Jump to content
Sign in to follow this  
AnneB0nny

2300 Spieler on und kein Gefecht

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
90 posts

Wo sind denn früh die ganzen Leute?

2300 Spieler sind on und keiner will mit mir spielen :cap_haloween:

Hab jetzt 3 mal versucht in ein Gefecht zu kommen,habe es nach jeweils 3 Minuten warten aufgegeben.

Da sind immer nur 2-3 Leute in der Warteschlange,kann doch nicht angehen :cap_money:

Kann deswegen früh nur Co-op fahren,nicht so prickelnd :cap_rambo:

[R_N_G]
Beta Tester
2,704 posts
11,830 battles

Tja, die Community von WoWs ist eben zu klein, und 2300 Leute hört sich erst mal gut an, aber:

Ein großer Teil davon ist nur eingeloggt, weil sie das spiel beim Rechnerstart automatisch starten lassen.

Von den übrigen spielt ein Teil nur Co-op oder um die Uhrzeit nur Co-Op.

Und der Rest verteilt sich auf 10 Tierstufen, so dass der MM keine 24 Spieler für ein Gefecht zusammen bekommt.

Wenn Du allerdings die Warteschlange nicht verlässt, sondern weiter wartest, sollte AFAIK der MM irgendwann ein PvP-Gefecht mit reduzierter Spieleranzahl starten, notfalls sogar 1 vs. 1, vorausgesetzt es passt von den Schiffsklassen.

Falls ich mal morgens vor der Arbeit spielen will, habe ich aber keinen Bock und keine Zeit, so lange zu warten, und spiele lieber Co-Op mit Sammlerstücken wie der Mikasa. 

Players
1,371 posts
13,157 battles

Ist nur in den unteren Tiers so. Tier 1-3 bspw. ist man ja auch recht schnell durch, weil man wenig EXP benötigt. Neueisteiger bekommen auch ein geschütztes MM bis sie eine bestimmte Stufe im Wehrpass erreicht haben. Ich weiß gerade nicht wie das funktioniert, aber dadurch ist die Auswahl der Spieler auch nochmal eingeschrenkt. Wirst noch genug Leute finden die mit dir spielen wollen wenn Anfängerschutz und Low-Tier überstanden sind :fish_viking:

Players
90 posts
Vor 5 Minuten, Tobnu sagte:

Falls ich mal morgens vor der Arbeit spielen will, habe ich aber keinen Bock und keine Zeit, so lange zu warten, und spiele lieber Co-Op

Ja ist bei mir auch so,hab zwar diese Woche Urlaub,aber bin halt früh immer schon 5 Uhr auf und will da bisschen Zocken,nur wollen das andere nicht so sehen wie ich :cap_haloween:

Gestern früh auch ein Gefecht gemacht 2 vs 2,zwar gewonnen aber unter Spaß versteh ich da was anderes :Smile_Default:

Nun gut,spielen wir halt Co-op früh,nur sind da auch meist 4-5 Spieler drin,eigenartig .Geht es halt bissel langsamer..Kleinvieh macht auch Mist...:Smile_teethhappy:

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,038 posts
5,712 battles

Du musst Bedenken die angezeigten Spieler beinhalten folgendes:

1. AFK Spieler oder Spieler, die grade Dinge im Hafen erledigen (vermutlich eher wenige)
  2. Spieler, die gerade ein Gefecht bestreiten oder die Gefechtsauswertung anschauen (vermutlich der größte Teil)
  3. Spieler in der Suche außerhalb deiner Tierstufe (ca. 2/3 Anteil an den Suchenden)
  4. Spieler in der Suche auf deiner Tierstufe (ca. 1/3 Anteil an den Suchenden)

Da bleibt bei 2300 nicht mehr viel für den 4. Punkt über.

Players
90 posts
Vor 3 Minuten, P4nz3rwels sagte:

Du musst Bedenken die angezeigten Spieler beinhalten folgendes:

1. AFK Spieler oder Spieler, die grade Dinge im Hafen erledigen (vermutlich eher wenige)
  2. Spieler, die gerade ein Gefecht bestreiten oder die Gefechtsauswertung anschauen (vermutlich der größte Teil)
  3. Spieler in der Suche außerhalb deiner Tierstufe (ca. 2/3 Anteil an den Suchenden)
  4. Spieler in der Suche auf deiner Tierstufe (ca. 1/3 Anteil an den Suchenden)

Da bleibt bei 2300 nicht mehr viel für den 4. Punkt über.

Fazit der ganzen Missere : Ab ins Altersheim,neue Spieler rekrutieren :cap_haloween:

Nee Spaß

[CHAOS]
[CHAOS]
5,038 posts
5,712 battles
Vor 8 Minuten, AnneB0nny sagte:

Fazit der ganzen Missere : Ab ins Altersheim,neue Spieler rekrutieren :cap_haloween:

Nee Spaß

Eher ab um 5 Uhr in den Garten gehen. Blumen gießen, Unkraut jäten, wenn die Nachbarn weit genug weg wohnen Rasen mähen.

Zocken kann man dann Mittags, wenn es für die anderen Arbeiten zu warm ist. :Smile-_tongue:

• Cool 1

Players
90 posts
Vor 1 Minute, P4nz3rwels sagte:

Zocken kann man dann Mittags, wenn es für die anderen Arbeiten zu warm ist. :Smile-_tongue:

Leider muss ich trotz hohem Alter immer noch auf Arbeit..diese Woche nur mal Urlaub..so das ich früh etwas Zeit habe und Abends hab ich lieber meine Familie um mich so das ich nicht viel spielen kann.

Das "Problem" haben wahrscheinlich aber viele.:Smile_Default:

[OM]
Players
2,373 posts
11,198 battles
1 hour ago, Enkidu136 said:

Neueisteiger bekommen auch ein geschütztes MM bis sie eine bestimmte Stufe im Wehrpass erreicht haben. Ich weiß gerade nicht wie das funktioniert, aber dadurch ist die Auswahl der Spieler auch nochmal eingeschrenkt.

Für Neueinsteiger sind die Wartezeiten eigentlich sogar kürzer, sie bekommen entweder Spieler ähnlicher Erfahrungsstufe (also Wehrpassstufe < max) oder Bots in Randommatches zugeteilt. Da kommt es dann schon mal vor, dass 80% der Spieler im Zufallsgefecht aus Bots bestehen, das sollte dem Anfänger aber ziemlich egal sein.

• Cool 1

Players
4,770 posts
15,239 battles
Vor 1 Stunde, wanninger17 sagte:

Für Neueinsteiger sind die Wartezeiten eigentlich sogar kürzer, sie bekommen entweder Spieler ähnlicher Erfahrungsstufe (also Wehrpassstufe < max) oder Bots in Randommatches zugeteilt. Da kommt es dann schon mal vor, dass 80% der Spieler im Zufallsgefecht aus Bots bestehen, das sollte dem Anfänger aber ziemlich egal sein.

Aber auch für Neueinsteiger gilt: 3 Minuten versucht das MM ein gespiegeltes MM zu erstellen. Erst dann wird bunt gewürfelt. Und wenn man halt nach 3 Minuten die Warteschleife abbricht kann das ja nichts werden mit einem Gefecht wenn eh kaum einer On ist.

Players
1,437 posts
8,361 battles
Vor 9 Minuten, Real_Tsondoku sagte:

Aber auch für Neueinsteiger gilt: 3 Minuten versucht das MM ein gespiegeltes MM zu erstellen. Erst dann wird bunt gewürfelt. Und wenn man halt nach 3 Minuten die Warteschleife abbricht kann das ja nichts werden mit einem Gefecht wenn eh kaum einer On ist.

nein, weil wie wanninger sagt, wird bis Wehrpass-Stufe 12 ein Match, dass nicht voll ist mit Bots gefüllt, nebenbei werden diese Matchs aber schon nach 1 min zusammengestellt und nicht erst nach den üblichen 5 min

Players
90 posts
Vor 1 Stunde, wanninger17 sagte:

Das ist leider ab Wehrpass-Stufe 12 vorbei,da hatte ich noch Bots im Team.Nun dauert es früh schon länger die Teams zusammen zu stellen,jetzt hatte ich schon Gefechte wo nur 2 gegen 2 gespielt wird,aber das macht keinen so richtigen Spaß.

Ist ja auch nicht schlimm,im Co-op geht es halt bissel schneller,da muss ich nur eine halbe Minute warten.

Players
90 posts

Was mich wundert,im Co-op sind auch Spieler drinnen am frühen morgen,wieso spielen die kein Random? :cap_wander:

Dann wären mehr Spieler zur Verfügung für Zufall-Gefechte und ich bräuchte kein Co-op fahren :Smile_Default:

Players
26 posts
109 battles

habe vorher auch auf t6 t5  mehr als  4 minuten gewartet auf ein gefecht,und das war um kurz vor 11.

auf t4  sofort  in ein gefecht gekommen. alles mit  DD´s.

[CHAOS]
[CHAOS]
5,038 posts
5,712 battles
Vor 56 Minuten, Fischfluesterer sagte:

habe vorher auch auf t6 t5  mehr als  4 minuten gewartet auf ein gefecht,und das war um kurz vor 11.

auf t4  sofort  in ein gefecht gekommen. alles mit  DD´s.

Darf ein Fisch seinem Flüsterer mal flüstern, dass ein Plural ohne Apostroph geschrieben wird? :Smile-_tongue:

Spoiler

Ich musste bei dem Namen einfach einen Punkt finden, was zu schreiben.

Das hat mir einfach in den Fingern gejuckt :Smile_trollface:

• Cool 1
  • Funny 3

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
473 posts
5,707 battles
3 hours ago, AnneB0nny said:

Was mich wundert,im Co-op sind auch Spieler drinnen am frühen morgen,wieso spielen die kein Random? :cap_wander:

Dann wären mehr Spieler zur Verfügung für Zufall-Gefechte und ich bräuchte kein Co-op fahren :Smile_Default:

Es gibt halt auch Spieler, die meiden die Random Matches, wie der Vampir das Tageslicht - die gehen da sofort in Flammen auf. Also gehen die nur ins Coop und meiden die giftverseuchten Gewässer der gepflegten Spieler-Schlachterei

Players
26 posts
109 battles
Vor 5 Stunden, P4nz3rwels sagte:

Darf ein Fisch seinem Flüsterer mal flüstern, dass ein Plural ohne Apostroph geschrieben wird? :Smile-_tongue:

Versteckte Inhalte sichtbar machen

Ich musste bei dem Namen einfach einen Punkt finden, was zu schreiben.

Das hat mir einfach in den Fingern gejuckt :Smile_trollface:

aber aber aber  DDs  schaut  doch scheibe  aus  so geschrieben.:etc_red_button:

• Funny 1

Players
90 posts

So,nun habt ihr den Dreck...spiel jetzt nur noch Co-op :cap_rambo:

Vorgestern 5 von 6 Spiele verloren im Random

Gestern 8 von 9 Spiele verloren im Random

Ihr spinnt ja wohl :Smile_hiding:lass mich doch von euch nicht so verkloppen :Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

• Funny 1

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,336 posts
7,694 battles
Vor 6 Stunden, AnneB0nny sagte:

Ihr spinnt ja wohl :Smile_hiding:lass mich doch von euch nicht so verkloppen :Smile_teethhappy::Smile_teethhappy::Smile_teethhappy:

Schade. Und ich dachte, wir hätten ein neues Opfer. :cap_cool:

Spaß beiseite. Lernen tust Du wirklich nur im Random. Mußte ich auch schmerzlich erfahren.

Vorallem ab T8. :Smile_great:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.