Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
_Role_

Mal Umschauen

8 comments in this topic

Recommended Posts

[R-C-N]
Players
49 posts
17,289 battles

Suche nach der CW Saison eine neue Herausforderung.

[K-P-M]
Players
1,736 posts
2,142 battles

Ahoi,

also als erstes die Frage suchst du überhaupt noch? (Bei mir bist du noch im Clan [KKTM])

Deinem Text entnehme ich, dass du nicht an CW teilnehmen willst, aber eine neue Herausforderung suchst. Heißt das für dich, dass du einen superambitionierten Clan mit Topspielern suchst, oder einen Mini-Clan den du hochpushen kannst?

Ich kann dir ein freundliches und lustiges spielen anbieten. Wir wollen auch an den CW teilnehmen, aber nicht um ganz oben zu stehen, sondern einfach nur zum ausprobieren. 

Alles weitere könnten wir ja falls du Interesse hast im TS klären.

:Smile_honoring:Parma

• Boring 1

[OM]
Players
472 posts
15,052 battles

das soll wohl einfach heißen das er solange clanbattles laufen noch in seinem jetzigen clan verweilt und danach dann einen neuen clan sucht.

keine ahnung wie man einen solch gut durchdachten und strukturierten aushang nicht verstehen kann KAPPA

• Cool 1
  • Funny 1

[K-P-M]
Players
1,736 posts
2,142 battles

Ahoi,

ja, ich glaube bei uns wird er leider keinen Platz finden, da mir ein Kollege aus einem anderen Clan, die ihn drin hatten, erzählt hat, dass er nur kurz den  CW mitgemacht hat und dann einfach kommentarlos wieder verlassen hat...

Möchte die anderen Clananwerber jetzt nicht abschrecken, aber wie oben schon von ein paar anderen geschrieben wird er wahrscheinlich nicht recht lang drinbleiben...

In dem Sinne noch eine erfolgreiche Clansuche, vllt auch nicht mehr, mir wird angezeigt, dass er bei KKTM drin ist...

:Smile_honoring:Parma 

[GIRL]
Players
294 posts
19,492 battles

Da _Role_ bisher mit Enthusiasmus und dem ihm eigenen Elan die Position des "Recruiters" beim Kaperkommando ausgefüllt hat und der Eingangspost auch irgendwie jegliche weitere und sinnvolle Info vermissen läßt, könnte es sich natürlich auch um einen Hack des Forenaccounts handeln. Einen Trollversuch sollte man Leuten auf einer solchen Position dann nicht gleich unterstellen, das wäre dämlich und könnte nach hinten losgehen (wäre schade für den Clan KKTM).

Es könnte sich natürlich auch um eine neuartige und subtile Werbemethode für KKTM handeln. Du meldest Dich auf seinen Post und "schwuppdiwupp" heißt es "Wir sind KKTM! Deaktivieren sie ihre Schutzschilde und ergeben sie sich ... ."

Eventuell äußert sich ja noch einer der Clanleitung von KKTM zum Thema :) ... .

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,077 posts
947 battles

Auf Anfrage geschlossen.

• Cool 3

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.