Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
KommodoreBonte

Da bin ich zu gut weg gekommen ?

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
989 posts
11,969 battles

shot-18_06.20_01_29.47-0722.thumb.jpg.33624b70d9b7b2bc5587ffb84a298910.jpg

Zaehlt mal durch ! 11 vers 11 ? neh!!!,  9 Kills wir aber 2 überlebende häääh?

7 Kills Gegner aber 4 Überlebende wir, hääh ?

Dazu wurde ich RNG mässig abgefi.....

Dogfight mit 7 Jägern über der eigenen Flotte ! 13er Captain, grandioser Lose meiner planes! Ne ist klar!

Normal wäre Resignation, aber habe es durchgezogen und bin mit dem Pissdampfer bis in den Cap

gefahren, bisschen DMG ausgeteilt und so oft wie möglich den gegnerischen Key DD offen gehalten.

Was geht ab ? Seit MainCV Patch habe ich meinen DMG mit der Bogue gut steigern können trotzdem

ist die WR nicht gestiegen. Die letzten 10 Matches hatte ich  fast immer ca. 80 K DMG mit dem

Kohlendampfer, soll ich LSD nehmen ???

• Boring 4

Players
4,770 posts
15,226 battles
Vor 7 Minuten, KommodoreBonte sagte:

Dogfight mit 7 Jägern über der eigenen Flotte ! 13er Captain, grandioser Lose meiner planes! Ne ist klar!

Normal wäre Resignation, aber habe es durchgezogen und bin mit dem Pissdampfer bis in den Cap

gefahren, bisschen DMG ausgeteilt und so oft wie möglich den gegnerischen Key DD offen gehalten.

Was geht ab ? Seit MainCV Patch habe ich meinen DMG mit der Bogue gut steigern können trotzdem

ist die WR nicht gestiegen. Die letzten 10 Matches hatte ich  fast immer ca. 80 K DMG mit dem

Frusttherapie heute geschlossen?:cap_fainting:

Edith sagt: Und Teamkills bzw Selbstversenkungen in Pink sieht man halt nicht in der Auswertung. Keine Ahnung was eure 2 Pinky veranstaltet haben. Und die Pinky im Gegnerteam siehst ja in DER Übersicht nicht.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,844 posts
13,709 battles
5 minutes ago, KommodoreBonte said:

Wenn ich deinen Text so lese kriege ich so leicht das Gefühl dass du das LSD schon genommen hast... Frusttherapie ist deine Rettung...

greetz Telly ^^

• Cool 1

Players
4,770 posts
15,226 battles
Vor 19 Minuten, KommodoreBonte sagte:

Aber du hast den Knall nicht gehört, oder? Selber Thread am 20.06.......geschlossen vom Support. Und nun nochmal das ganze?:cap_fainting:

https://forum.worldofwarships.eu/topic/102358-ich-glaub-es-nicht-soviel-kann-ich-nicht-geraucht-haben/?tab=comments#comment-2502975

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,955 posts
6,710 battles

Um was gehts hier genau? Darum das Bonte nicht zählen kann, oder darum das er übersehen hat, dass einer aus seinem Team einen Teamkill gemacht hat und dann noch Gegner versenkt? Oder darum das er einfach ein bischen jammern möchte?

Players
4,770 posts
15,226 battles
Gerade eben, Igarigen sagte:

Um was gehts hier genau? Darum das Bonte nicht zählen kann, oder darum das er übersehen hat, dass einer aus seinem Team einen Teamkill gemacht hat? Oder darum das er einfach ein bischen jammern möchte?

Ne, dass er einen alten Thread welcher vom Support wegen Frusttherapie geschlossen wurde jetzt nochmal auf das Tablet bringt. Unfassbar.

[CATS]
[CATS]
Beta Tester
2,844 posts
13,709 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Ne, dass er einen alten Thread welcher vom Support wegen Frusttherapie geschlossen wurde jetzt nochmal auf das Tablet bringt. Unfassbar.

Womit wir wieder beim LSD wären...

[PONY]
[PONY]
Beta Tester
3,955 posts
6,710 battles
2 minutes ago, Real_Tsondoku said:

Also gehts eigentlich nur darum sich zur Schau zu stellen, naja manche sind halt nicht nur besoffen nicht ganz normal:Smile_hiding:

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.