Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Nekrodamus

Summer Sales 2018 (beendet) /// neuer Account mit Texas

422 comments in this topic

Recommended Posts

[LEOND]
Beta Tester
2,064 posts
10,683 battles

Summersales 2018 (Start am 16.7.):

- Tier 6 und 7 mit -50%, Tier 8 mit -30% - einziger Beifang im Shop ist ein (unrabattierter) Stellplatz

- Schiffe, die aktuell im Forschungsbaum (i) stehen, können auch ingame mit dem gleichen Nachlass gekauft werden

1. Warspite

2. Atlanta (i)

3. Loyang (i)

4. Ashitaka

5. Scharnhorst (i)

6. Hood (i)

7. Atago (i)

8. Prinz Eugen

9. Alabama (i)

10. Tirpitz (i)

11. Kii (i)

-------------------------------------------------

Ursprünglicher Beitrag:

Klopirat hatte die Tage einen Beitrag im "Interessante Infos"-Thread erstellt, der - zumindest bei mir - sehr schlecht zu lesen war:

Am 11.7.2018 um 04:44, Klopirat sagte:

bzgl. Summer sale:

Zumindest reichte es aber, um einen Link zu Reddit zu finden, welcher wiederum auf einen Artikel auf der NA-Seite verwies: https://worldofwarships.com/join/4384_EN1?utm_campaign=paysafecardsumsale&sid=SIDdYGU_Vw6Jl0qi_bEmKyxT9Uo9KBfgjpK6E5dfkek0n3ZxwNyB5EmEqJCM-29Sd0Fffz1VEI6VuNRWNCrBUU9cIpcLqUSKoNcAHf1z4UQWXiUSBcDms_LFnJBasSCQ9pzi8qAx_EVJj4yVKv53Ax49FCooa-vG4jpRknNEfnRbGPn44ptIiUARvHpz5aKOMpF64o2G8UQDVbB740vvY1Or8zNSDnzSDv0VbUHuId6hAo&utm_medium=10006&utm_source=wotcpu&lpsn=WOWS_SummerSale_NA_SOI

Der Link zu den Summer Sales ist noch nicht aktiv, sondern führt nur in den aktuellen Premium-Shop, aber der andere Schalter wirkt bereits funktionstüchtig und führt zur Account-Erstellung "mit Sondercode in der Adress-Leiste". Das hat mich dann doch gejuckt und ich habe einfach mal "NA" durch "EU" ersetzt und bekam keine Fehlermeldung, sondern landete tatsächlich auf dem EU-Pendant: https://EU.wargaming.net/registration/en/?game=wows&sid=SIDdYGU_Vw6Jl0qi_bEmKyxT9Uo9KBfgjpK6E5dfkek0n3ZxwNyB5EmEqJCM-29Sd0Fffz1VEI6VuNRWNCrBUU9cIpcLqUSKoNcAHf1z4UQWXiUSBcDms_LFnJBasSCQ9pzi8qAx_EVJj4yVKv53Ax49FCooa-vG4jpRknNEfnRbGPn44ptIiUARvHpz5aKOMpF64o2G8UQDVbB740vvY1Or8zNSDnzSDv0VbUHuId6hAo

Also flux mal eine Mail-Adresse angelegt und einen Account erstellt. Und da auch hier die Frage nach einem vorhandenen Invite-Code gestellt wird, habe ich zum Testen einfach mal den DAILYBOUNCEWOT genommen (für WoWs bringt der nur 3 Tage Premium). 

Tja, was soll ich sagen, beim ersten Einloggen im Spiel lag tatsächlich die versprochene Texas im Hafen und auch die 600 Dublonen waren da. Selbstverständlich habe ich auch direkt das Freundschaftsprogramm getestet und auch das funktioniert einwandfrei, nach der ersten Runde Coop lag die Diana im Hafen.

Wenn also aktuell jemand einen Kumpel zum Spiel bringen möchte, selber noch mal von vorne anfangen will oder einfach nur seine "3 Freunde" noch nicht voll hat, dann geht das aktuell recht lukrativ. Die doppelte Texas durch die Freundschafteinladung bringt dann einen weiteren Stellplatz und 7,7M Credits - ist doch mal ein netter Start in die neue Karriere. ;)

---------------

Was das Ganze aber logischerweise auch bedeutet: Die Summer Sales kommen auch zu uns!

Für den US-Server werden sie laut dem Reddit-Artikel für morgen erwartet.

• Cool 2

[LEOND]
Beta Tester
2,064 posts
10,683 battles

50% auf ein Tier 6 Schiff ist ein gutes Angebot, bei anderen Aktionen gibt es "nur" 30%.

Habe mal aus Neugier bei den Amis geguckt, ob die das gleiche Angebot haben, aber da ist noch gar nichts zu sehen !?

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 7 Minuten, Nekrodamus sagte:

Habe mal aus Neugier bei den Amis geguckt, ob die das gleiche Angebot haben, aber da ist noch gar nichts zu sehen !?

wegen der Zeitverschiebung würde ich vermuten

edit: vielleicht kannst du die Warspite in den Thread-Titel editieren, dann sieht es jeder am schnellsten

edit2: danke :D

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Mir wäre lieber, ich hätte ne Liste was noch kommt an Pötten 

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 6 Minuten, Salkeaner sagte:

Mir wäre lieber, ich hätte ne Liste was noch kommt an Pötten 

bis jetzt gibt es ja noch nicht einmal eine offizielle Ankündigung für den Sale, dass es diese 50% wegen dem Summer Sale gibt ist bis jetzt ja eigentlich nur eine Vermutung :Smile_hiding:

aber eine Liste wird es wohl wie letztes Jahr eher nicht geben...

Players
1,372 posts
13,157 battles

Letztes Jahr gab es für Echtgeld -50% auf Tier 6-7 und -30% Tier 8.

Schiffe waren:

Atago

Tirpitz

Dunkerque

Kutuzov

Belfast

Atlanta

Blyskawyca

Prinz Eugen

Duca d'Aosta

Saipan

also Schiffe, die schon länger im Spiel waren. Da passt die Warspite auch ins Bild.

Ich tippe mal auf:

Mutsu

Arizona

Murmansk oder Molotov oder Makarov

Hood

Anshan oder Lo Yang

de Grasse

EDIT: Gallant

EDIT: Sims

EDIT: Leningrad

und als Highlight Scharnhorst oder Giulio Cesare oder Alabama

Bis auf die YoLong fehlen aber noch paar Tier 8er, da gab es letztes Jahr reichlich.

evt. keine Smoke-Kreuzer, wegen des Smoke-Reworks vor nem halben Jahr (Perth ???)

evt. keine CVs, weil der Rework noch nicht durch ist 

[OM]
Players
586 posts
10,658 battles
27 minutes ago, Enkidu136 said:

Letztes Jahr gab es für Echtgeld -50% auf Tier 6-7 und -30% Tier 8.

Für "Echtgeld" only..... jaaa.... als ob WG je etwas für Dublos raushaut... das Geld hat WG ja schon kassiert :cap_fainting:

• Cool 2

[UN3]
Players
354 posts
7,345 battles

Vermutlich ist die Dublonen-Ausschüttung wieder reduziert falls man ein Schiff schon hat, oder? Zwecks Aufladung und Sparen usw...

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 4 Minuten, HunterHamburg sagte:

Vermutlich ist die Dublonen-Ausschüttung wieder reduziert falls man ein Schiff schon hat, oder? Zwecks Aufladung und Sparen usw...

wie angekündigt steht ja epxlizit dabei, wieviele Dublonen man als Kompensation bekommt

Zitat

Falls dieses Schiff bereits in eurem Hafen liegt, erhaltet ihr zum Ausgleich 3250 Dublonen.

• Cool 1

[AMOK]
Players
5,066 posts
19,309 battles

Welchen Grund gibt es denn dann noch, sich etwas gegen Echtgeld zu kaufen, wenn ich dafür nur den 1:1 Ersatz ingame bekomme?

Wer kein Geld verdienen möchte....

• Cool 4

[-I-N-]
Players
2,991 posts
6,986 battles
Vor 29 Minuten, TheLegendBegins sagte:

Für "Echtgeld" only..... jaaa.... als ob WG je etwas für Dublos raushaut... das Geld hat WG ja schon kassiert :cap_fainting:

Nervt mich auch bissl ab. Sitze jetzt seit Monaten auf ner ganzen Menge Dublonen und es tut sich nix. So lange die nicht verbraucht sind stecke ich auch keine müde Mark mehr in das Spiel. Da kann sich WG aber sicher sein.

• Cool 2

[PUPSI]
Players
5,872 posts
Vor 7 Minuten, amok_2016 sagte:

Welchen Grund gibt es denn dann noch, sich etwas gegen Echtgeld zu kaufen,

dass man das Schiff haben möchte? Und genau dafür soll der Sale ja offenbar sein...

Vor 14 Minuten, amok_2016 sagte:

sich etwas gegen Echtgeld zu kaufen, wenn ich dafür nur den 1:1 Ersatz ingame bekomme?

:Smile_facepalm:

[TOG]
Players
206 posts
14 minutes ago, medi0815 said:

So lange die nicht verbraucht sind stecke ich auch keine müde Mark mehr in das Spiel. Da kann sich WG aber sicher sein.

Die würde WG auch gar nicht annehmen :cap_haloween:

• Cool 1

[AMOK]
Players
5,066 posts
19,309 battles
4 minutes ago, Klopirat said:

dass man das Schiff haben möchte? Und genau dafür soll der Sale ja offenbar sein...

:Smile_facepalm:

WG möchte also nur neue Kunden locken... ein Altbestand muss ja nicht mehr gepflegt werden.

An Premiumschiffen habe ich alle, die mich interessieren (oder die ich leider aus einem Container gezogen habe).

Mir fehlen auf TX noch ein paar Premiumtarnungen. Aber so verdient an WG kein Geld an mir, sorry.

• Cool 1

[-I-N-]
Players
2,991 posts
6,986 battles
Vor 6 Minuten, Sergeant_Hulka sagte:

Die würde WG auch gar nicht annehmen :cap_haloween:

Wetten doch wenn sie so aussehen würde :cap_money:

image.thumb.png.0c5728551ecaf535f4df667d2a432995.png

• Cool 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,347 posts
Vor 2 Minuten, amok_2016 sagte:

WG möchte also nur neue Kunden locken... ein Altbestand muss ja nicht mehr gepflegt werden.

Das ist aber kein WG-Only-Konzept, das ist mittlerweile überall üblich..  Must Du halt warten, bis es statt Schiffsrabatt wieder mal Dublonenrabatt gibt, wenn Du nur Dublonen willst.

• Cool 1

Players
2,632 posts
3,455 battles

naja. Wenn man ein premium bereits hat kann man es jetzt reduziert im shop kaufen und bekommt die dublonen gutgeschrieben.

bei der warspite wäre das ein guter deal. Das waren etwa 5700 dublonen für 12,"schießmichtot" €.

wenn man sich ne premiumtarnung oder ein schiff aif dem techtree gönnen will, ist es ein guter deal.

[BB-63]
Players
1,531 posts
18,833 battles
11 minutes ago, amok_2016 said:

Mir fehlen auf TX noch ein paar Premiumtarnungen. Aber so verdient an WG kein Geld an mir, sorry.

Das ist das einzige was mich interessiert!

Sonst gibts kein Geld (gibts nichts schöneres wie Premium Tier 10)

mfg

• Cool 1

[SWYD]
[SWYD]
Players
739 posts
5,794 battles
4 minutes ago, KaLeuWillenbrock said:

naja. Wenn man ein premium bereits hat kann man es jetzt reduziert im shop kaufen und bekommt die dublonen gutgeschrieben.

bei der warspite wäre das ein guter deal. Das waren etwa 5700 dublonen für 12,"schießmichtot" €.

wenn man sich ne premiumtarnung oder ein schiff aif dem techtree gönnen will, ist es ein guter deal.

Es gibt nicht mehr den vollen Dublonepreis, nurnoch den reduzierten. Das wurde auch hier schon geschrieben, stand in den News und auch im Angebot:

"If you already have this ship in your Port, you will receive 3,250 Doubloons as compensation."

Die Angebote sind gut, keine Frage. Aber ich warte auch auf Rabatte Ingame für Dublonen. Denn das meiste was mich interessiert habe ich eh schon.

• Cool 1

[DPT]
[DPT]
Players
512 posts
4,882 battles

50% Rabatt sind schon nett. Leider habe ich schon den Großteil der Premiumschiffe die mich interessieren und die Hoffnung schwindet, dass diese Schiffe des Tages werden könnten... 

Hätte mich über einen - 50% Coupon gefreut

Vor 4 Minuten, KaLeuWillenbrock sagte:

Nein, es werden, wie oben bereits erwähnt, nur die Dublonen gutgeschrieben, die du für den rabattierten Preis bekommen würdest. Steht auch extra im Angebot mit drin.

Edit: da war jemand schneller

Edited by Dullman84

[FGGTS]
Beta Tester
28 posts
5,084 battles
6 minutes ago, KaLeuWillenbrock said:

Und genau das funktioniert nicht mehr. Du bekommst eben auch nur noch 50% Dublonen, wenn du das Schiff schon hast. Bitte genau aufpassen.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,745 posts
5,284 battles
36 minutes ago, medi0815 said:

Nervt mich auch bissl ab. Sitze jetzt seit Monaten auf ner ganzen Menge Dublonen und es tut sich nix. So lange die nicht verbraucht sind stecke ich auch keine müde Mark mehr in das Spiel. Da kann sich WG aber sicher sein.

Das kenn ich nur zu gut- hab noch über 15k Duplonen im Geldspeicher und es kommt ingame nix zu Stande, wo ich die ausgeben könnte. Und aus Verzweiflung ne Kii kaufen, die ich dann 5-10x fahre muss dann auch nicht sein.

• Cool 2

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.