Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
No_Hit_Wonder

Wünsche für die zukunft

196 comments in this topic

Recommended Posts

Players
27 posts
9,197 battles

Hallo , folgendes wäre meiner Meinung Nach Wünschenswert : ( nach dem Support soll man hier schreiben...und ich bereue es bereits jetzt )

 

- Heilung ab T8 für Kreuzer( ...welche so gerne vom MM gegen T10 ins Spiel geschmissen werden )

 

-Ausgleich der Divisionen , es sollte doch möglich sein ..nicht immer wieder 3 Divisionen in einem Team ,  1 im anderen

 

-Reduzierung des Brandschadens ( vor allem die Englischen BBs , machen da viel zu viel ..genau wie Kreuzer welche alle 4-6 s feuern ..ich spiel zwar auch mittlerweile gerne Kreuzer ...aber aktuell ist das feuer legen wirklich etwas gar heftig)

 

-Verbesserung im Hafen , die Aufträge werden derzeit fehlerhaft angezeigt ( sie laden nicht richtig ) und das ganze läuft doch eher langsam ( Gefechts Auswertung am ende )

 

Ich hoffe das dies gelesen wird der die doch eher kleinen Wünsche weiterleiten kann , und die Foren Trolle Anstand bewahren und nicht alles zerreissen.

 

-Änderung der "einzigartigen" Verbesserung , so das die Bedingungen bereits ab einem T8 Schiff erfüllt werden können ( dauer T10 Spielen ist sehr sehr ermüdend )

 

Mfg

 

-Nachtrag : das Schaden " einstecken" sollte endlich belohnt werden

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

Divisionen sind auf die Teams ausgeglichen.

Wenn dich HE Spam stört spiel BB´s mit Survival geskillten Capitänen.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
3,623 posts
6,487 battles
3 minutes ago, No_Hit_Wonder said:

-Ausgleich der Divisionen , es sollte doch möglich sein ..nicht immer wieder 3 Divisionen in einem Team ,  1 im anderen

Hast du dafür ein aktuelles Beispiel? Denn die Anzahl der Divisionen ist ein MM-Parameter, da deren Anzahl sich nicht um +/-1 unterscheiden sollen.

 

4 minutes ago, No_Hit_Wonder said:

-Änderung der "einzigartigen" Verbesserung , so das die Bedingungen bereits ab einem T8 Schiff erfüllt werden können ( dauer T10 Spielen ist sehr sehr ermüdend )

Das ist doch ein arg "undurchdachter" Vorschlag. Da es sich bei den Legendären Verbesserungen um individuelle Verbesserungen für jedes einzelne Schiff handelt, ist es auch nur logisch, dass man diese Verbesserungen nur mit den entsprechenden Schiff freischalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
9,197 battles
12 minutes ago, Lafettie said:

Divisionen sind auf die Teams ausgeglichen.

Wenn dich HE Spam stört spiel BB´s mit Survival geskillten Capitänen.

Anbei 2 screens ...hoffe das die namens Nennung nicht problematisch ist.

Mfg

 

 

shot-18.07.07_19.15.08-0077.jpg

shot-18.07.07_20.06.26-0666.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,770 posts
15,241 battles

Wie ist das eigentlich, wenn man die Divi erst im Gefecht erstellt? Wird dann das Gefecht abgebrochen? Oder wie stellst du dir das vor?

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
303 posts
10,538 battles
33 minutes ago, Lafettie said:

Divisionen sind auf die Teams ausgeglichen.

Nein. (oder jedenfalls nicht immer)

Ich hatte neulich auch ein Spiel, wo wir 2 Dreier-Divis hatten und das Gegnerteam keine ...

 

(Diese Divis existierten bereits beim Start - damit da keine Mißverständnisse aufkommen.

@Igarigen - Ich könnte höchstens vermuten, dass sich diese 2 Divis in der Sekunde, wo ich noch im Ladebildschirm war, spontan gebildet haben, aber ich hab nicht lange geladen...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,958 posts
6,712 battles
Just now, Chassadhi said:

Nein. (oder jedenfalls nicht immer)

Ich hatte neulich auch ein Spiel, wo wir 2 Dreier-Divis hatten und das Gegnerteam keine ...

Das passiert eigentlich nur, wenn die Divisionen im Gefecht erstellt werden. Kann natürlich auch im Ladescreen sein. Das kann der MM natürlich nicht ausgleichen, das die Gefechtsaufstellung zu dem Zeitpunkt bereits feststeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4,770 posts
15,241 battles
Vor 3 Minuten, Igarigen sagte:

Das passiert eigentlich nur, wenn die Divisionen im Gefecht erstellt werden.

Oder auch die Divi aufgelöst, damit der Gegner nicht direkt sieht wer als Team spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,958 posts
6,712 battles
9 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Oder auch die Divi aufgelöst, damit der Gegner nicht direkt sieht wer als Team spielt.

Natürlich auch das.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,958 posts
6,712 battles
29 minutes ago, Chassadhi said:

@Igarigen - Ich könnte höchstens vermuten, dass sich diese 2 Divis in der Sekunde, wo ich noch im Ladebildschirm war, spontan gebildet haben, aber ich hab nicht lange geladen...)

Das kann sein, oder wie @Real_Tsondokuschon erwähnte, hat sich eine bestehende Division deines Teams aufgelöst im Ladescreen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
Players
1,007 posts
2,834 battles

Es kusiert btw auch wieder ein Bug gerade der keine Divis anzeigt.... hatten wir zb. jetzt schon 2 mal :cap_popcorn:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BB-63]
Players
1,519 posts
18,745 battles
2 hours ago, No_Hit_Wonder said:

Änderung der "einzigartigen" Verbesserung , so das die Bedingungen bereits ab einem T8 Schiff erfüllt werden können ( dauer T10 Spielen ist sehr sehr ermüdend )

 

Mfg

Von einer Seite jammern Leute das mit 8er im 10er Gefecht ist viel zu ungerecht, und von der anderer Seite aus wenn man mit einem 10er die 8er Schiffe verprügelt dann ist das sehr ermüdend,  verstehe die Logik nicht? 

Ich sehe die Problematik woanders :

ein schlechter Spieler kriegt es kaum gebacken sogar mit Premium Account da im Plus zu bleiben (der Wunsch ab Tier 8 habe auch nicht zum ersten mal gehört). Wenn so wäre (ab Tier 8) dann verrosten die Schiffe dann im Hafen inklusive spezielle Verbesserung. 

So bekommen diese Verbesserung nur Leute die viel und gerne Tier 10 spielen, evtl. noch premium Account kaufen und das macht man es den Leuten auch schmackhaft (wegen Verbesserungen). 

WG braucht mehr Spieler auf Tier 10 und weniger Jammer Threads (komme mit Tier 8 CA in Tier 10 Gefecht).

Absolut der richtige Weg von WG. 

Erforsche auch gerade diese Module und habe mich erst auf 3 Schiffe festgelegt die diese Verbesserung bekommen (umso länger der weg zum Modul, umso mehr freut man sich (wenn ich nach 3 Tagen diesen Modul bekomme dann ist der auch nichts besonderes für mich) 

Sonst bin wunschlos glücklich mit dem Spiel. 

mfg 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
5,248 posts
7,964 battles
2 hours ago, Lafettie said:

Es kusiert btw auch wieder ein Bug gerade der keine Divis anzeigt.... hatten wir zb. jetzt schon 2 mal :cap_popcorn:

This.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
9,197 battles

Naja die verbesserungen ab t8 , dachte ich mir eher so :

Ab t8 wird die erste der 5 aufgaben verfügbar

Ab t9 die 2.

Ab t10 dann die restlichen 3

 

Das mit den divisionen ..naja ich gebe zu das die ingame divisionen meinerseits nicht bedacht wurden ( erlebe es aber auch sehr selten das während dem spiel eine divi erstellt wird...daher habe ich dies schlicht vergessen ).

Ob es da einen anzeige bug gibt der die divisionen nicht korreckt anzeigt , weiss ich leider nicht...ich spiele solo ( die anderen die mit mir gestaretet sind , sind halt mittlerweile alle wieder weg ), und neue leute zu suchen um zusammenzuspielen ...da fehlt mir die zeit und die lust dazu. Sollte es aber diesen bug geben , so wäre dies ja bereits geklärt.

 

Aber den heal bereits für t8 kreuzer ...denn hätte ich wirklich gerne ( klar ist wieder unfair gegenüber den t6&7 spielern auf die mann treffen kann , aber dies ist ja wie man hier liest und ich auch selber erlebe eher selten der fall ).

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
3,119 posts
927 battles
15 minutes ago, No_Hit_Wonder said:

Aber den heal bereits für t8 kreuzer ...denn hätte ich wirklich gerne ( klar ist wieder unfair gegenüber den t6&7 spielern auf die mann treffen kann , aber dies ist ja wie man hier liest und ich auch selber erlebe eher selten der fall ).

 

Bist du mit RottenBit verwandt? :cap_hmm:

Er ist so ziemlich der Einzige, der mit seiner Mogami (angeblich) selten auf T6/7 trifft.

Im Gegensatz dazu gibt es mehrere Belege für das Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-KSM-]
Players
875 posts
14,071 battles

Um dem Titel dieses Beitrages gerecht zu werden.

 

Eine Bugfreie Penetrationsmechaik

Keine Desync mehr.

 

Vor allem weniger Tomaten.

Als "bessere" Spieler merkt man halt doch wie angenehm es in den Clan Gefechten läuft wenn das eigene und auch das Gegner Team wissen was Sie tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,917 posts
12,975 battles

Zum Theam Divisionen..

 

Wir sehen immer nur, dass da mal ne gute Division drin ist, die ordentlich aufräumt. Aber auch schlechte Spieler schließen sich gerne mal in einer Division zusammen um gemeinsam zu umsomehr versagen.

Von daher ist das nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass eien Seite mit mehr Divisionen im Vorteil ist.

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
Players
5,065 posts
19,274 battles

Ich habe auch einen Wunsch:

 

ich wünsche mir, das der Modus *Clangefecht* auch im Trainingsraum für die Karten verfügbar ist, sobald die Clangefechte starten.

 

@Crysantos

 

Wäre das möglich?

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
27 posts
9,197 battles
1 hour ago, Gingryu said:

Zum Theam Divisionen..

 

Wir sehen immer nur, dass da mal ne gute Division drin ist, die ordentlich aufräumt. Aber auch schlechte Spieler schließen sich gerne mal in einer Division zusammen um gemeinsam zu umsomehr versagen.

Von daher ist das nicht unbedingt ein Indikator dafür, dass eien Seite mit mehr Divisionen im Vorteil ist.

Definitiv , ist dies so ( meine gefechte, die ich oben als beispiele gepostet habe wurden beide gewonnen ).

 

Aber , leider ist dies halt gerade für jemanden der eine pechsträhne hat , dann ein grund sich "wegzuwerfen"...ist leider immer wieder thema im ingame chat wenn eine seite mehr divis hat als die andere , da wird am start bereits "aufgegeben". Also ein psychologisches ding.

 

Bez. Treffen auf t6/7 mit einem t8...

Nein ich bin nicht mit dieser person verwandt oder kenne diese person , ist mir lediglich aufgefallen da ich gerade meine "neue" cleveland spiele ( kann sich zwar gegen t10 behaupten...aber ein heal im richtigen moment wäre halt schon schön.. ? )

 

Bez. Weniger tomaten...

Nun dann solltest du weniger farmville spielen , hier wirst du keine tomate finden...du findest eher mal bessere mal schlechtere spieler...aber dies wird immer so sein und lässt sich wohl nie verhindern....und dies in jedem spiel dieser welt.

 

Aber , das kann weder wg noch ein anderer entwickler beheben, weshalb ich auch eher kleine wünsche äussere , die ev. machbar wären.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WPR]
Players
258 posts
6,646 battles

Wünsche für die Zukunft ?

Vielleicht ein Entwicklerteam dass nicht aus Pyromanen besteht. Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer. Es nervt nur noch, auch mit dem Präventions Skill.

 

  • Funny 2
  • Boring 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OM]
Players
2,387 posts
11,203 battles
32 minutes ago, Stahlmach said:

Wünsche für die Zukunft ?

Vielleicht ein Entwicklerteam dass nicht aus Pyromanen besteht. Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer, Feuer. Es nervt nur noch, auch mit dem Präventions Skill.

 

Ich finde Brände nicht so dramatisch.

Wenn man sich etwas drauf einstellt, den ein oder anderes Kapitänsskill, DCP halbwegs gut timet und vielleicht noch ein Signal drauf packt, dann sind Brände in der Regel kein allzu großes Problem.

  • Cool 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
[101JG]
Players
239 posts
6,087 battles

Wünsche mir die USS Tennessee mit schlechter kurz und Mittel AA, dafür gute longrange AA und bissl weniger sek Reichweite als die massachusets so 7km Basis reicht.

Colorado rumpf mit Arizona türmen fände ich sexy :cap_win: ein schönes fettes panzerschwein mit brauchbaren sekundär Geschützen 

Nicht meckern, wollte nur mal träumen :fish_aqua:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
76 posts
14,004 battles
6 minutes ago, GulaschBomber said:

Nicht meckern, wollte nur mal träumen :fish_aqua:

 

Dann träume ich mal mit...

Liebes WG-Team, patched doch bitte diese komischen, nicht in das Spiel passenden, Rattencontainer raus. Danke! :cap_haloween:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,389 posts
4,771 battles

:cap_hmm:
5 Turm 15 Rohrsystem für Cleve,Balti,Buff,DesMo und Seattle mit 20% Brandwahrscheinlichkeit?
:cap_rambo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[AMOK]
[AMOK]
Players
2,917 posts
12,975 battles
Vor 2 Stunden, No_Hit_Wonder sagte:

Aber , leider ist dies halt gerade für jemanden der eine pechsträhne hat , dann ein grund sich "wegzuwerfen"...ist leider immer wieder thema im ingame chat wenn eine seite mehr divis hat als die andere , da wird am start bereits "aufgegeben". Also ein psychologisches ding.

 

Das ist ein Problem, was man nie bereinigen wird. Diese Leute werden immer was finden.

Wenns nicht die Divis sind, sind ungleiche DDs, selber nicht Hightier, die falsche Camo an einenm Schiff im Team, irgend ein Name der Stört, dass der Feind zurückschießt etc.

 

Ist halt leichter zu schreien, als sich einer Situation zu stellen.

 

Diese Art von Leuten wirst Du NIE zufriedenstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×