Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Andwari28

Unsichtbare Topedos

67 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
2,264 posts

moin zusammen,

langsam wird es immer schlimmer mit den verdammten sichtmechaniken. nicht nur das jeder ballern kann wie er will mit den krücken von dd's, ohne gesehen zu werden. nein jetzt können die noch besser torben.

folgende Situation: ich fahre mit meinem bb in den nebel, recht weit vorne. dd der den nebel gelegt hat, haut ab nach hinten. aber in der ferne sind noch Gegner wo ich snipern kann. jetzt der hammer, plötzlich kommen da topedos in den nebel, und ich hatte extra diesen skill, aber die waren quasi unsichtbar … das geht ja mal garnicht.

also das ist definitiv unfair gegenüber den bb's … und da wundert mann sich das mann am kartenrand bleibt. ach so, das soll kein gejammer sein, nein es ist eine anklage an wg … ändert das sichtsystem, denn sonst spielt balt keiner mer und bb's sterben dann halt aus !!!!!!!!!!!

• Cool 2
  • Funny 16
  • Boring 3
  • Bad 3

Beta Tester
1,989 posts
5,266 battles

0.5/10

es ist zwar donnerstag, aber gib doch erstmal den richtigen bobs die chance dem tag gerecht zu werden...

• Cool 1
  • Funny 5

[101JG]
Players
258 posts
6,158 battles

Netter versuch, aber sehr durchschaubar :cap_like:

Es riecht nach Trollpost :fish_panic:

• Cool 1

[AMOK]
Players
1,730 posts
10,376 battles

Was dich erwischt hat, waren mit Sicherheit Tiefwasser-Torpedos. Die sind erst sichtbar, wenn es schon zu spät ist.

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,596 posts
4,839 battles

Da ja BBs immer mehr HE schiessen müssen sie eben wenn die Torpedos "aufploppen" sie mit der HA HE Munition zur Explosion bringen
Schon verfliegt die Angst davor:Smile_teethhappy:

Players
1,380 posts
13,158 battles
10 minutes ago, Andwari28 said:

moin zusammen,

moinsen

10 minutes ago, Andwari28 said:

Unsichtbare Topedos

Ich kaufe ein "R" wie "Rollmops" und möchte lösen: Unsichtbare Tropedos :cap_book:

• Funny 2

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,383 battles

Solltest Du nicht besser einen extra Account für so etwas anlegen.

Bei den Erfahrtenen Leuten im Forum bist Du schon bekannt.

Aber ansonsten ist es vieleicht wirklich mal wichtig, den richtigen Bobs den richtigen Tag für solche Postings zu zeigen.

Die misbrauchen immer mehr anderer Tage für solche Topics.

Players
115 posts
4,631 battles
6 minutes ago, Andwari28 said:

moin zusammen,

langsam wird es immer schlimmer mit den verdammten sichtmechaniken. nicht nur das jeder ballern kann wie er will mit den krücken von dd's, ohne gesehen zu werden. nein jetzt können die noch besser torben.

folgende Situation: ich fahre mit meinem bb in den nebel, recht weit vorne. dd der den nebel gelegt hat, haut ab nach hinten. aber in der ferne sind noch Gegner wo ich snipern kann. jetzt der hammer, plötzlich kommen da topedos in den nebel, und ich hatte extra diesen skill, aber die waren quasi unsichtbar … das geht ja mal garnicht.

also das ist definitiv unfair gegenüber den bb's … und da wundert mann sich das mann am kartenrand bleibt. ach so, das soll kein gejammer sein, nein es ist eine anklage an wg … ändert das sichtsystem, denn sonst spielt balt keiner mer und bb's sterben dann halt aus !!!!!!!!!!!

Was für ein BB und was für ein DD ? Das wären mal interessante Infos.

Ich vermute mal, dass dich Tiefwassertorps erwischt haben. Wie der Name schon sagt, laufen die recht tief und gehen daher erst sehr kurz vor dir auf. Als BB hat man da kaum ne Chance zu reagieren, wenn man sie selber spottet (was ja bei dir wohl der Fall war). Mit den großen Tier X Pötten ist allein die Ruderstellzeit so riesig, da hat der Pott noch nicht mal angefangen zu drehen, bis die Torps einschlagen.

Kurzum...Deal with it oder sorge dafür, dass immer ein DD vor dir fährt ;-)

mfg

Koljaz

[-SCW-]
Beta Tester
814 posts

ist denn heute schon Donnerstag? auf dem Kalender geschaut und... oh ja. Darfst also weiter machen. :cap_like:

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,383 battles
Vor 5 Minuten, Enkidu136 sagte:

Ich kaufe ein "R" wie "Rollmops" und möchte lösen: Unsichtbare Tropedos

Die Rechtschreibfehler gehören zum Konzept.

Jemand der so einen Post raushaut und einen tadellose Rechtschreibung und Grammatik an den Tag legt und vieleicht sogar nur ein Ausrufezeichen verwended ist unglaubwürdig und wird sofort als Troll entlarvt.

• Funny 2

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,928 posts
15,189 battles

Na ja, da gab es aber schon bessere Donnerstagsposts...

Mops... es sind noch nicht genug Fehler in der Räschtschraibung... üben, üben, üben....

[DPT]
[DPT]
Players
535 posts
5,115 battles

Wenn ihr alle nichts geschrieben hättet, wäre es vielleicht aufgegangen und einige wären in die Falle getappt...

[AMOK]
[AMOK]
Players
2,972 posts
13,383 battles
Vor 14 Minuten, Andwari28 sagte:

moin zusammen,

Weniger Möpse auf dem zweiten Monitor betrachten, dann sieht man auch die Dorbedos auf dem ersten

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,928 posts
15,189 battles
Vor 8 Minuten, Enkidu136 sagte:

Tropedos 

:cap_wander_2:

• Funny 1

[SWYD]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,596 posts
4,839 battles

Torpedos sind gefährlich
Sie legen sich um die Hüfte

Unbenannt6.PNG

• Cool 1

[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,307 posts
3,869 battles
5 hours ago, Andwari28 said:

moin zusammen,

Ja ne is klar!

Für dich wird WG jetzt auf jedem Torpedo, der auch nur entfernt in deine Richtung kommen könnte, eine rote Fahne installieren und eine Militär Kapelle sitzt auch noch drauf und spielt dir den Radetzky Marsch!

• Cool 1

Players
2,188 posts
8,457 battles
27 minutes ago, Andwari28 said:

moin zusammen,

bla blub mimimimi, ich bin zu doof dei torpmechaniken zu verstehen und zu lernen wie es geht....bluba blähhh

das soll kein gejammer sein, nein es ist eine anklage an wg, weil ich zu blöd bin es zu verstehen und lieber die Schuld bei anderen suche....bitte bestraft mich...

ändert das sichtsystem, denn sonst spielt balt keiner mer und bb's sterben dann halt aus, weil ich Hellseher bin und zu doof um mich mit den Mechaniken auszukennen.

Lernen will ich auch nicht und nach 2000 Spielen ist es auch immer noch Jungfernschutz......

Du armes Töff, Töff...

Kannst du mit deinem Trollpost nicht bis zum Wochenende warten ?

Dann hat man mehr Zeit sich damit zu beschäftigen ;)

Ach ja, habe es mal ein wenig angepasst :P

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,928 posts
15,189 battles
Vor 2 Minuten, FrontenStuermer sagte:

Kannst du mit deinem Trollpost nicht bis zum Wochenende warten ?

Heute ist Donnerstag! Wenn man die Forenregeln nicht versteht einfach mal nix schreiben:cap_cool:

• Funny 2

Players
2,188 posts
8,457 battles
4 minutes ago, Shugal_1 said:

Heute ist Donnerstag! Wenn man die Forenregeln nicht versteht einfach mal nix schreiben:cap_cool:

Wat, wer bist du denn....

Interessiert mich recht wenig, denn so ein Gejammer beantworte ich so wie und wann es mir gefällt :P

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,928 posts
15,189 battles
Vor 3 Minuten, Shugal_1 sagte:

nix schreiben:cap_cool:

auch nicht verstanden?

Players
2,188 posts
8,457 battles
2 minutes ago, Shugal_1 said:

auch nicht verstanden?

Selbstgespräche sind nicht gut ;)

Du warst zu schnell, wollte noch das da posten

[ASOP]
Beta Tester
1,182 posts
6,356 battles
Vor 42 Minuten, Gingryu sagte:

Solltest Du nicht besser einen extra Account für so etwas anlegen.

Irgendwas mit Mirco würde helfen. :Smile_teethhappy:

[TSD]
Players
406 posts
7,620 battles

Patchnotes lesen soll helfen.

- Added new torpedos with implemented romulan camouflage device that automatically activates when a battleship is approaching.

• Funny 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.