Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Horstzzzzzzzzzz

World of Warships download zuuuuuu langsam

3 comments in this topic

Question

Players
17 posts
10,661 battles

Alohaa,

ich bin gerade dabei WOWS wieder herunter zu laden und bin über deren Geschwindigkeit auf Seiten des Servers sehr verwundert (Aktuell 0,1- 271 kb/s).

An meiner Seite liegt es nicht, da ich über ausreichende Kapazitäten und ausreichend Rechenleitung verfüge.

Aktuell kommt laut Taskmanager 6 Mb/s beim Gamecenter an und laut Gamecenter 0,1Mb/s.

Gibt es eine Möglichkeit den Download zu beschleunigen, z.B.ner WOWS.exedatei ohne Gamecenter oder so?

 

Welches Tier muss ich noch opfern das der Download von World of Warships DRASTISCH verschnellert?:cap_rambo:

 

Über eine positve Meldungen würde ich mich freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[L-S-G]
[L-S-G]
Players
16 posts
2,018 battles

schon mal in den einstellungen Update-Seeding deactiviert, hat bei mir geholfen

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,039 posts
5,713 battles

Dein Taskmanager zeigt dir deine Netzwerkauslastung.

 

Auslastung heißt Up + Downstream.

Wenn du wie @M1_Jack richtig schreibst fleißig die Daten Seedest, hast du vielleicht massiven Upload und trotzdem keinen Download. 

Der Wert im Taskmanager hat für den Download allein null Aussagekraft.

 

Was du tun kannst?

 

  • Schauen ob die Firewall irgendwie zickt.
  • Andere Downloads ausmachen.
  • Schauen, ob jemand anderes im Netzwerk die Leitung auslastet (Gerne sind das auch mal Handys)
  • Schauen was deine Leitung überhaupt hergibt (Speedtest)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×