Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BIG_AL

Persönliche Herausforderung Großer Kurfürst

6 comments in this topic

Recommended Posts

[NBAY]
Players
5 posts
1,926 battles

Hallo zusammen! 

 

Hab mal ne frage die Persönliche Aufgaben ( komm nicht näher) vom Großer Kurfürst geht bis ende des Jahres bei mir. 

 

Was ist wenn ich sie nicht schaffe ist die Dan weg oder startet sie neu? 

 

Die verpesserte Hauptbewaffnung die man da bekommt braucht man wirklich. 

 

Mfg BIG_AL

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Nein, man braucht sie nicht wirklich... Aber keine Sorge, laut WG ist das Enddatum 31.12. lediglich aus technischen Gründen angegeben, die Missionen gehen permanent.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,025 posts
8,099 battles
2 hours ago, BIG_AL said:

Hallo zusammen! 

 

Hab mal ne frage die Persönliche Aufgaben ( komm nicht näher) vom Großer Kurfürst geht bis ende des Jahres bei mir. 

 

Was ist wenn ich sie nicht schaffe ist die Dan weg oder startet sie neu? 

 

Die verpesserte Hauptbewaffnung die man da bekommt braucht man wirklich. 

 

Mfg BIG_AL

Ob du sie brauchst entscheidet dein Spielstil und niemand anderes.

Ich habe das Modul und für Spieler die den Kurfürsten auch im Nahkampf nutzen und damit umgehen können ist es sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NBAY]
Players
5 posts
1,926 battles

OK da bin ich beruhigt. 

Und du bist sicher das es einfach weiter geht nächstes Jahr? 

Den ich geh gerne in den nah Kampf! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[APG]
[APG]
Alpha Tester
5,323 posts

Ja, wir sind uns sicher...

https://forum.worldofwarships.eu/topic/102339-schneller-härter-stärker-neue-upgrades/?page=7

Post 172

 

Was ich an dem Modul kritisch sehe: Es lohnt eigentlich nur bei Full-Secondary-Build. Und mit reinem FSB in den Nahkampf kommen, wenn man bei 17,6 km aufgeht,

ist schon hart, bis man da auf Sec-Range ankommt ist schon einiges an HP flöten gegangen. Ich werde mir das Modul erspielen, und auch einbauen, aber ob es sich

auf Dauer lohnt und somit drinnen bleibt bin ich noch skeptisch. Bisher ist es schon schwierig mit Tarnmodul und CE (statt IFHE, die 128er haben ja 1/4 von Haus aus)

lange genug zu leben um auf sec-Range wirken zu können, immerhin muss man ja für den richtigen Feuerzauber etwas näher ran als die max-Range (ab 8km sieht die

Trefferquote IMHO schon gut aus, näher ist natürlich immer besser).

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×