Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
PINKPONYSTYLE

Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

60 comments in this topic

Recommended Posts

Players
5,248 posts
7,964 battles

Huhu beim stöbern bin ich grade auf etwas Interessantes gestossen:

 

http://rykoszet.info/wp-content/uploads/2018/07/imageproxy-1.png

 

imageproxy-1.png.8c36add7625626fb4828785fe10748d2.png

 

 

Was ist da dran?  Ente? die Arbeit eines Fans? Leak?

 

LG Pony

 

PS: Es geht um den Jahresplan bitte  keine aktuelle CV Balancing Diskussion....

Spoiler

Bevor mir jemand damit kommt: Warum Pony dafür nen neuen Thread und nicht in den Infos aus aller Welt? ?  Guggt mal wieviel MüllThreads  die letzten Tage gepostet wurde. Da ist das noch das Sinnvollere finde ich oder?  Sonst Mods bitte zusammenführen.

 

  • Cool 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
111 posts
18,753 battles

Moin,

Auch wenn meine Antwort jetzt nicht zur Klärung ob Wunsch oder Plan beiträgt...

 

Doch wenn's stimmt: eine Feine Sache, denn es würde deutlich Transparenz schaffen. 

Etwas was ich bereits vor gut einem Jahr  mehrfach gefordert habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Players
5,880 posts
Vor 18 Minuten, The__Buccaneer sagte:

Doch wenn's stimmt: eine Feine Sache, denn es würde deutlich Transparenz schaffen. 

Etwas was ich bereits vor gut einem Jahr  mehrfach gefordert habe.

sehe ich anders, eine Veröffentlichung eines so weit in die Zukunft reichenden Plans wäre eine sehr schlechte Idee, damit ist WG ja jede Flexibilität genommen. Und auch völlig unnötig, für die Spieler hat so eine lange Vorschau überhaupt keinen Mehrwert...

 

Und es gibt auch keinen Grund dafür, warum die Spieler schon ein Jahr im Voraus wissen müssen, was wann geplant ist...und keine Ahnung, wieso man sowas mit dem Anspruch der "Transparenz" mein fordern zu können ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
111 posts
18,753 battles

Pläne sind immer anpassbar und nur selten in Stein gemeißelt. Deshalb werden diese ja auch in Zeitfenstern wie kurz-, mittel- und langfristig differenziert.

 

Ich stimme dir zu, das keiner von uns wirklich weiß was morgen sein wird, doch jeder von uns hat eine Idee (plan) dazu. Wenn dann das Ist vom Soll  abweicht wird alles weitere dazu eben angepasst.

 

Zu WG zurück: wenn sie als Unternehmen keine Planung haben, können sie zu machen.

 

Erweitert man das um den Faktor Kunden (also uns): 

 

Gibt es sicher Nutzer der von WG angebotenen Dienstleistungen die wissen möchten wohin die Reise geht.

Da zähle ich mich dazu.

 

Ich für meinen Teil, weiß gern worauf ich mich freuen kann. Wenn es sich dann ändern sollte, dann kann ich das akzeptieren. Doch immer wieder nur “soon(tm)“ zu lesen ist für mich unbefriedigend.

 

Das mögen andere anders sehen.

Doch ich spreche hier für mich. 

 

Um zum eigentlichen Thema von Pony zurück zu kommen, finde ich die Frage ob gewünschter Plan oder tatsächliche Projektplanung seitens WG  Nicht unerheblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Weekend Tester
11,745 posts
5,284 battles

Ich glaube das erst, wenn ich was sehe. Vor allem in Bezug auf das CV-Rework. Weil, ich unkenrufe mal, wird das nämlich verkackt, gehen hier über Kurz oder Lang die Lichter aus. Ich kenne viele Leute, die auf ein gelungenes CV-Rework warten und sich derzeit nur durch das Spiel schleifen. Die Motivation sinkt oder ist gesunken. Wenn dann noch ein unzufriedenstellendes CV-Ergebnis käme, springen die Leute ab.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
586 posts
10,658 battles

Naja, nach zusammengetragenen Infos von diversenen Q&As, Reddit, Streams, ist die Liste so schon glaubhaft ja. Aber wo du sie genau herhast :cap_book:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TSD]
Players
401 posts
7,555 battles

Also ich habe es kurz geglaubt.

Bis zur dritten Zeile....:cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
13,688 posts
10,389 battles
1 hour ago, PINKPONYSTYLE said:

Huhu beim stöbern bin ich grade auf etwas Interessantes gestossen:

 

http://rykoszet.info/wp-content/uploads/2018/07/imageproxy-1.png

 

imageproxy-1.png.8c36add7625626fb4828785fe10748d2.png

 

 

Was ist da dran?  Ente? die Arbeit eines Fans? Leak?

 

LG Pony

 

PS: Es geht um den Jahresplan bitte  keine aktuelle CV Balancing Diskussion....

  Reveal hidden contents

Bevor mir jemand damit kommt: Warum Pony dafür nen neuen Thread und nicht in den Infos aus aller Welt? ?  Guggt mal wieviel MüllThreads  die letzten Tage gepostet wurde. Da ist das noch das Sinnvollere finde ich oder?  Sonst Mods bitte zusammenführen.

 

Das ist inhaltlich nichts Neues. Der Inhalt ist das worüber die Spieler seit Monaten spekulieren. Lediglich die Daten sind neu.

Daher kann das echt sein oder von einem Spieler im stillen Kämmerlein zusammen geschrieben worden sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
614 posts
9,110 battles

Angesichts dessen, das bisher kaum Informationen zum CV-Rework bekannt sind, würde ich nicht davon ausgehen, dass das CV-Rework schon so schnell kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
1,372 posts
13,157 battles

Also ich glaube prizipiell nur Dinge die im Gesichtsbuch stehen oder die durch unbekannte Dritte über Mund-zu-Mund-Propagande verbreitet wurden. Alles andere sind fake news und weebshit :Smile_trollface:

 

Im August ist ja immer Gamescom, da würde also der Akizuki-Zweig kommen. Allerdings kam ja sonst auch ein besonderes Premiumschiff mit spezieller Spielweise, gewisser Historie, heiß ersehnt etc. 2017 wars die GZ, 2016 die Scharnhorst, 2015 naja ok Mikasa, immerhin dazu noch Kriegsmariene-Preview. Was gibbet denn noch für 2018/19 zur Auswahl?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
239 posts
5,939 battles
Vor 10 Minuten, Enkidu136 sagte:

Also ich glaube prizipiell nur Dinge die im Gesichtsbuch stehen oder die durch unbekannte Dritte über Mund-zu-Mund-Propagande verbreitet wurden. Alles andere sind fake news und weebshit :Smile_trollface:

 

Im August ist ja immer Gamescom, da würde also der Akizuki-Zweig kommen. Allerdings kam ja sonst auch ein besonderes Premiumschiff mit spezieller Spielweise, gewisser Historie, heiß ersehnt etc. 2017 wars die GZ, 2016 die Scharnhorst, 2015 naja ok Mikasa, immerhin dazu noch Kriegsmariene-Preview. Was gibbet denn noch für 2018/19 zur Auswahl?

 

lass mal sehen,da gibt es den CV-Rework grade weil über ihn so wenig bekannt ist.Vielleicht lassen sie die Bombe ja auf der Gamescom platzen ?.Ich meine für so etwas ist die Gamescom doch ideal,und dann kommt da noch die überarbeitete Version der GZ die sie releasen können.

Ich bin aufjedenfall sehr gespannt

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ARGUS]
Players
2,001 posts
5,927 battles

Also ich würde mal sagen das bald, circa 21. - 25. 08, ist dieses in Köln beheimatete Schlangesteh-Event genannt "gamescom" ist, normalerweise zu eben jenem Event zeigen/veröffentlichen Publisher gerne was Neues, dies kombiniere man mit dem was als in WIP (work-in-progress) des jeweiligen zugehörigen Entwicklers bekannt ist und schon hat man ein gelungens, nahrhaftes Gamer-Ger(ü/i)cht :Smile_popcorn::cap_popcorn::popcorn:
 

:Smile_honoring: Blaubeeren

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
656 posts
11,727 battles

Als deutsches Premium zur Gamescom könnte dieses Jahr die Eitel Friedrich kommen, sie scheint ja mit dem kommenden Patch in den Livetest zu gehen. Die T-61 könnten sie dann gleich dazu packen:Smile_child:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
742 posts

Natürlich bewegen sich solche Planungen im Bereich des Möglichen. Irgendwie muss schliesslich auch WG Grundlagen für die kurz-, mittel- und langfristigen Finanzplanungen schaffen. Ob diese Planungen dann tatsächlich 1 zu 1 umgesetzt werden, wird noch nicht mal WG 100 %ig wissen. Aber immerhin hat man so einen gewissen Überblick, was laut Einschätzung der Verantwortlichen alles auf die To-do-Liste gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
2,674 posts
9,764 battles

Italienische Kreuzer könnten sie ruhig vor die russischen Schlachtschiffe setzen, wer will die denn schon...*

 

 

 

*vorausgesetzt da ist was wahres dran natürlich

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles

Steht da die brauchen für die 2 Aki Nachfolger bis 22.08 so lange noch hin bis zum freudigen Daka daka.

CV ist das was zum essen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2W]
Players
12 posts
6,704 battles

Hmmm.. also ich stimme einigen hier zu.. die Gerüchteküche vor der und nach der gamescom war und ist immer massiv. Würde da erstmal nicht allzu viel auf die Daten legen. 

 

Dennoch, wir wissen alle, dass der rework kommt. Wie er dann ausschaut, das ist eine andere Frage. Lustig finde ich nur immer wieder zu beobachten, wie weit die Entwickler doch auf vom Blitz abgreifen. Beispiel: Kreuzer Split der Amerikaner... in der mobilen Version gab es noch nie eine Cleveland auf Tier 6. dort steht schon Seit langem  die Pepsi... nur als Beispiel... auch ist die flak der 10er Schiffe nicht Sisters, wie die der woostah zb...  

Die paralllen sind lustig zu beobachten. 

 

 

aber er wie er dann schlussendlich genau ausschaut, werden wir wohl eh erst später erfahren, wenn das Entwickler Tagebuch rauskommt oder ähnliches... aber bis dahin würde ich mal nicht allzu viel Wind machen 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,236 posts
6,392 battles
45 minutes ago, Bollzilla_1 said:

Steht da die brauchen für die 2 Aki Nachfolger bis 22.08 so lange noch hin bis zum freudigen Daka daka.

CV ist das was zum essen?

 

 

Das sind die mit eingebauten Wallhack. Die keiner mehr spielen will wegen der vielen AA.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WGP2W]
Players
12 posts
6,704 battles
Just now, Venom_Too said:

 

Das sind die mit eingebauten Wallhack. Die keiner mehr spielen will wegen der vielen AA.

 Ich glaube grundsätzlich, dass die Überarbeitung der AA das einfachste Mittel ist, um den rework zu gestalten... dennoch müssen da so viele Zahlen integriert werden, dass ich mich dort auch nicht mehr auskenne. 

 

 

Wie wie schon erwähnt würde ich staffeln reduzieren, aa reduzieren und das Interface ändern. Wie WG das aber macht, bleibt ja im Endeffekt noch Ihnen überlassen :D

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONYS]
[PONYS]
Players
4,236 posts
6,392 battles
1 minute ago, passsi260700 said:

 Ich glaube grundsätzlich, dass die Überarbeitung der AA das einfachste Mittel ist, um den rework zu gestalten... dennoch müssen da so viele Zahlen integriert werden, dass ich mich dort auch nicht mehr auskenne. 

 

 

Wie wie schon erwähnt würde ich staffeln reduzieren, aa reduzieren und das Interface ändern. Wie WG das aber macht, bleibt ja im Endeffekt noch Ihnen überlassen :D

 

 

 

AA Transparent, vorallem ohne den RNG Faktor, und den enormen Spotting Vorteil der CV würde auch reichen.

 

Aber ja UI ist generell Baustelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
126 posts

Hm, neue BB's, neue Kreuzer Linie, Ergänzung der JPN DD's...ansich finde ich es ja gut. Aber andererseits bereitet es mir auch zunehmend Bauchschmerzen. Da WG ja wohl seiner Linie treu bleiben möchte und jede Nation ein gewisses Gimmick bekommt, wage ich gar nicht daran zu denken, was sie sich wohl für die russischen Schlachtschiffe haben einfallen lassen. Wie sich das dann wieder alles auf das Balancing auswirkt...

 

Das wird immer schwieriger und bei vielen kommt ja jetzt schon Frust hoch. 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[ASOP]
Beta Tester
1,138 posts
6,282 battles
Vor 10 Stunden, The__Buccaneer sagte:

 

Etwas was ich bereits vor gut einem Jahr  mehrfach gefordert habe.

WG rückt keine Zeitpläne mehr raus weil sich die Pläne zu oft nicht einhalten lassen und dann wieder nur ein Shitstorm folgt.

Hatten wir mal in der Anfangszeit von World of Tanks...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
656 posts
11,727 battles

Immerhin kann man erahnen, dass das CV rework auch direkt Konsolenkompatibel ist.

 

https://wowslegends.com/forums/topic/20-intro-faq/

Zitat

 

Q. PC version has aircraft carriers as the fourth class, why don't we have them here?

 

Aircraft carriers are currently preparing to go through an overhaul which will change their gameplay completely. To avoid any confusion with switching styles we plan to add the carriers complete with their new gameplay somewhere in 2019. 

 

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×