Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Stahlmach

AP Munition abschaffen

265 comments in this topic

Recommended Posts

[PIKAS]
Beta Tester
1,181 posts
5,496 battles

dann nutze (und damit auch die UK Kreuzer) sie einfach nicht mehr.

Ob andere noch mit AP auf Dich schießen ist Dir offenbar nicht so wchtig

• Cool 5
  • Bad 1

Players
430 posts
25 minutes ago, stinkmorchel said:

dann nutze (und damit auch die UK Kreuzer) sie einfach nicht mehr.

Ob andere noch mit AP auf Dich schießen ist Dir offenbar nicht so wchtig

Doch, es tut ihm böse Aua... :cap_haloween:

Players
2,116 posts
16,414 battles

Der Post ist so....wow....dass mir echt die Worte fehlen.

Um dem ganzen Thread etwas positives und schönes zu verleihen - ich hab ein neues Waifu-Bild - ganz aktuell zur WM <3

jeanne_d_arc_and_jeanne_d_arc_2018_fifa_

SOOO, war der Thread wenigstens zu etwas nützlich :Smile_trollface:

Wichtig: Nur angucken, nicht anfassen ! :fish_viking:

LG

Justice

• Cool 2
  • Funny 7
  • Bad 1

[2DSF]
Alpha Tester
3,322 posts
6,672 battles

Naja, so ganz unrecht hat der TE mit seinem "Frust" nicht. Egal wo du hinschaust, Twitch oder YouTube, alles und jeder der kann ballert HE. Wenn dir selbst BB's im Gefecht begegnen, die HE only spielen..........

Und bevor so'n Schlaumeier mit der Schadensstatistik daherkommt. Die meisten Spieler interessieren sich nicht für reale Fakten, die nehmen ihr subjektives Gefühl viel wichtiger.

• Funny 1

[OM]
Beta Tester, WoWs Wiki Team
3,186 posts
10,963 battles
Vor 26 Minuten, linkum sagte:

Naja, so ganz unrecht hat der TE mit seinem "Frust" nicht. Egal wo du hinschaust, Twitch oder YouTube, alles und jeder der kann ballert HE. Wenn dir selbst BB's im Gefecht begegnen, die HE only spielen..........

Und bevor so'n Schlaumeier mit der Schadensstatistik daherkommt. Die meisten Spieler interessieren sich nicht für reale Fakten, die nehmen ihr subjektives Gefühl viel wichtiger.

So wie dein subjektives Gefühl dass alles und jeder HE ballert, obwohl reale Fakten dagegen sprechen? :Smile_hiding:

• Cool 5
  • Boring 1

[130]
Alpha Tester
3,359 posts

AP Munition soll weg, Nebel soll weg und DDs sollen auch weg. Warum nicht gleich alles weg machen bis auf BBs? 

• Cool 1

Players
2,116 posts
16,414 battles
48 minutes ago, Commander_Cornflakes said:

So wie dein subjektives Gefühl dass alles und jeder HE ballert, obwohl reale Fakten dagegen sprechen? :Smile_hiding:

Alles Fake news :Smile_trollface:

LG

Justice

[CATS]
Players
13,488 posts
10,344 battles
4 hours ago, Stahlmach said:

WG seid endlich konsequent und schafft AP Munition ab.

Dieser Munitionstyp ist der HE in allen Belangen unterlegen und aufgrund eurer Designentscheidungen favorisiert ihr doch so oder das HE Spamming

inklusive dem geisteskranken, völlig übertriebenen, Feuerbonus. Von den Modulbeschädigungen und Zerstörungen ganz abgesehen. Overpens gibt es nicht und zielen muss man nur grob denn der Schaden ist immer garantiert.

Ja ja ich kenne die üblichen Argumente bezüglich des reparierens von Feuerschaden. Nur vergessen die ewig gleichen Poster das der Alpha Schaden von HE Munition zu 50% nicht! reparierbar ist und

das Feuer - oder sollte ich lieber Alien Säure sagen - direkt wieder kommt. Denn die HE Spammer dominieren mittlerweile das Spiel. Zwei- drei Feuer gelöscht - zack der nächste Brand etc etc.

Von der Briten BB HE ganz zu schweigen, diese ist mithin der grösste unbalancte Mist im ganzen Spiel.

Also WG ihr habe eure eigene Version von Gold Munition geschaffen, dann seid endlich so konsequent und nehmt den anderen Quatsch endlich raus.

Du darfst gerne HE spammen, ....im roten Team.

[R_N_G]
Beta Tester
2,700 posts
11,825 battles

Wieso sagt mein Kalender Montag, wenn es nach dem Thread EINDEUTIG Donnerstag ist?

• Cool 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
169 posts
11,688 battles

Totaler Schwachsinn! Typischer Post nach einer emotionalen Erfahrung mit HE in World of Warships. :Smile_facepalm:

AP Munition ist ein wesentlicher Bestandteil des Spiels, um alle DD-Fahrer und CA-Fahrer daran zu errinnern, daß man nicht ungestraft HE spamt.

Lass es so, wie es ist, und alle sind zufrieden, bis auf Einen, der mit HE nicht klar kommt.

LG Kanone_X 

• Cool 4

[K-P-M]
Players
1,723 posts
2,120 battles
Vor 5 Stunden, Stahlmach sagte:

WG seid endlich konsequent und schafft AP Munition ab.

Dieser Munitionstyp ist der HE in allen Belangen unterlegen und aufgrund eurer Designentscheidungen favorisiert ihr doch so oder das HE Spamming

inklusive dem geisteskranken, völlig übertriebenen, Feuerbonus. Von den Modulbeschädigungen und Zerstörungen ganz abgesehen. Overpens gibt es nicht und zielen muss man nur grob denn der Schaden ist immer garantiert.

Ja ja ich kenne die üblichen Argumente bezüglich des reparierens von Feuerschaden. Nur vergessen die ewig gleichen Poster das der Alpha Schaden von HE Munition zu 50% nicht! reparierbar ist und

das Feuer - oder sollte ich lieber Alien Säure sagen - direkt wieder kommt. Denn die HE Spammer dominieren mittlerweile das Spiel. Zwei- drei Feuer gelöscht - zack der nächste Brand etc etc.

Von der Briten BB HE ganz zu schweigen, diese ist mithin der grösste unbalancte Mist im ganzen Spiel.

Also WG ihr habe eure eigene Version von Gold Munition geschaffen, dann seid endlich so konsequent und nehmt den anderen Quatsch endlich raus.

Abgesehen davon, dass die AP Munition solche Dinge wie Zitas (vor allem auf BBs) möglichmacht, welche dann mal schnell (je nach Tier 20.000-30.000) Schaden machen was mit Bränden zwar auch möglich ist, es ist aber meist wichtig das der Gegner schnell draußen ist. Beispielsweiße im Nahkampf kannst du nicht ewig an so ein Schiff hinfackeln (ca. 59 sec.) da muss man halt gelegentlich mal schnell Schaden machen...

Und damit kann eigentlich der Thread geschlossen werden ab in die Frusttheraphie...

• Cool 1

[101JG]
Players
239 posts
6,087 battles

He kann nerven (RN Atom Granaten) 

Aber sonst gut konterbar, was mich stört sind diese sinnlosen BBAP pens auf DDs....

Hab gestern 11k durch 2 mumpeln gefressen :Smile_sceptic:

Wird Zeit dass das endlich mal überarbeitet wird 

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

so unrecht hat er leider wirklich nicht, gestern  paar matches gemacht t6,7,8, und  extrem viele bb  feuerten mit he,  die krönung waren 2 yamatos  die  he only  spielten,

ich muss aber auch ehrlich sagen, meine lyon  spiele ich auch nur he only

Players
3,119 posts
927 battles
9 minutes ago, Icewolf72 said:

so unrecht hat er leider wirklich nicht, gestern  paar matches gemacht t6,7,8, und  extrem viele bb  feuerten mit he,  die krönung waren 2 yamatos  die  he only  spielten,

ich muss aber auch ehrlich sagen, meine lyon  spiele ich auch nur he only

Ich freu mich immer, wenn die Gegner-BB mich nur mit HE beschießen.

Brauch ich mir keine Gedanken zu machen, ob ich denen grad Breitseite zeige (Torpedobeat) oder nicht, und kann sie in aller Ruhe mit AP rausnehmen.

• Cool 5

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,755 posts
14,960 battles
Vor 19 Minuten, GulaschBomber sagte:

He kann nerven (RN Atom Granaten) 

Aber sonst gut konterbar, was mich stört sind diese sinnlosen BBAP pens auf DDs....

Hab gestern 11k durch 2 mumpeln gefressen :Smile_sceptic:

Wird Zeit dass das endlich mal überarbeitet wird 

Dir ist schon klar das wenn dich ein Projektil mit dem Gewicht eines Kleinwagens und ca 800m/s trifft dies große Löcher verursacht?

Wozu da was überarbeiten?

• Cool 2

[VMEF]
Players
153 posts

Auch ich geb dem TE leider recht die Briten HE BBs na ja, aber  sieht man im Spiel inzwischen eher selten.

Jetzt sind noch leicht Kreuzer gekommen HE Only am besten hinter der der Insel so das du sie nich treffen kannst, HE Spam vom aller feinsten.

Jetzt soll noch die Gun DD Reihe der JPN reihe hochgezogen werden..........

Mit dem BB nach vorne fahrn in die Reichweite dehrer nö,Campen.Macht kein Spass mehr. 

Es is wohl nich von der Hand zu weisen das HE deutlich zugenommen hat ( und noch weiter zunehmen wird ) sollten die Statistiken was anderes sagen lass ich mich gern eines besseren belehren.

• Bad 1

[101JG]
Players
239 posts
6,087 battles
11 minutes ago, Shugal_1 said:

Dir ist schon klar das wenn dich ein Projektil mit dem Gewicht eines Kleinwagens und ca 800m/s trifft dies große Löcher verursacht?

Dann schaffen wir die overpens einfach mal ab, mal gucken was dann die kreuzerfahrer von halten werden, wenns bei DDs nicht so schlimm sein kann 

[FOF]
[FOF]
Players
2,574 posts
4,859 battles

Also ich fahr bald in Urlaub. Da könnte man dann wirklich so was in der Zeit testweise einführen. Nur noch Appraller, Penetration und Zita.:cap_book:

Wäre sicher ein Mordsspaß. :fish_viking:

@absolute_justice

Zu spät hab sie schon berührt. :Smile_trollface:

[PONY]
Players
3,066 posts
16,643 battles

Genau richtig TE. Immer schön die Sätze mit Dingen wie: "völlig übertrieben", "Alien Säure", "Dauerbrand", "größte unbalancte Mist", "total OP", usw. bestücken. Macht dann Eindruck auf WG und unterstreicht die Wichtigkeit deiner Aussage bzw. deren Wahrheitsgehalt! :Smile_great:

• Funny 1

Players
2,021 posts
Vor 34 Minuten, Shugal_1 sagte:

weil spielbalance und spaß für zerstörer fahrer vor realismus geht. :etc_red_button:

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
6,755 posts
14,960 battles
Vor 1 Minute, KarmaKater sagte:

weil spielbalance und spaß für zerstörer fahrer vor realismus geht. :etc_red_button:

Ach, ich hab auch mit meinen super camouflaged... also quasi unsichtbaren Jap-DDs ne Menge Spaß...

Bisschen vorfahren, ein Torpedoschen links, ein Torpedoschen rechts und alles wird gut...:Smile_smile:.

Also ich hab keine Angst vor BB-AP, wer lässt sich denn auch von solchen Felsbrocken treffen? 

• Cool 1
  • Funny 2

Players
2,028 posts
8,109 battles
6 hours ago, Stahlmach said:

0. WG seid endlich konsequent und schafft AP Munition ab.

1. Dieser Munitionstyp ist der HE in allen Belangen unterlegen

2. und aufgrund eurer Designentscheidungen favorisiert ihr doch so oder das HE Spamming

3. Ja ja ich kenne die üblichen Argumente bezüglich des reparierens von Feuerschaden.

4. Nur vergessen die ewig gleichen Poster das der Alpha Schaden von HE Munition zu 50% nicht! reparierbar ist und das Feuer - oder sollte ich lieber Alien Säure sagen - direkt wieder kommt.

5. Denn die HE Spammer dominieren mittlerweile das Spiel. Zwei- drei Feuer gelöscht - zack der nächste Brand etc etc.

6. Von der Briten BB HE ganz zu schweigen, diese ist mithin der grösste unbalancte Mist im ganzen Spiel.

7.Also WG ihr habe eure eigene Version von Gold Munition geschaffen, dann seid endlich so konsequent und nehmt den anderen Quatsch endlich raus.

0.5: Da hast du dir mit den Fred ja gleich ein schönes Ei ins Nest gesetzt.

Deine Stats sind versteckt und wer weiß, ob du gerade erst angefangen hast....

0. Warum sollten sie, passt sehr schön ins Spiel und macht ne Menge Aua, wenn man weiß wo man hinschiessen muss....

1. Stell dich mal ein wenig Breitseite oder lass dir onBow mal AP mit nem Kreuzer reinbügeln etc.

Ich vermute du hast gerade erst ein paar Spieler hinter dir und bist jetzt gefrustet....

2. Naja, HE spamming bzw. Rei9chweiten HE geballer wird sicherlich leider ein wenig zusehr unterstützt.

Das endet dann halt in starkem Gecampe wie zuletzt oft gesehen bzw. dauert es sehr lange bis die Spieler mal auf die Idee kommen vorwärts zu fahren.

3. Sicherlich gibt es immer einen gewissen Schaden der direkt reinkommt und nicht mehr repariert werden kann.

Wenn jemand von HE betroffen ist, so sind dies meist BBs, da Kreuzer eh nur wenig brennen und ich das dort nicht als Problem sehe.

Für ein BB kann man sich schon sehr tanky skillen, wodurch der HE Spam nicht mehr so nervt.

4. Siehe 3

5. Auch hier teils 3 und mit nem BB muss man halt ein wenig mehr Safe fahren, damit meine ich nicht campen, aber mal für eine Unterbrechung der Sicht sorgen.

6. Jo, taugen irgendwie meistens nur für fackeln, aber offen gestanden sehe ich nicht mehr wirklich viele Conquerors etc.

Im T10 sind es meist Yamato, Montana, Kurfürst und Republique, denn die fackelt auch sehr gut andere ab.

7. Geh mal kalt duschen.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.