Jump to content

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
274 battles

Hallo ich bin schwimson :D

Ich spiele WoWs schon seit 2015 jedoch war ich NIE aktiv im Forum. Ich möchte gleich zum Punkt kommen, dass mein Account gesperrt wurde wegen angeblich "illegalen Mods". Ich habe diese Mods heruntergeladen: 

Jedoch müssten diese eigentlich legal sein, da sogar in den Spielregeln zu Mods steht sofern diese im Forum gepostet wurden, kann man sich sicher sein, dass man nicht gesperrt wird. Jedoch wurde ich jetzt gesperrt für eine Woche.

Im World of Warships-Kundendienst komme ich nicht weit, da wird meine Anfrage direkt geschlossen und nix passiert. Ich finde das schlecht, zumahl diese Mods ja eigentlich legal sein müssten. Und meine Frage war jetzt : Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich wohl oder übel die Woche warten ?

Für Antworten über E-Mail bitte an xxtrollloxxletsplay@gmail.com

• Cool 1
  • Funny 1

[-I-N-]
Beta Tester
3,111 posts
4,687 battles

@Crysantos; @Hedko1

Ich glaube da könnt dann nur ihr wirklich etwas machen/ weiter helfen. Der Rest kann nur spekulieren was los ist.

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,223 posts
11,317 battles

Hi,

Schwimmson kann sich gerne bei unserem Kundendienst melden, mit der Liste von ihm genutzten Mods, aber unsere Bannwellen werden nicht leichtfertig durchgeführt. Bitte beachtet immer bei der Nutzung von Mods und Hilfssoftware generell, ob sie mit den Spielregeln konform sind. Einen 7-Tage Bann gibt es erst nach der ersten schriftlichen Verwarnung, wenn ihr eine solche erhaltet, stellt direkt sicher, dass eure genutzte Software den Regeln entspricht. Genereller Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid, woran es liegen kann, geht lieber auf Nummer sicher - reinigt die Festplatte, installiert WoWs in einem völlig neuen Ordner neu und deinstalliert Software, bei der ihr euch nicht sicher seid, was sie macht.

lg, Crysantos

Alpha Tester, In AlfaTesters
234 posts
10,120 battles

Ich habe ne Idee (und die kann natürlich vollkommen falsch sein):  Hast du eventuell SweetFX oder sowas in der Richtung installiert?

Das wird doch irgendwie als Cheat erkannt, wenn ich mich recht entsinne. 

Players
1 post
2,267 battles

Hallo Leute,

ich habe hir gerade den Traid gelesen, weil mir sowas änliches heute passirt ist! bei mir ist es so, dass ich wows komplet ohne Mods Speile und in der E-mail von wargaming steht das ich das zum zweiten mal illegale Mods verwendest haben soll!

komischer weise habe ich nicht einmal wir das angebliche erste mal eine Mail von Wargaming erhalten!

also mal ganz ehrlich! lustig finde ich das jetzt nicht!

Beta Tester
625 posts
9,820 battles

Ja was soll man dazu sagen? Hahahahahaha....

Schon seit es WoWs gibt existiert die Diskussion über Mods und es wurden schon einige Leute gesperrt deswegen. Mir Persönlich ist es einfach zu blöd Mods zu benutzen weil ich keinen Bock habe nach jedem Patch nach neuen Mods zu suchen und ich mir nie sicher sein kann ob ich nicht Gesperrt werde.

Für mich braucht das Spiel keine Mods und ich bin mir sicher du wirst es in Zukunft auch nicht brauchen.

• Bad 3

Players
9 posts
274 battles
51 minutes ago, CombustibleSideburns said:

Ich habe ne Idee (und die kann natürlich vollkommen falsch sein):  Hast du eventuell SweetFX oder sowas in der Richtung installiert?

Das wird doch irgendwie als Cheat erkannt, wenn ich mich recht entsinne. 

Das ist es , ich hatte SweetFX installiert aber das ist schon länger her, dass ich es installiert habe

Players
9 posts
274 battles
1 minute ago, Friedrich_Fruchtsaft said:

Schon seit es WoWs gibt existiert die Diskussion über Mods und es wurden schon einige Leute gesperrt deswegen. Mir Persönlich ist es einfach zu blöd Mods zu benutzen weil ich keinen Bock habe nach jedem Patch nach neuen Mods zu suchen und ich mir nie sicher sein kann ob ich nicht Gesperrt werde.

Für mich braucht das Spiel keine Mods und ich bin mir sicher du wirst es in Zukunft auch nicht brauchen.

JA, ich habe mir vorgenommen NIE wieder mods zu installieren

Players
9 posts
274 battles
1 hour ago, Crysantos said:

Hi,

Schwimmson kann sich gerne bei unserem Kundendienst melden, mit der Liste von ihm genutzten Mods, aber unsere Bannwellen werden nicht leichtfertig durchgeführt. Bitte beachtet immer bei der Nutzung von Mods und Hilfssoftware generell, ob sie mit den Spielregeln konform sind. Einen 7-Tage Bann gibt es erst nach der ersten schriftlichen Verwarnung, wenn ihr eine solche erhaltet, stellt direkt sicher, dass eure genutzte Software den Regeln entspricht. Genereller Tipp: Wenn ihr euch nicht sicher seid, woran es liegen kann, geht lieber auf Nummer sicher - reinigt die Festplatte, installiert WoWs in einem völlig neuen Ordner neu und deinstalliert Software, bei der ihr euch nicht sicher seid, was sie macht.

lg, Crysantos

Beta Tester
625 posts
9,820 battles

Jetzt musst du eben die 7 Tage aussitzen, alles deinstallieren was an Mods da war und dann kannst du wieder ganz beruhigt spielen.

• Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,569 posts
8,044 battles
3 minutes ago, Friedrich_Fruchtsaft said:

Blödsinn, SweetFX war als Problem angesagt und ab einem gewissen Zeitpunkt hatte jeder genug Zeit auf die Verwarnung zu reagieren bevor was passiert is.

Ich nutze seit 3 Jahren die zugelassenen Mods und hab nie Probleme bekommen...

Modpacks helfen btw. Mods nicht suchen zu müssen.

• Cool 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles
1 hour ago, schwimmson_relog said:

Das ist es , ich hatte SweetFX installiert aber das ist schon länger her, dass ich es installiert habe

Da ist doch das Problem und ja auch alte Dinge verbleiben im WoWS Ordner
So und jetzt an die Anweisungen von weiter oben halten
Deinstall
Schauen ob der Ordner komplett weg ist, wenn nicht nachträglich löschen (Meistens bei C:Games/...........)
Neuinstallieren
Und nach der anberaumten Zeit weiter zocken

Beta Tester
625 posts
9,820 battles

Ja ja alles kein Problem. 

Das denken sich alle Leute bis sie eines Tages gesperrt werden.

• Bad 1

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
4,569 posts
8,044 battles
1 minute ago, Friedrich_Fruchtsaft said:

Ja ja alles kein Problem. 

Das denken sich alle Leute bis sie eines Tages gesperrt werden.

wie soll man denn gesperrt werden wenn man vorher noch verwarnt wird?

Die die auf den Deckel bekommen haben, haben die Warnungen einfach ignoriert.

Bekommt man ne Mail in der steht, dass man ilegale Mods nutzt und man denkt sich wird schon toll sein, hat man halt gelitten.

Und auch dann is der "Ban" nur 7 Tage.

Wenn ich dannach nochmal weitermache, is der Acc weg vom Fenster.

Mehr als genug Zeit um zu reagieren.

Players
9 posts
274 battles

Leute danke für euren Support in nächster Zeit werde ich das auch nicht mehr machen keine Mods mehr nutzen. Und so gesehen muss ich das halt jetzt ertragen und es ist auch meine Schuld

• Cool 1

[WG-EU]
[WG-EU]
WG Staff
2,223 posts
11,317 battles

Kein Thema schwimmson, gerne doch!

lg, Crysantos

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.