Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
chris_1510

bildausfall

4 comments in this topic

Question

Players
3 posts
8,226 battles

habe während dem spiel häufig bildausfälle ( schwarzer bildschirm) bild kommt nach 2 sek. wieder ist das bekannt?

3 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[1160]
Community Contributor, Players, Alpha Tester, In AlfaTesters, WoWs Wiki Team
3,342 posts
12,313 battles

Da würde ich entweder auf falsche Einstellungen oder ein Problem mit Treibern oder DirectX etc. tippen. Im ersten Schritt mal prüfen ob das auch bei niedrigeren Einstellungen und/oder einer anderen DirectX Version in den Einstellungen passiert. Wenn das weiterhin auftritt, dann würde ich die Grafikkartentreiber einem komplett deinstallieren (nicht nur überschreiben/neuinstallieren, wirklich entfernen - am besten mit einem extra Tool) und dann von Grund auf neu einspielen.

• Cool 1

• 0
[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

also  ohne  dem te  jetzt angst zu machen, aber  so hats beim sterben meiner graka  auch angefangen, erst so alle paar tage mal, dann alle paar stunden  und dann  ging nur noch onboard.

@te,  wie alt  is deine graka  und was für eine?

• 0
[SWYD]
[SWYD]
Players
734 posts
5,776 battles
12 hours ago, Icewolf72 said:

also  ohne  dem te  jetzt angst zu machen, aber  so hats beim sterben meiner graka  auch angefangen, erst so alle paar tage mal, dann alle paar stunden  und dann  ging nur noch onboard.

@te,  wie alt  is deine graka  und was für eine?

Kann sicher auch ein Hardware-Problem sein. Sollte man aber überprüfen können, in dem man andere 3D Anwendungen / Spiele probiert.

Ich tippe auch erstmal auf Treiberprobleme, alternativ liegts wohl an der Hardware.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.