Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
ThePeperich

Einmal anmelden, immer spielen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[EX-TH]
Players
12 posts
5,718 battles

Die Idee, dass die Nutzer des GameCenters sich nur einmal anmelden müssen, um alles zu spielen hat einen Haken:

Manche haben auf anderen Servern andere Logindaten. Da das GameCenter aber ausdrücklich auch ermöglicht alle Server zeitgleich zu nutzen, ist das nicht gut.

Daneben sollte eine einfache Option hinterlegt werden, dass man das GameCenter deinstallieren kann, ohne die Spiele neu installieren zu müssen (wenn das schon geht, bitte hier erläutern).

Pepe grüßt Euch

Link Wargaming Login in Gamecenter

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Für andere Logindaten kannst du dich links unten im Gamecenter abmelden bzw. das Konto wechseln.

Um die Spiele zu behalten, kopiere sie einfach an eine andere Stelle auf deinem PC, deinstalliere das GC, installiere es neu und kopiere die Spiele zurück.

Das ist echt kein Aufwand, wenn man bedenkt, wie oft man das braucht.

• Cool 2

[EX-TH]
Players
12 posts
5,718 battles
17 hours ago, P4nz3rwels said:

Für andere Logindaten kannst du dich links unten im Gamecenter abmelden bzw. das Konto wechseln.

Um die Spiele zu behalten, kopiere sie einfach an eine andere Stelle auf deinem PC, deinstalliere das GC, installiere es neu und kopiere die Spiele zurück.

Das ist echt kein Aufwand, wenn man bedenkt, wie oft man das braucht.

Ich möchte mich vom Gamecenter trennen, das geht nicht, oder?

Sprich wieder ohne GameCenter spielen. Das ist wohl nachdem man es einmal genutzt hat nicht vorgesehen, oder?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

[VMEF]
Players
153 posts

Doch es geht du musst halt den WG Ordner ( mit allen Spielen ) löschen .WoWs läuft derzeit ( noch ) auch mit dem alten Launcher,

müsste irgendwo zu finden sein.Hab mal deswegen bei WG Staff nachgefragt,es ist vorgesehen das Game Center irgendwann für alle WG Spiele verpflichtend zu machen , derzeit nur WoWP und TWA.

• Cool 1

[1160]
[1160]
Players
280 posts
9,973 battles
Am 13.7.2018 um 16:15, ThePeperich sagte:

Ich möchte mich vom Gamecenter trennen, das geht nicht, oder?

Sprich wieder ohne GameCenter spielen. Das ist wohl nachdem man es einmal genutzt hat nicht vorgesehen, oder?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

den klassischen Launcher findet man hier :  http://dl-wows-gc.wargaming.net/eu/files/ilcClx1YzB/WoWS_internet_install_eu.exe

Launcher.thumb.jpg.8149d828f47e0c5de6b2e73a1a127b35.jpg

• Cool 1

[NF-DF]
Players
484 posts
10,614 battles

Leider belegt das Game Center und das sich Öffnende Spiel. Getrennt von einander, regelrecht massig Arbeitsspeicher. Hier sollte WG mal nachbessern.  Das sich das Game Center nur noch öffnet, auch wenn man das Spiel, egal welches, Starten möchte. 

Darum lehne ich das Game Center ab und bevorzuge ich den alten Launcher. Deswegen sollte auch weiterhin der Spiel Launcher, für das jeweilige Spiel, Neben das Game Center weiterhin mit angeboten werden. So das jeder wählen kann, was er zum Installieren, selber bevorzugt.

[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,040 posts
5,713 battles

Gamecenter belegt bei mir ganze 140-160 MB für wen das Massig Arbeitsspeicher ist, der sollte sich dringend mal Gedanken über eine Erweiterung des Speichers machen!.

[PONYS]
[PONYS]
Players
4,230 posts
6,382 battles
15 hours ago, P4nz3rwels said:

Gamecenter belegt bei mir ganze 140-160 MB für wen das Massig Arbeitsspeicher ist, der sollte sich dringend mal Gedanken über eine Erweiterung des Speichers machen!.

Angesichts der Tatsache das die Sicher St*am, Upl*y etc oben haben. Ist dies natürlich nun der Grund das Game Center nicht zu installieren. :P

• Funny 1

[G-S-R]
Players
2,431 posts
5,751 battles

Bei mir sind es gerade auch 107MB und 1441MB für das Game. Wo ist denn da das Massig zu finden?

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Vorher konnte man sich mit Twitch anmelden, für diverse Goodies. Das geht nun nicht mehr? Oder muss man da nun tricksen?

Im Prinzip nutze ich nun das GC seit der ersten freigegebenen Version und bin recht zufrieden.

[O-MAD]
[O-MAD]
Players
4,286 posts
14,233 battles
Vor 12 Stunden, Kerindor sagte:

Eine Kleinigkeit ist mir noch aufgefallen. Vorher konnte man sich mit Twitch anmelden, für diverse Goodies. Das geht nun nicht mehr? Oder muss man da nun tricksen?

Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber kann man sich im GC nicht auch abmelden? Unten links wo das Männeken ist draufklicken oder so?

[G-S-R]
Players
2,431 posts
5,751 battles

Sicher kann man sich da abmelden, aber eben auch nicht mehr mit Twitch verbinden. Die Option fehlt nun gänzlich.

[WG-EU]
WG Staff, Alpha Tester
3,041 posts
947 battles
2 hours ago, Kerindor said:

Sicher kann man sich da abmelden, aber eben auch nicht mehr mit Twitch verbinden. Die Option fehlt nun gänzlich.

Ich habe die Frage an die Entwickler weitergegeben. Sobald ich mehr weiß, lasse ich es euch wissen.

Aktuell fehlt diese Option in der Tat im Game Center.

• Cool 1

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.