Jump to content
Hamamatsu

Unterschiede Co-op und Random bei EP und Crediteinkommen

22 comments in this topic

Recommended Posts

[205PG]
[205PG]
Players
35 posts
2,213 battles

Hallo!

Ich bin noch recht neu bei Wows und versuche mich gerade ausschließlich im Co-op Modus an die Spielweise mit den Schiffen zu gewöhnen.

Nun habe ich gehört, dass es beim EP/ XP - und Crediteinkommen Unterschiede zum Random geben soll, diese im Co-op Modus geringer sind. Kann mir jemand sagen, wie viel weniger das ist? Gibt es da einen festen Prozentsatz und gilt der sowohl für die EP (Schiff + Kapitän) als auch für das Crediteinkommen pro Gefecht? Ich habe zuvor schon im Forum hier bei den Neueinsteigern danach gesucht, jedoch leider nichts finden können.

Vorab - vielen Dank!

[PUPSI]
Players
5,865 posts
Vor 1 Minute, Hamamatsu sagte:

gilt der sowohl für die EP (Schiff + Kapitän) als auch für das Crediteinkommen pro Gefecht?

ja

beim Verhältnis kann man aber nur schätzen, und imho fällt es auch bei höheren Tierstufen mehr auf. Ich würde man auf den Faktor 4-5 tippen...

was man aber auch beachten muss: Im Random gibt es mehr Gegner (und damit potentiellen Schaden etc), die Matches dauern länger, es wird öfter gecappt und gegengecappt,... und damit mehr mögliche XP. Dafür sind im Coop die Servicekosten nach einem Match etwas niedriger...

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles

festen satz gibts keinen,  aber es sind  locker  ca. 50-70%  behaupte ich nun mal. und  nun das wichtigste,  im coop  lernst du nix.  gar nix!!!!!!!!!

[DAYZ]
Players
1,069 posts
3,886 battles
Vor 1 Minute, Klopirat sagte:

und damit mehr mögliche XP. Dafür sind im Coop die Servicekosten nach einem Match etwas niedriger...

das  würde mich wundern,  lasse mich aber gerne eines besseren belehren

[205PG]
[205PG]
Players
35 posts
2,213 battles
Vor 5 Minuten, Klopirat sagte:

ja