Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Hatisch

Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

94 comments in this topic

Recommended Posts

[FIOS]
[FIOS]
Players
26 posts
9,582 battles

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen was Ihr von folgenden Überlegungen haltet.

Weniger Nebel
Nebel ist ein starkes Werkzeug, wird jedoch leider oft schlecht genutzt. Insbesondere durch das vermehrte Auftreten von Radar, wird das grundlose nebelwerfen und stillsitzen noch sinnfreier. Wenn wir jedoch die Anzahl auf 1-2 reduzieren, so könnten wir es erreichen, dass Zerstörer öfter sich überlegen, ob der Nebel sinnvoll ist oder nicht.

Mehr Radar
Da es wohl nicht weniger werden wird, sollten auch T5-T6 Radar kennenlernen. Vielleich nur 10-15 Sekunden auf 8 km. So können neue Spieler sich gleich auf das Radar einstellen. Für T7-T10 würde ich mir Radar für jeden Kreuzer wünschen. Dafür gerne mit maximal 30 Sekunden. Denn mir ist aufgefallen, dass die Zahl der nutzlosen Zerstörer reziproke proportional zu denen des Radars ist. (Diese Behauptung ist nicht bewiesen)

Weniger Nebel und mehr Radar wird das Spiel für die Zerstörer nicht leichter machen, aber ich habe lieber weniger brauchbare Zerstörer, als viele…

Daher fordere ich, mehr Radar und weniger Nebel, damit die Kevins auf Ihren Schlachtschiffen bleiben.

Euer Hatisch

• Funny 6
  • Boring 2
  • Bad 14
  • Angry 1

[OM]
Players
2,399 posts
11,256 battles
3 minutes ago, Hatisch said:

Nichts.

• Cool 22
  • Funny 1

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles

Du hast auf Tier 7 Radar Kreuzer die runter bis 5 gematcht werden.....
Müsste reichen..............
Und Anfänger wird das Spiel immer wieder haben die sich in die Materie noch einarbeiten müssen
Ja auch wenn es Zeiten gibt wo es mal mehr gibt von diesen Membern z.B. bei Events um was abzustauben,Ferien,Weihnachten,Silvester etc

[AMOK]
[AMOK]
Players
346 posts
6,547 battles

Das Problem an dieser Änderung ist das es dann trotzdem nicht weniger DD sein werden...

Dann hast nur noch mehr... wie sagst du so schön... nutzlose Zerstörer...

Ob das weiter hilft?

[N7-SO]
Beta Tester
539 posts
3,393 battles

Ok, alle Kreuzer bekommen Radar (bis T1 runter), dafür bekommen sie auch einen Heal der jeden Schaden reparieren kann (Die Heilleistung wird etwas anders berechnet als bei BB, also 100% reparierbarer Schaden, dafür deutlich weniger), DD sind beim Heal eingeschlossen. Damit können die BB schön ihren Schaden farmen und die anderen Klassen das Spiel dominieren

:Smile_trollface:

[R_N_G]
Beta Tester
2,711 posts
11,909 battles

Ist schon Donnerstag?

• Funny 1
  • Bad 1

[ALONE]
Players
457 posts
5,630 battles

Mehr Nebel, weniger Hydro, dafür mehr Radar, keine Reperatur mehr und Feuerbekämpung weg, Kreuzer raus, mehr Kriegsschiffe, Kreuzer wieder rein, Deff-AA raus, Zerstörer raus, Inseln weg, mehr Wasser, mehr tiefstehende Sonne, Nebel wieder raus, Regen raus, mehr Stürme, Inseln rein, doch kein Wasser, Nebel rein, Sonne weg, Zerstörer wieder rein, Kriegsschiffe raus und CV lassen wie immer.

• Funny 11

Sailing Hamster
2,336 posts
9,258 battles

Ein massiver Zerstörernerf in einer Meta, die bereits extrem zerstörerfeindlich ist? Brilliant!

• Cool 7

[AMOK]
[AMOK]
Players
1,934 posts
5,714 battles

Das meint der doch nicht ernst, oder? :Smile_amazed: I smell troll.

[PONY]
Players
2,132 posts
14,906 battles
15 minutes ago, Hatisch said:

Deine Überlegungen halte ich für ungefähr so lustig und interessant, wie brennende Schuhsohlen.

[FIOS]
[FIOS]
Players
26 posts
9,582 battles

Vielleicht missversteht mich der eine oder andere, ich bin kein Freund des Radars. Aber seit der Einführung der neuen amerikanischen Kreuzer, hatte ich mehr Freude an meinen Zerstörern, ohne dass ich wesentlich schlechter wurde. Ich hatte mich nur gefragt, ob nicht etwas für Zerstörer negatives, sich positiv auf die Spielweise und das Spiel an sich auswirken könne. Und wenn ja, ob wir nicht noch einen Schritt weiter gehen können.

[-I-N-]
Weekend Tester
11,745 posts
5,284 battles

Ab sofort kriegt jeder Alles und dann sind alle zu frieden :Smile_trollface:

• Cool 2

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
175 posts
11,760 battles
Vor 40 Minuten, Hatisch sagte:

Hallo zusammen,

Weniger Nebel
Nebel ist ein starkes Werkzeug, wird jedoch leider oft schlecht genutzt. Insbesondere durch das vermehrte Auftreten von Radar, wird das grundlose nebelwerfen und stillsitzen noch sinnfreier. Wenn wir jedoch die Anzahl auf 1-2 reduzieren, so könnten wir es erreichen, dass Zerstörer öfter sich überlegen, ob der Nebel sinnvoll ist oder nicht.

Mehr Radar
Da es wohl nicht weniger werden wird, sollten auch T5-T6 Radar kennenlernen. Vielleich nur 10-15 Sekunden auf 8 km. So können neue Spieler sich gleich auf das Radar einstellen. Für T7-T10 würde ich mir Radar für jeden Kreuzer wünschen. Dafür gerne mit maximal 30 Sekunden. Denn mir ist aufgefallen, dass die Zahl der nutzlosen Zerstörer reziproke proportional zu denen des Radars ist. (Diese Behauptung ist nicht bewiesen)

Weniger Nebel und mehr Radar wird das Spiel für die Zerstörer nicht leichter machen, aber ich habe lieber weniger brauchbare Zerstörer, als viele…

Daher fordere ich, mehr Radar und weniger Nebel, damit die Kevins auf Ihren Schlachtschiffen bleiben.

Euer Hatisch

Hallo erst mal, aber ich weiß nicht ob Du es schon weißt, aber die Forderung ist überzogen.

Du willst Nebel reduzieren? Dafür sollen dann DD reduziert werden?

Dann willst Du mehr Radar? Wozu? Um DD, die vorher reduziert wurden, zu erschrecken? 

Seine Aussage : Mehr Radar = was? Mehr oder weniger DD?

Ich kann da keinen Sinn erkennen.

LG Kanone_X 

• Cool 1

[OM]
Players
2,399 posts
11,256 battles
Just now, Kanone_X said:

Ich kann da keinen Sinn erkennen.

Ich glaube TEs Grundgedanke ist "wenn ich es den DDs schwieriger mache, werden diese besser".

[PONY]
[PONY]
Players
1,839 posts
17,306 battles
46 minutes ago, Hatisch said:

Euer Hatisch

Zuallererst Gesundheit.

Bis zu diesem Kommentar könnte man über deine Argumentation diskutieren.

Somit wünsche ich dir noch ein dickes Fell

• Cool 1

[CATS]
[CATS]
Beta Tester, Players
175 posts
11,760 battles

Der Arme, daß hier ist World of Warships und nicht Sparta.

Da kommen immer wieder "unerfahrene Spieler", die Fehler machen. Kein Grund es gleich komplizierter zu machen als es schon ist ...

[OM]
Players
472 posts
15,052 battles
17 minutes ago, Hatisch said:

Vielleicht missversteht mich der eine oder andere, ich bin kein Freund des Radars. Aber seit der Einführung der neuen amerikanischen Kreuzer, hatte ich mehr Freude an meinen Zerstörern, ohne dass ich wesentlich schlechter wurde. Ich hatte mich nur gefragt, ob nicht etwas für Zerstörer negatives, sich positiv auf die Spielweise und das Spiel an sich auswirken könne. Und wenn ja, ob wir nicht noch einen Schritt weiter gehen können.

Erinnert mich an die Änderung der Reparaturkosten für Schiffe um zu passive Spielweise oder max range gecampe zu verringern, Chantal und Kevin wissen bis heute nicht das es nun fixe Wartungskosten gibt und andere Wissens und stehen trotzdem dumm auf max range rum...

Also Nein danke.

Btw ohne offene Stats kann ich dich leider nicht wirklich bewerten ob das ne ernst gemeinte (dumme) Idee ist oder dein Niveau so niedrig das du sowies nicht weisst wovon du redest.

• Funny 1

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 1 Stunde, Hatisch sagte:

Und genau das passiert nicht. Wer sich auf t10 hochgrinden will dem ist es egal. Der spielt die DD auch wenn er ständig damit verliert...EP gibts immer.

Mit dem Vorschlag geht die Schere zwischen guten Spielern und weniger guten Spielern nur noch weiter auseinander.

Players
2,117 posts
16,436 battles
1 hour ago, Hatisch said:

Hallo zusammen,

Weniger Nebel

Mehr Radar

Euer Hatisch

Ich fordere weniger Kartoffeln und mehr Unicorns.

Was hältst du davon ?

LG

Justice

• Cool 1

[CATS]
Players
566 posts
6,596 battles
1 hour ago, Hatisch said:

Hallo zusammen,

Euer Hatisch

Abstand, weil ich Trolle nicht mag.

[FIOS]
[FIOS]
Players
26 posts
9,582 battles
10 minutes ago, da_Sti said:

Bis zu diesem Kommentar könnte man über deine Argumentation diskutieren.

Da hast du recht, das war überzogen. Ich entschuldige mich dafür.

16 minutes ago, wanninger17 said:

Ich glaube TEs Grundgedanke ist "wenn ich es den DDs schwieriger mache, werden diese besser".

Ich glaube es ist nötig die Spieler zu fordern.

Ich denke aber die meisten sind spielerisch in einem lokalen Maximum gefangen. Um das globale zu erreichen müssten mache Ihre Spielweise drastisch umstellen. Das hat jedoch zwei Effekte. Erstens eine solche taktische Umstellung wird erstmal zu einer Verschlechterung führen, und zweitens müsste man sich eingestehen, es lange nicht richtig gemacht zu haben.

14 minutes ago, p4nix said:

Btw ohne offene Stats kann ich dich leider nicht wirklich bewerten ob das ne ernst gemeinte (dumme) Idee ist oder dein Niveau so niedrig das du sowies nicht weisst wovon du redest.

Die Statistik habe ich ausgestellt, damit nicht nur Bezug darauf genommen wird. Wenn sie aber nötig ist um ernst genommen zu werden, bitte. Habe sie entsperrt.

[FIOS]
[FIOS]
Players
26 posts
9,582 battles
3 minutes ago, absolute_justice said:

Ich fordere weniger Kartoffeln und mehr Unicorns.

Was hältst du davon ?

Aber dann muss ich ja immer mit dir spielen.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
7,412 posts
4,778 battles

Na wenn das so funktioniert
Ich fordere das 5 Turm 15 Rohr System der Helena für die NO,Cleve,Balti,DesMo,Seattle und Buffalo

Dankö WG

mfg

Players
4,777 posts
15,265 battles
Vor 1 Minute, Hatisch sagte:

Die Statistik habe ich ausgestellt, damit nicht nur Bezug darauf genommen wird. Wenn sie aber nötig ist um ernst genommen zu werden, bitte. Habe sie entsperrt.

Hab sie vor dem entsperren gesehen. Ich sag mal so: Ein DD unicum will die stats noch bisschen pushen indem er DD spielen schwieriger macht. Er kann es ja. Immer drauf auf die Robben.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.