Jump to content

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
274 battles

Hallo ich bin schwimson :D

Ich spiele WoWs schon seit 2015 jedoch war ich NIE aktiv im Forum. Ich möchte gleich zum Punkt kommen, dass mein Account gesperrt wurde wegen angeblich "illegalen Mods". Ich habe diese Mods heruntergeladen: 

Jedoch müssten diese eigentlich legal sein, da sogar in den Spielregeln zu Mods steht sofern diese im Forum gepostet wurden, kann man sich sicher sein, dass man nicht gesperrt wird. Jedoch wurde ich jetzt gesperrt für eine Woche.

Im World of Warships-Kundendienst komme ich nicht weit, da wird meine Anfrage direkt geschlossen und nix passiert. Ich finde das schlecht, zumahl diese Mods ja eigentlich legal sein müssten. Und meine Frage war jetzt : Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich wohl oder übel die Woche warten ?

Für Antworten über E-Mail bitte an xxtrollloxxletsplay@gmail.com

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,687 battles

@Crysantos; @Hedko1

Ich glaube da könnt dann nur ihr wirklich etwas machen/ weiter helfen. Der Rest kann nur spekulieren was los ist.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,223 posts
11,317 battles

Hi,

Schwimmson kann sich gerne bei unserem Kundendienst melden, mit der Liste von ihm genutzten Mods, aber unsere Bannwellen werden nicht leichtfertig durchgeführt. Bitte beachtet immer bei der Nutzung von Mods und Hilfssoftware generell, ob sie mit den Spielregeln konform sind. Einen 7-Tage Bann gibt es erst nach der ersten schriftlichen Verwarnung, wenn ihr eine solche erhaltet, stellt direkt sicher, dass eure genutzte Software den Regeln entspricht. Genereller Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid, woran es liegen kann, geht lieber auf Nummer sicher - reinigt die Festplatte, installiert WoWs in einem völlig neuen Ordner neu und deinstalliert Software, bei der ihr euch nicht sicher seid, was sie macht.

lg, Crysantos

Alpha Tester, In AlfaTesters
234 posts
10,120 battles