Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BannanaJoee

Kapitäne umschulen von t10 zu t6 und zurück

8 comments in this topic

Recommended Posts

[BREST]
Players
10 posts
2,328 battles

Hab nen GK mit nem lvl 19 Kapitän und hatte mal wieder bock die Bayern zu spielen, also hab ich sie mir wieder neu gekauft und dachte eigt. ich müsste mein Kapitän nicht einweisen weil er ja praktisch schon auf dem Schiff  "gedient" hat,  hab mit dem Kapitän ja alle schiffe bis zum GK gespielt. Ok dachte ich mir, muss ich ihn halt einmal nochmal einweisen, schwamm drüber. Als ich ihn jetzt jedoch wieder für ne Runde GK zurück nehmen wollte, verlangt dieses dreiste game von mir das ich ihn wieder komplett neu einweisen soll?! WTF

Ist das so gewollt oder mach ich was falsch? Soll ich jetzt jedesmal theoretisch 500g ausgeben zum umschulen wenn ich keine zeit zum grinden habe?

Players
2,023 posts
Vor 2 Minuten, BannanaJoee sagte:

Ist das so gewollt oder mach ich was falsch? Soll ich jetzt jedesmal theoretisch 500g ausgeben zum umschulen wenn ich keine zeit zum grinden habe?

ja.

[MAW]
Players
1,200 posts
5,684 battles

Du kannst nur von Premiumschiffen den Kapitän Verlustfrei zurückversetzen. Aber auch nur zu dem Schiff von dem Er Ursprünglich kam. 

Players
2,632 posts
3,455 battles

jep.

deshalb habe ich im mid-tier auf meinen stammschiffen min 15 punkte auf den Kapitänen.

macht mir eh mehr spaß.

[CATS]
Players
13,582 posts
10,382 battles
4 minutes ago, BannanaJoee said:

Hab nen GK mit nem lvl 19 Kapitän und hatte mal wieder bock die Bayern zu spielen, also hab ich sie mir wieder neu gekauft und dachte eigt. ich müsste mein Kapitän nicht einweisen weil er ja praktisch schon auf dem Schiff  "gedient" hat,  hab mit dem Kapitän ja alle schiffe bis zum GK gespielt. Ok dachte ich mir, muss ich ihn halt einmal nochmal einweisen, schwamm drüber. Als ich ihn jetzt jedoch wieder für ne Runde GK zurück nehmen wollte, verlangt dieses dreiste game von mir das ich ihn wieder komplett neu einweisen soll?! WTF

• schön das Du nach 2.000 Gefechten beginnst das Kapitänssystem und den Zweck von Premiumschiffen zu verstehen
  • Nein, Du musst kein Gold ausgeben
  • Du kannst Credits ausgeben und den Rest erspielen oder besser mit Elite KapitänsXP den Rest abkürzen, sollte mit 19 Punkte Kapitän ein Klacks sein

[OM]
Players
2,396 posts
11,230 battles

Ein Kapitän kann immer nur auf einem Silberschiff eingewiesen sein, egal auf welchem er irgendwann schon mal gedient hat.

Wenn du immer mal wieder Bayern und GK spielen möchtest solltest du jedem Schiff einen eigenen Kapitän gönnen, da sonst (wie du gemerkt hast) jedes mal neu umgeschult werden muss.

Ausnahme sind Premiumschiffe, so könntest du bspw. deinen GK-Kapitän kostenlos und ohne Umschulung zwischen Scharhorst und GK hin und her tauschen.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.