Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
a_delicious_fart

Yamamoto Isoroku verbugt

18 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
11 posts
15,316 battles

Der spezielle Kapitän ist verbuggt ( Fähigkeit : Zweite Luft { Erhalt nach Kraken } ) funktioniert nicht. 

Siehe Bild. 

hatte nen Match mit meinem 4 Premium IJN BB mit dem Kapitän drauf ... Kraken gemacht ... Fähigkeit hat nicht ausgelöst....

 

shot-18.07.15_20.28.07-0189.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

:Smile_facepalm:

Das nennt man aber Rechtscheibfehler oder Übersetzungsfehler und nicht Bug! Ein Bug ist ein Fehler im Programmcode, dass da ist aber kein Fehler im Code, sondern nur ein Übersetzungsfehler, nichts weiter.

 

  1. Deine Überschrift dramatisiert unnötigt.
  2. Warum weist du denn nicht deinem ersten Beitrag auf EXAKT diesen Fehler hin? Warum muss man nachfragen?
  3. Warum nutzt du nicht die Feedback-Ecke?
  4. Warum weist du nicht die "Großen Jungs" darauf hin?

 

@Crysantos, @Sehales Reicht ihr den Fehler weiter?!

 

 

edit:

20 minutes ago, a_delicious_fart said:

hatte nen Match mit meinem 4 Premium IJN BB mit dem Kapitän drauf ... Kraken gemacht ... Fähigkeit hat nicht ausgelöst....


Was hat diese Aussage mit deinem dann später erwähnten Übersetzungsproblem zu tun? Das was du da schreibst, klingt nach einem wirklichen Bug. Daher die Frage nach dem Replay?

 

Also nochmal: Gab es ein Spiel, wo du einen Kraken erzielt hast und diese Fähigkeit nicht ausgelöst hat?

Edited by principat121

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles
8 minutes ago, a_delicious_fart said:

lies die beschreibung vom Kapitän ....  über 120sek. je Sekunde wiederhergestellte FLUGZEUG TP..... -.-* 

Das hättest gleich im ersten Beitrag erwähnen können.

 

Aber mal ehrlich diese Fähigkeit ist naja bescheiden.

 

Habe es bisher 2 mal Geschäft ihn voll auszufahren das Heißt mit erstes Blut und Kraken.

Beide mahle hatte ich über 70% HP auf dem Schiff und genug Heilungs verbrauchsgüter rum liegen

Beide Male hat mich der Gegner kaum oder nur mies beschossen und so kaum schaden genommen. Wasd Hack ist stark bei der Musashi:cap_haloween:.

Das andere mal Zao oder Akizuki.

 

Muss das mal morgen im englischen Client anschauen. Für heute bin ich auf dem Weg ins bette

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
Just now, Bollzilla_1 said:

Muss das mal morgen im englischen Client anschauen.

Im englischen Client ist alles in Ordnung. Da wird nur von HP gesprochen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MGY]
Players
797 posts
3,400 battles
5 minutes ago, Bollzilla_1 said:

 

Habe es bisher 2 mal Geschäft ihn voll auszufahren das Heißt mit erstes Blut und Kraken.

Beide mahle hatte ich über 70% HP auf dem Schiff und genug Heilungs verbrauchsgüter rum liegen

Beide Male hat mich der Gegner kaum oder nur mies beschossen und so kaum schaden genommen. Wasd Hack ist stark bei der Musashi:cap_haloween:.

Ich habe es bisher etwa 5 Mal geschaft. Habe aber jedes mal nix gemerkt, weil ich jedes Mal noch einen vollen HP-Pool hatte.   Zuiho lässt grüßen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
11 posts
15,316 battles

Es ist nicht nur die Übersetzung die nicht passt. 

der Kapitänskill hat nicht ausgelöst. Mein Schiff hatte sich nicht wiederhergestellt.

Replay dazu suche ich raus 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles

Bei der Armee hieß es früher zum Absetzen von (Funk)Meldungen:

  1. Denken
  2. Drücken
  3. Sprechen

Warum suchst du das Replay nicht vorher aus? Ohne handfeste Hinweise hilft deine Aussage niemanden, weil man es nicht nachvollziehen kann. Du hättest genauso behaupten können, dass deine Rohre Hühnchen statt Geschosse verschießen. Klingt unglaubwürdig? Richtig! Daher gibt es Replays, damit sich jeder ein eigenes Bild machen kann.

 

Das Problem möglichst genau beschreiben. Und so viele "Beweise" für den Fehler wie möglich dazu packen. Mehr ist besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles
17 minutes ago, NabooN1 said:

Ich habe es bisher etwa 5 Mal geschaft. Habe aber jedes mal nix gemerkt, weil ich jedes Mal noch einen vollen HP-Pool hatte.   Zuiho lässt grüßen.

Stimmt lustig ist nur die nachladezeit der Musashi mit dem tTalent sicher auch beim Träger mit den Bomber wenn man noch hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
651 posts
11,706 battles
Vor 54 Minuten, a_delicious_fart sagte:

Es ist nicht nur die Übersetzung die nicht passt. 

der Kapitänskill hat nicht ausgelöst. Mein Schiff hatte sich nicht wiederhergestellt.

Replay dazu suche ich raus 

Es werden nur HP regeneriert, die auch mit der normalen Heilung wiederhergestellt werden könnten. Wenn kein reparierbarer Schaden da ist, gibt es auch keine HP zurück.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NF-DF]
Players
484 posts
10,611 battles

Hatte vor kurzen andere Probleme, habe mehrmals erstes Blut gehabt, da sollte eigendlich bei diesen Talent gleich das Feuerwerk gezündet werden. Kam aber nicht. Habt ihr dafür eine Erklärung?

Auch der Sound dazu war nicht zuhören, den man normaler weise aber hören müßte. Replay kann ich nicht liefern, weil dies vor dem letzten Update 0.7.5. vorkam. 

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1DSF]
[1DSF]
Beta Tester
1,251 posts
3,752 battles

Es sieht auch nicht so aus als hättest du reparierbaren Schaden, und nur der wird wiederhergestellt!

Oder erwartest du das die Fähigkeit dich nach und nach auf 100% hochheilt?

  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[SGOW]
Players
13 posts
6,663 battles

Ich habe es mal mit der Mogami geschafft und es kam auch die Reparatur. Ich war im roten Bereich und nach den 120 sec. bei ca. 75-85%.

 

Somit kann ich bestätigen das es funktioniert. Was ich nicht weiß ist wie viel HP er auf der Mogami wiederherstellt. Die Werte sind unterschiedlich. Bei der Zao macht er 163 pro sec. und oben im Bild bei der Amagi 237 pro sek. Die wiederhergestellten HP pro Sekunde sind auch nicht die die das Rep Team macht.

 

Also es funktioniert. Hier die Werte aus dem WoWs Wiki für die Reparatur:

 

Hit Type Amount
Restorable
Exceptions
  • Hits to citadel
  • Torpedo damage to citadel areas
10%
  • 33% for all non-British cruisers except Admiral Graf Spee
  • 50% for British cruisers of Tier VIII or higher
  • Regular penetrating hits
  • Torpedo damage to non-citadel areas
50%
  • 60% for British battleships
100%

 

In deinem Replay ist der graue Bereich (bevor Du die Rep ausgelöst hast) sehr klein und entspricht nicht der vollen Kapazität der möglichen Reparatur (bedeutet das der Schaden darüber hinaus irreparabel war). Da Du kurz vorher die Rep ausgelöst hast ist dann natürlich der Heal von Yamamoto nicht mehr ausgelöst worden. 

 

Hoffe ich konnte Dir helfen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles

Danke für die Meldung!

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
17 posts
2,355 battles

Ich fände es besser, wenn der Yamamoto-Heal immer einen festen Prozentsatz des Schiffes hochheilt, egal ob man noch genug reparablen Schaden hat oder nicht. Den Kraken bekommt man ja doch meistens erst recht spät im Spiel und zu dem Zeitpunkt habe ich meistens schon alle Heals verbraucht und wenig bis keinen reparablen Schaden mehr übrig. Hatte gestern ein Gefecht mit der Ibuki bei der genau diese Situation eingetreten ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×