Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
the_real_kevin

[KC-] Kevins-Camper-Shool sucht Spieler für Clangefechte

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
97 posts
2,371 battles

Zur Verstärkung unserer sieggewohnten Clanwar-Flotte suchen wir kurzfristig 2-3 ebenso engagierte wie zuverlässige Kapitäne.

Die Bewerbungsvorausetzungen sind gaanz einfach, wir nehmen nämlich jeden - zumindest JEDEN, der bereit ist uns bedingungslose Treue, absolute Ergebenheit und die alsbaldige Überschreibung seines gesamten Vermögens...äh!?...ups, falsches Formular... nee also nochmal:

als künftige Geißel des Kartenrandes ist uns jeder willkommen, der Lust & Zeit hat, regelmäßig (sprich mindestens 2 x wöchentlich) mit uns an Clanwar-Schlachten teilzunehmen, wenigstens 1 eigenes T-10 Schiff (vorzugsweise Kreuzer) sein Eigen nennt und auch ganz ordentlich damit umgehen kann, sowie mehr oder weniger passabel englisch spricht.

Evtl. bereits vorhandene Clanwarerfahrung ist mit Sicherheit kein Nachteil, kann aber ggf. auch durch Engagement & überbordenden Entusiasmus ersetzt werden:Smile_izmena:

Falls sich das gut für Euch anhört, haut in die Tasten und bewerbt Euch hier per PN oder ingame...ich freu mich auf Eure Post.

Gruß, Kevin

''

WE are the Guardians of the last Border,

the Keepers of the holy Waterfall at the Edge of the Map (-believe us, he 's out there:)

You may call us: 'Camper', 'Kevins', 'Boarderlinesliders'...but deeply in your Hearts you know:

WE are the few brave Captains, that stand between you and the endlessly Pixelsoup of Chaos out there!''

___________________________________________________________________________________________________________________________________

image.jpeg.53dfc5553a9f21846a34a1898783822e.jpeg

• Cool 1

[WOTN]
Players
41 posts
6,914 battles

lol  origineller Auftritt, aber mein Geld bekommt Ihr trotzdem nicht! :Smile_popcorn:

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.