Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Klopirat

[Shop] Space Skins

20 comments in this topic

Recommended Posts

[PUPSI]
Players
5,863 posts

Die Space Skins sind wieder im Shop erhältlich:

spacecamos.thumb.jpg.0f52266f2884acd21603fe3e0dfb6749.jpg

kA ob auch ingame für Dublonen

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles

Und wenn ich richtig gucke günstiger wie beim letzten Mal dank Premiumtarnungen. Die Käufer werden sich schön veräppelt vorkommen.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,382 battles
31 minutes ago, Salkeaner said:

Und wenn ich richtig gucke günstiger wie beim letzten Mal dank Premiumtarnungen. Die Käufer werden sich schön veräppelt vorkommen.

Nennt sich Marktwirtshaft. Der Hot Sh*t wird teuer verkauft und 3 Monate später wo er nicht mehr Hot Sh*t ist deutlich günstiger.

Hast so ziemlich bei jedem Produkt.

Die die keine Geduld haben oder die es unbedingt haben müssen zahlen halt den Preis ... Die die Geduldig sind die zahlen weniger.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,409 posts
4,778 battles
40 minutes ago, Salkeaner said:

Nö warum?
Habe auch alle gekauft damals und auf Halde gelegt..............Ergo ich habe sie und noch nicht einmal das Schiff dazu
Mir halt egal............Und wenn nen Prem Schiff kommt für 170 Euro hole ich mir das auch..........
Aber ich hätte lieber heute die Nueve mit 19er Skipper für 80 Euronen gesehen als die Tarnungen
Naja warten wir halt weiter

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,382 battles
1 minute ago, _Propaganda_Panda_ said:

Nö warum?
Habe auch alle gekauft damals und auf Halde gelegt..............Ergo ich habe sie und noch nicht einmal das Schiff dazu
Mir halt egal............Und wenn nen Prem Schiff kommt für 170 Euro hole ich mir das auch..........
Aber ich hätte lieber heute die Nueve mit 19er Skipper für 80 Euronen gesehen als die Tarnungen

Vorallem man muss schon sagen die sind alle durch die Bank schön gemacht.

• Cool 1

[FOF]
[FOF]
Players
2,584 posts
4,864 battles
21 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Nö warum?

Meine mich zu entsinnen, dass WG damals sagte, die sollen Exklusiv sein. Klar, nicht jeder regt sich auf und auch ich habe einige auf Halde gekauft. Ich warte dennoch schon auf die ersten.:Smile_popcorn:

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,382 battles
6 minutes ago, Salkeaner said:

Meine mich zu entsinnen, dass WG damals sagte, die sollen Exklusiv sein. Klar, nicht jeder regt sich auf und auch ich habe einige auf Halde gekauft. Ich warte dennoch schon auf die ersten.:Smile_popcorn:

Momentan kostet die Exklusivität 29€ mit 14 Tage Premium. Ist schon sehr exklusiv.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,231 posts
6,382 battles
58 minutes ago, Andreas_Essener said:

Ich finde das nicht nur sehr exklusiv, ich finde die Tarnungen auch sehr, sehr hässlich :Smile_hiding:

tenor.gif

• Funny 1

[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles

Ich mag die Camos hab sie damals schon für die meisten Schiffe.

Schön das ich mir nun den Rest kaufen könnte

[-RB-]
Players
310 posts
5,719 battles

Die haben mit Ihren Preise echt langsam einen an der Waffel. Natürlich nur meine bescheidene Meinung. Aber gekauft wirds ja trotzdem also.....was solls.

tEE0.jpg

• Cool 1

[MHSV]
Players
47 posts
2,535 battles

Joa, 29€ für eine Tarnung und 14 Tage Premium sind selbst in diesem Angebot noch ziemlich teuer (337 Dub./Eur.). :cap_wander:

Rechnerisch kommt man bei einer Standard T10-Tarnung (5000 Dub. / 18,89€) und den 14 Tagen Premium (wer auch immer dieses Paket zu 1798 Dub. / 7,35€ kauft :cap_fainting:) auf 6798 Dub. bzw. 25,08€ (271 Dub./Eur.). Die Space Camo gibt es somit für "nur" 3,92€ Aufpreis.

Das klingt schon gar nicht mehr so schlimm, aber mehr schön rechnen kann mans sich auch nicht :cap_haloween:

[-RB-]
Players
310 posts
5,719 battles
Vor 12 Minuten, MhSVlSchorsch sagte:

Rechnerisch kommt man bei einer Standard T10-Tarnung (5000 Dub. / 18,89€) und den 14 Tagen Premium (wer auch immer dieses Paket zu 1798 Dub. / 7,35€ kauft :cap_fainting:) auf 6798 Dub. bzw. 25,08€ (271 Dub./Eur.). Die Space Camo gibt es somit für "nur" 3,92€ Aufpreis.

Wobei hier eben auch meiner Meinung nach Preise aufgerufen werden (speziell bei der Tarnung), die sehr heftig sind. Nicht umsonst werden gerade die Preise für die T10 perm Tarnungen seid Jahren kritisiert......und sie werden trotzdem gekauft :Smile_child:

Insofern habe ich keine Zweifel, dass auch die Space-Tarnungen wieder weg gehen werden wie warme Semmeln. Das weiß eben auch WG. Davon abgesehen gab es bisher wohl keine Tarnung, die ich persönlich unpassender für ein solches Spiel fand als diese. Glücklicherweise kann man den Mist ausblenden.

[130]
Alpha Tester
3,362 posts

Wer sich auch immer diese Tarnung/en kaufen möchte, soll das machen. Bei den Mondpreisen für eine Tarnung für T10 Schiffe ... es gibt bestimmt genung da draussen die sich eine oder mehrere Tarnungen schon gekauft haben und selbst habe ich schon viele Ingame in den Gefechten gesehen ... also hat WG wieder einmal alles richtig gemacht. Glückwunsch dazu.

• Cool 2

[FLYD]
Players
110 posts
6,710 battles

Warum auch nicht.

die Tarnungen biete ja noch den Vorteil das man nicht gut erkennen kann wie viel Fahrt das Schiff gerade macht wenn man die Carmo aktive hat.

[FUS0]
Community Contributor
1,159 posts
8,017 battles

Jeder der das Spiel mitfinanziert sei mir willkommen und jeder der es free2play spielen will auch. Wir brauchen alle als Mitspieler.

Davon abgesehen bin ich nicht die Clientel für derlei kostspielige Tarnung. Dann doch lieber ein neues Schiff.

Billiger wäre immer besser für den Käufer, aber solange alle gleichviel dafür bezahlen auf dem Server...

• Cool 1

Players
251 posts

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es für WG lukrativ ist, die Dinger für 29€ zu verkloppen.  Also pro Tarnung sicherlich, aber die Zahl der abgesetzten Tarnungen stelle ich mir recht gering vor. Für den Preis krieg ich ein "größeres" Premiumschiff, das isses mir und sicherlich vielen anderen echt nicht wert.

[5-DSF]
Beta Tester
259 posts
5,349 battles

fands auch heftig ,selbst mit Premium Spielzeit -habe mir nur eine für meine GK gekauft

Players
408 posts
8,165 battles

Wenn ich mir ein T 10 Schiff kaufe, kaufe ich die Tarnung mit Dublonen dazu ( hatte sehr viel Glück Weihnachten :)) ), wenn mir das Schiff Spass macht.

Warum sollte ich 30,- Euro für eine einzelne Tarnung bezahlen, wenn mein Schiff schon eine hat?

Für 40,- Euro bekomme ich bereits Vollpreisspiele und bei Steam ist Summer-Sale, da gibt's drastische Rabatte.

Mir gefallen auch einige der Tarnungen, aber ich finde den Preis einfach unverschämt.

10,- Euro, wenn man bereits eine T10 Tarnung hat wäre akzeptabel.

Die Preispolitik kann ich nicht nachvollziehen, manchmal schmeisst WG mit Geschenken um sich und zeigt sich extrem großzügig und dann sowas.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.