Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MeXtreaM

[J4FC] Die Just4Fun Community stellt sich vor!

4 comments in this topic

Recommended Posts

[J4FC]
Players
4 posts
1,001 battles

j4fc_banner.thumb.JPG.44a31977886a6d380d4a14ce1ca19957.JPG

Ahoi Kapitäne,

wir möchten nun auch in diesem schönen Game Fuß fassen. Dazu planen wir eine Gruppe aufzubauen die nicht als klassischer Clan funktioniert sondern vielmehr als Community. Das bedeutet wir suchen gleichgesinnte mit denen wir in den Abendstunden ein paar Runden drehen können. Derzeit verfügen wir über ca. 50 aktive Spieler in unserer Community.

Wir sind eine seit 2014 bestehende Community. Hauptsächlich in War Thunder aktiv unterwegs und wie wir hoffen auch bald hier. Unsere Member sind alles Erwachsene Leute, dass möchten wir auch so weiter fortführen.


Uns so stellen wir uns das vor:

Gruppenaufbau mit ausschließlich aktiven Spielern. Aber wir wollen hier keinen Clan installieren, sondern eine gefestigte Gruppe mit Führungspersonal. Wir haben kein Interesse an dieses Typischen Clangesabbel mit Rangordnung und was weiss ich nicht noch alles. Darauf haben wir keinen Bock und überlassen das gerne den anderen..... Uns ist nun mal der Mensch wichtiger als das spielerisches Können.


Dazu brauchen wir folgendes:

Führungspersonal

- Spieler die bereit sind im Sinne unserer Community eine aktive Kampfgruppe in World of Warschips aufzubauen.

- Spieler die bereit sind im Sinne unserer Community unseren TeamSpeak Server und Webseite zu betreuen.

...weitere Informationen in einem persönlichen Kennlern-Gespräch via TeamSpeak.

 

Eine "Kampfgruppe" ist bereits vorhanden. Ich würde entsprechen die Rechte an interessierte anpassen.

 

Kontakt zu uns

Webseite: https://just4fun.community/index.php

TeamSpeak: 213.218.178.106

 

Viele Grüße

MeXtreaM

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×