Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
EvilReFlex

Game Center (und STEAM) Problem

3 comments in this topic

Question

Players
2 posts
125 battles

Hallo Leute! 

Eigentlich schreibe ich zu Problemen keine Beiträge und suche zuerst eine Lösung, aber zu dem Problem finde ich nichts. 

 

Ich habe mir Gestern das WG Game Center installiert und wollte mir ganz frisch wieder WoWS runterladen. 

Da ich aber kein sehr schnelles Internet habe wollte ich den Download über Nacht laufen lassen. 

 

In Steam hatte ich auch einen Download am laufen, also hatte ich es plus das game center offen und habe bei beiden die Downloadgeschwindigkeit begrenzt damit die sich nicht gegenseitig behindern. 

 

Und jetzt kommt das eigenartige... BEIDE... also STEAM und das Game Center waren einfach geschlossen als ich aufgestanden bin! Zuerst dachte ich das Windows sich neu gestartet hat (wegen update) aber das kann es nicht sein da STEAM sich dann von selbst hätte wieder starten müssen. Fehlermeldung war auch keine zu sehen, beide Programme waren einfach zu. 

 

Habe schon oft über Nacht Spiele über Steam geladen, also glaube ich das es am Game Center liegen muss. 

Es war sonnst kein Programm offen außer die Standard Prozesse die im Hintergrund laufen. 

 

Hat hier vllt Jemand eine Vermutung zu diesem Vorfall?  

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[CHAOS]
[CHAOS]
Beta Tester, Players, WoWs Wiki Team
5,041 posts
5,713 battles

Einzige Idee meinerseits wäre, dass du unter die Schlafwandler gegangen bist und die Programme einfach geschlossen hast :Smile-_tongue::Smile_trollface:

 

Ansonsten wäre wirklich ein Windowsupdate das plausibelste.

Vielleicht ist der Autostart von Steam aus welchen Gründen auch immer bei dir deaktiviert worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Players
2 posts
125 battles
47 minutes ago, P4nz3rwels said:

Einzige Idee meinerseits wäre, dass du unter die Schlafwandler gegangen bist und die Programme einfach geschlossen hast :Smile-_tongue::Smile_trollface:

 

Ansonsten wäre wirklich ein Windowsupdate das plausibelste.

Vielleicht ist der Autostart von Steam aus welchen Gründen auch immer bei dir deaktiviert worden.

 

Ne, ich habe STEAM selbst gestartet um zu sehen wie weit der Download gekommen ist (nicht weit) und dann haben sich die Steam News geöffnet und die kommen eigentlich nur wenn ich STEAM beende und wieder öffne, aber nach einem Neustart nicht. 

Steam und das Game Center wahren einfach sauber geschlossen, Standby oder sonstiges das den PC deaktiviert ist auch alles aus. :Smile_amazed: 

 

Komisch das du Schlafwandeln erwähnst, ich hatte schon öfters das Gefühl  das am Morgen Sachen anders sind... also das auch Dinge in der Wohnung auf einmal wo anders stehen, total müde trotz Schlaf...... aber sicher war ich mir nie. 

Aber so viel ich weiß macht man doch keine komplexen Tätigkeiten im Schlafwandeln, wie zB Programme schließen.... oder?:Smile-_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×