Jump to content
Sign in to follow this  
FrontenStuermer

Hilfe zu Flugzeugträgern

4 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2,056 posts
8,191 battles

So ihr Lieben,

irgendwie wollte ich immer mal CV fahren, da es mich auch sehr reizt.

Bisher hatte ich es auf eine Lexington gebracht und auch die Enterprise, habe mich aber eher im Coop aufgehalten.

Meine Schwächen sind sicherlich noch das manuelle anfliegen, damit es genau vom Timing stimmt.

Gestern habe ich mir einmal die Essex angetan und hatte nachher irgendwas mit 53k.

War auch etwas schwierig, da die dicken BB Fische zu 5 mit Kreuzer unterwegs waren.

Was ich mich oft frage, wie teilt man die Staffeln auf, fliegt man eher mti den Jägern vor zum spotten um erstmal dem Team zu helfen und läßt die anderen Staffeln hinten ?

Ich bin gestern auch erstmal mit den Jägern an 2 Spots vor um für unser Team zu spotten und habe dann die beiden Bomberstaffeln und den Torpedoflieger nachgezogen.

Gibt es hier jemand der sehr gut mit CVs umgehen kann und mir da ein wenig unter die Arme greifen würde bzw. mir Tips geben kann `?

Komme auch gerne auf TS oder Discord, falls erforderlich.

Lieben Dank :)

[CORNG]
Players
587 posts
11,031 battles

Versuchs doch mal auf dem Help me Discord. Dort ist unter anderem Yamamoto, einen viel besseren Lehrmeister kannst Du nicht bekommen.... 

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
1,353 posts
7,774 battles

Ist Justice nicht auch da vertreten?

Der hat es auch drauf.

[DPT]
Players
644 posts
3,794 battles
Vor 5 Stunden, belalugosisdead sagte:

Versuchs doch mal auf dem Help me Discord. Dort ist unter anderem Yamamoto, einen viel besseren Lehrmeister kannst Du nicht bekommen.... 

Kann ich bestätigen, nur das ich keine Ahnung von CV habe...aber Divi fahren macht richtig Spaß mit ihm :cap_rambo::Smile_izmena::Smile_medal:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.