es hatte doch bisher eh nur die 4-10 Variante Sinn gemacht zu spielen. Deshalb würde ich unabhängig davon, ob dieser Buff auf 1/4 Penetration kommt, Änderungen vornehmen.
Generell sollten alle drei Harekaze-Varianten die Kagero Top-Hull bekommen, denn 13.300 TP wären auf Tier 6 schon wenig, auf Tier 8 sind sie nur noch lächerlich.

 

Zusätzlich:

Rumpf 1-4: Einfach einen Kagero-Klon daraus machen mit den entsprechenden Torpedos (wenn unbedingt ein kleiner Unterschied sein muß, dann eben die 0,5 Knoten mehr lassen und dafür 300 TP weniger).

Rumpf 11-12: Heal und DFAA zusätzlich auf jeweils separaten Slots

Man könnte vielicht auch erstmal nen Zwischenschritt machen und sich in der Mitte treffen, ungefähr 14400 hp punkte (man kanns ja auch später auf die vollen 15k buffen , dafür könne ruhig die AA guns die bei der top kagero dazu kommen weg bleiben als ausgleich .

 

Man könnte auch den 1-4 rumpf die wahl geben bessere Kagero toprs oder vielleicht sogar die Auswahl für tiefwasser torps (Asashio) was nochmal den spielstiill ändern würde.

Heal UND deff AA auf separaten slot wäre dagegen zuviel des guten, man möchte die ja auch nicht overbufft haben, zumal ich ja selbst kein fan der gimmick shclacht bin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
3 hours ago, Meltion said:

Die meisten Harekaze die ich gesehen habe waren mit den US-Kniften unterwegs.

 

Kann ich bestätigen. Liegt wahrscheinlich daran, das es der dritte Rumpf ist und viele denken, das sei der Beste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
2 minutes ago, Zemeritt said:

 

Kann ich bestätigen. Liegt wahrscheinlich daran, das es der dritte Rumpf ist und viele denken, das sei der Beste.

was er nicht ist, siehe den dpm (gab sogar von jemanden hier im forum einen vergleich der werte.

dazu halt hat man 3 rohre weniger, aber dafür drehn die türme am schnnellsten.

 

Die 100mm variante hat noch den vorteil das die auch die AA richtig stark pusht und falls die 1/4 pen kommt hat die Harekaze keine nachteile im Gegensatz zur akizuki

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
3,733 posts
10,329 battles
14 minutes ago, Fesco94 said:

was er nicht ist, siehe den dpm (gab sogar von jemanden hier im forum einen vergleich der werte.

dazu halt hat man 3 rohre weniger, aber dafür drehn die türme am schnnellsten.

 

Die 100mm variante hat noch den vorteil das die auch die AA richtig stark pusht und falls die 1/4 pen kommt hat die Harekaze keine nachteile im Gegensatz zur akizuki

 

Brauchst du mir nicht erzählen, meine Harekaze fährt auch auf die 100mm Kanonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,632 posts
3,455 battles

Ich sehe den 1/4 pen buff eher skeptisch.

 

die harekaze und die akizuki sind nicht gerade schiffe, die schlecht sind. Dir akizuki hat einen sportlichen durchschnittsschaden von 33k und eine gute win-rate.

 

die harekaze steht etwas schlechter da - das kann aber nicht an den stats liegen, da die harekaze in akizuki-Konfiguration fahren kann.

 

einen derart deftigen buff muss man bei einem guten schiff mit einem nerf auf der anderen seite verbinden.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

Ich habe mal testweise die 11-12 Variante gespielt, aber musste feststellen, die bietet jetzt schon keine Vorteile gegenüber den anderen Rümpfen.

Variante 1-4 ist halt Stockkagero und eher des Flairs wegen dabei.

Daher mein Vorschlag zu dem Thema.

 

Rumpf 1-4 wird zur Vollausgebauten Kagero. Damit kann jeder Kagero spielen.

Rumpf 5-10 bleibt wie er ist. Der Penbuff wird zwar den Schaden erhöhen, aber nur gegen Ziele die man eh nur ausm Nebel angehen kann.

Gut, man spart sich IFHE. Aber das wars. Von den HP her muss man immernoch (dank Radar noch mehr) vorsichtig spielen.

Rumpf 11-12 würde ich die Option auf Deff-AA und Flakschaden ähnlich auf Kidd Nivau verpassen.

Aber da Collab zu Ende und das ein Premium ist, glaube ich nicht, dass sie das Boot noch mal ändern werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
22 minutes ago, Salkeaner said:

Ich habe mal testweise die 11-12 Variante gespielt, aber musste feststellen, die bietet jetzt schon keine Vorteile gegenüber den anderen Rümpfen.

Variante 1-4 ist halt Stockkagero und eher des Flairs wegen dabei.

Daher mein Vorschlag zu dem Thema.

 

Rumpf 1-4 wird zur Vollausgebauten Kagero. Damit kann jeder Kagero spielen.

Rumpf 5-10 bleibt wie er ist. Der Penbuff wird zwar den Schaden erhöhen, aber nur gegen Ziele die man eh nur ausm Nebel angehen kann.

Gut, man spart sich IFHE. Aber das wars. Von den HP her muss man immernoch (dank Radar noch mehr) vorsichtig spielen.

Rumpf 11-12 würde ich die Option auf Deff-AA und Flakschaden ähnlich auf Kidd Nivau verpassen.

Aber da Collab zu Ende und das ein Premium ist, glaube ich nicht, dass sie das Boot noch mal ändern werden.

Das ist ja auch meine Befürchtung das dass nun links liegen gelassen wird (ok, nach dem ende gab noch den mini buff der 127mm türme des ersten Rumpfes, was bedeutet WG hat noch etwas Augenmerk für diese schiffe) und nun dank des indirekten buffs (Wg Balance das wohl lieber global statt sich betroffene guns Einzeln vorzunehmen (neben der aki ist es ja noch die sec der Zao und der Hakku) wird nun jeder mit der 100mm variante rumfahren weil es wie im eröffnungspost beschrieben keinen grund mehr gibt die andern auszuwählen da die 4-10 variante das beste Gesamtpaketcket bietet.

Welches aber ja schade ist da die 3 setups unterschiedliche Spielstile mit sich brachten, stattdessen demnächst .Einheitsbrei.

Deshalb wollte ich ja auch mal drauf aufmerksam machen und habe ja auch die vorschläge gebracht die so witesgehend ja auch wiederholt bzw bestätigt wurden, 1-4 torpedoboot, 4-10 Gunboat udn 11%12 als support/hybrid dd

 

@Salkeaner

Hast du nicht damals die tabele mit den vergleichswerten angefertigt, grade das mit dem dpm vergleich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
2,031 posts
4,812 battles

Die Harekaze wird mit dem IFHE Patch eine vernünftige Alternative zur Duki, da die Harekaze deutlich wendiger ist, einen Werfer für eine Zwillingslafette tauscht und ein wesentlich besseres Concealment aufweist.

Da muss nichts gebufft werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
11 minutes ago, Dr__Bolle said:

Die Harekaze wird mit dem IFHE Patch eine vernünftige Alternative zur Duki, da die Harekaze deutlich wendiger ist, einen Werfer für eine Zwillingslafette tauscht und ein wesentlich besseres Concealment aufweist.

Da muss nichts gebufft werden.

selbst Salkeaner sage das die 1-4 und 11,12 rümpfe keine vorteile haben zum 5-10er rumpf der nun duch den indirekten buff sogar noch besser wird und vorher schon eh am häufigsten gespielt wurde.

 

Hättest du den einleitungspost vernünftig gelessen wäre dir aufgefallen das es kein buff im allgemeinen angestrebt ist sondern nur für den ersten und letzen Rumpf die keine alternative sind zum 4-10er welcher derzeit eh am besten performt, das ganze soll nur dazu dienen die beiden rümpfe attraktiver zu gestalten (ohen das schiff nun op zu machen)

und ich steh mit meiner Meinung ja nicht alleine da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
195 posts
15,798 battles
1 hour ago, Fesco94 said:

Man könnte vielicht auch erstmal nen Zwischenschritt machen und sich in der Mitte treffen, ungefähr 14400 hp punkte (man kanns ja auch später auf die vollen 15k buffen , dafür könne ruhig die AA guns die bei der top kagero dazu kommen weg bleiben als ausgleich .

 

Man könnte auch den 1-4 rumpf die wahl geben bessere Kagero toprs oder vielleicht sogar die Auswahl für tiefwasser torps (Asashio) was nochmal den spielstiill ändern würde.

Heal UND deff AA auf separaten slot wäre dagegen zuviel des guten, man möchte die ja auch nicht overbufft haben, zumal ich ja selbst kein fan der gimmick shclacht bin

 

Nur heal oder DFAA sind aber nicht genug, damit die Variante (11-12) relevant wird.

Was viele nicht sehen: Selbst mit der derzeit besten Variante 4-10 mit den Akizuki-Türmen schießt dich selbst eine C-Hull Benson mit nur 4 Türmen zusammen (oder liegt gleich auf, wenn Du die Eröffnungssalve der Harekaze dank des besseren Concealments zuschreibst).
Rate mal, was passiert, wenn der mit B-Hull (5 Türmen) kommt, oder du mit nur 3 Geschützen auf dem 11-12 Rumpf kämpfen willst...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
8 minutes ago, _DemonGuard_ said:


Rate mal, was passiert, wenn der mit B-Hull (5 Türmen) kommt, oder du mit nur 3 Geschützen auf dem 11-12 Rumpf kämpfen willst...

Die Harekaze wird gnadenlos von der benson nieder gemacht wegen 2 türme mehr + abartitgen DPM und he dmg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles
11 hours ago, Fesco94 said:

Das ist ja auch meine Befürchtung das dass nun links liegen gelassen wird (ok, nach dem ende gab noch den mini buff der 127mm türme des ersten Rumpfes, was bedeutet WG hat noch etwas Augenmerk für diese schiffe) und nun dank des indirekten buffs (Wg Balance das wohl lieber global statt sich betroffene guns Einzeln vorzunehmen (neben der aki ist es ja noch die sec der Zao und der Hakku) wird nun jeder mit der 100mm variante rumfahren weil es wie im eröffnungspost beschrieben keinen grund mehr gibt die andern auszuwählen da die 4-10 variante das beste Gesamtpaketcket bietet.

Welches aber ja schade ist da die 3 setups unterschiedliche Spielstile mit sich brachten, stattdessen demnächst .Einheitsbrei.

Deshalb wollte ich ja auch mal drauf aufmerksam machen und habe ja auch die vorschläge gebracht die so witesgehend ja auch wiederholt bzw bestätigt wurden, 1-4 torpedoboot, 4-10 Gunboat udn 11%12 als support/hybrid dd

 

@Salkeaner

Hast du nicht damals die tabele mit den vergleichswerten angefertigt, grade das mit dem dpm vergleich

 

@Dr__Bolle

Das Anliegen des TEs ist, die beiden Alternativrümpfe aufzuwerten, damit diese eine Daseinsberechtigung, neben dem Flair erhalten.

 

Also ähnlich der Monaghnam durch andere Rümpfe andere Spielstilen.

 

Gegen die T9er und T10er Akis seh ich weniger Probleme, da man sich durch Tarnungsvorteil den Kampf aussuchen kann.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
Players
548 posts
7,436 battles

Also ich fahr die Harekaze auf AP momentan ohne IFHE was viele Spieler überascht ich nutze auch ihre Tarnfähigkeit aus um mein Gegner zu überaschen oder zu Spotten die Torpedos sind beimir auch eher die Hauptwaffe auch viele DDs unterschätzen das und tappen meiner Harekaze zugenüge in die Falle.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,318 posts
8,643 battles
Vor 14 Stunden, KaLeuWillenbrock sagte:

Ich sehe den 1/4 pen buff eher skeptisch.

 

die harekaze und die akizuki sind nicht gerade schiffe, die schlecht sind. Dir akizuki hat einen sportlichen durchschnittsschaden von 33k und eine gute win-rate.

 

die harekaze steht etwas schlechter da - das kann aber nicht an den stats liegen, da die harekaze in akizuki-Konfiguration fahren kann.

 

einen derart deftigen buff muss man bei einem guten schiff mit einem nerf auf der anderen seite verbinden.

 

nun....ich glaube wg will hier versuchen uns die skill möglichkeiten "zu verbessern". den mit dem buff kann man nun n aa build bauen und braucht nicht mehr unbedingt ifhe.

 

ich sehe esaber auch eher kritisch, den die aki ist gut so wie sie jetzt ist.

 

was die harekazeangeht, so begrüße ich den vorschlag, aber es wird sich nix daran ändern das die aki variant immer noch besser sein wird, als mit den midway gun, da mehr rohre vorhanden sind. und eigentlich fehlt noch die 150er variant aus dem ova ;)

 

aber ihr vergesst ein: jedes neue schiff braucht n gimmick und/oder powercreep. letzteres ist gegeben für die neuen akis, damit sie auch gespielt werden. und ist es was mich am meisten stört.

bis jetzt wurde jedenation angepasst oder gebufft.....nur die IJN liegt noch auf der strecke.....die älteste linie...............

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles
6 hours ago, MadHunter1991 said:

 

nun....ich glaube wg will hier versuchen uns die skill möglichkeiten "zu verbessern". den mit dem buff kann man nun n aa build bauen und braucht nicht mehr unbedingt ifhe.

 

ich sehe esaber auch eher kritisch, den die aki ist gut so wie sie jetzt ist.

 

was die harekazeangeht, so begrüße ich den vorschlag, aber es wird sich nix daran ändern das die aki variant immer noch besser sein wird, als mit den midway gun, da mehr rohre vorhanden sind. und eigentlich fehlt noch die 150er variant aus dem ova ;)

 

aber ihr vergesst ein: jedes neue schiff braucht n gimmick und/oder powercreep. letzteres ist gegeben für die neuen akis, damit sie auch gespielt werden. und ist es was mich am meisten stört.

bis jetzt wurde jedenation angepasst oder gebufft.....nur die IJN liegt noch auf der strecke.....die älteste linie...............

 

Waren das nicht wieder 127er Kagero Spritzen aus dem Umbau?

 

Btw. Die IJN sind gut genug um ohne diesen ganzen Gimmick-Mist auszukommen. Zumindest rede ich es mir so schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
10 hours ago, Sayuri_Mizui said:

Also ich fahr die Harekaze auf AP momentan ohne IFHE was viele Spieler überascht ich nutze auch ihre Tarnfähigkeit aus um mein Gegner zu überaschen oder zu Spotten die Torpedos sind beimir auch eher die Hauptwaffe auch viele DDs unterschätzen das und tappen meiner Harekaze zugenüge in die Falle.

Japanischer Zerstörer...mit ap....?

 

8 hours ago, MadHunter1991 said:

 

was die harekazeangeht, so begrüße ich den vorschlag, aber es wird sich nix daran ändern das die aki variant immer noch besser sein wird, als mit den midway gun, da mehr rohre vorhanden sind. und eigentlich fehlt noch die 150er variant aus dem ova

Welche 150er variante?

Im OVA haben sie ein neues Schiff, eine neues Harekaze (Okikaze) bekommen welche mit dem sachen der (Orginal) Harekaze ausgestatet wurden (quasi als ersatzteile damit es fährt.

Es ist ledeglich wieder ein Kagero schiff

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
Players
1,318 posts
8,643 battles
Vor 2 Stunden, Fesco94 sagte:

Welche 150er variante?

 

Vor 4 Stunden, Salkeaner sagte:

Waren das nicht wieder 127er Kagero Spritzen aus dem Umbau?

 

 

image.thumb.png.932e8221348cc1b481fcbda378a5bb86.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,248 posts
7,964 battles

Wurde hier ernsthaft gefordert der Harekaze mehr HP zu geben?

 

Bekommt jetzt eh nen Buff auf die 100er warum dann noch mehr HP?

 

Entzieht sich meiner Logik.

 

Lg Pony

Share this post


Link to post
Share on other sites
[JARO]
Players
1,173 posts
4,072 battles
54 minutes ago, MadHunter1991 said:

 

image.thumb.png.932e8221348cc1b481fcbda378a5bb86.png

OVA nochmals angeschaut...yup, du hast recht, ich habe das ganz verdrängt (oder nicht mitbekommen das die ne neue gun haben), es wird zwar erwähnt neues Geschütz aber nicht welches Kaliber.

 

12 minutes ago, PINKPONYSTYLE said:

Wurde hier ernsthaft gefordert der Harekaze mehr HP zu geben?

 

Bekommt jetzt eh nen Buff auf die 100er warum dann noch mehr HP?

 

Entzieht sich meiner Logik.

 

Lg Pony

Naja, die 100er variante hat es auch nicht nötig, die andern beiden aber schon, das die 4-10 variante gebufft wird war wohl unbewusst da WG für 1/4 pen alle 100mm Guns bufft (damit es keine probleme gibt) davon sind auch die sec`s der Zao und der Hakku ebenso betroffen, ergo harekaze 100mm buff ein Nebeneffekt

 

Verdient hätte sie es nicht aber es kommt wahrscheinlich so, dann kann man wenigstens die andren beiden rümpfe atraktive gestalten, darüber rede ich nämlich die ganze zeit in diesem Thread

Und es wurde nicht gefordert, es war nur ein Vorschlag, zwischen fordern und vorschlagen gibt es unterschiede

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

Sind das nicht wieder die 11-12er?

Kann grad die Ova nicht ansehen da für ne Woche im Ausland.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×