Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Sehales

Automatische Abmeldung auf dem Portal/Premium-Laden

4 comments in this topic

Recommended Posts

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,074 posts
947 battles

Hallo Kapitäne,

wir haben Berichte zu einem Problem erhalten, welches dazu führt, dass ihr automatisch auf dem Portal und im Premium-Laden abgemeldet werdet und euch erneut anmelden müsst.

Falls bei euch dieses Problem auftritt, könnt ihr uns helfen, indem ihr uns folgende Informationen mitteilt:

1. Welchen Browser nutzt ihr und welche Versionsnummer?
  2. Ist nur euer Arbeitsplatz, Schul/Uni-PC betroffen oder ist es ein allgemeines Problem auf allen PCs/Geräten, die ihr nutzt?
  3. Nutzt ihr einen Ad-Blocker oder andere ähnliche Browser-Addons?
  4. Nutzt ihr VPN oder einen Proxy wenn ihr auf das Portal/den Premium-Laden zugreift?

Vielen Dank!

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,403 posts

In unregelmäßigen Abständen werde ich abgemeldet. Ich habe das bislang auf die normale Cookie-Laufzeit geschoben. Allerdings scheint die Forum-Anmeldung davon nicht betroffen zu sein.

Das ist zwar lästig, gestört hat es mich aber nur minimal. Auf anderen Seiten muss man sich auch häufiger mal neu Anmelden.

1. Firefox; Version 56.0

2. Ich benutze nur diesen einen PC um auf Wargaming Angebote zuzugreifen.

3. Adblock Plus 2.9.1, Element Hiding Helper für Adblock 1.4, NoScript 5.1.8.3 (Wargaming Angebote sind freigegeben)

4. Nein, weder noch.

Aufgrund der Änderungen am Firefox-Browser ab Version 57.0 sind einige Funktionen und Komfort in den AddOns (insbesondere in Adblock in Bezug auf eigene Filter) nicht mehr vorhanden. Darum verbleibe ich vorerst auf dieser Version bis zu dem Tag an dem zumindest der volle Funktionsumfang wieder erreicht wird.

• Cool 1

[TTT]
[TTT]
Sailing Hamster
3,631 posts
13,137 battles

1. Firefox 61.0.1. zu Hause, MS Edge bei der Arbeit

2. Alle Geräte

3. Zu Hause ja, bei der Arbeit nicht.

4. nein

Überraschender weise muss ich mich zu Hause weniger oft neu einloggen als von der Arbeit aus. Zudem verliert Edge öfter die Zugangsdaten und ich muss sie komplett neu eingeben, während mir das beim Firefox nicht passiert.

[TRAV]
[TRAV]
Players
2,403 posts

Jetzt grade bin ich mal wieder im Portal, und damit allen Services außer dem Forum, abgemeldet worden.

Login führt aber diesmal zu einem 500 Fehler, weshalb ich annehme Ihr arbeitet grade daran.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.